chaiZer Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Wie oft ist es so, dass man den Gegner anschießt, der Ball ins Aus geht und der Gegner bekommt Abstoß -.- sehr oft
Orle Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 hatte ich halt zum ersten mal und naja^^ Kommt leider doch recht häufig vor, auch dass ein Schiri manchmal jeden kleinen Zweikampf pfeifft, nervt auch^^
soeren888 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 am schlimmsten sind aber immer noch die abseitsentscheidungen in fifa 11 -.-
Orle Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 am schlimmsten sind aber immer noch die abseitsentscheidungen in fifa 11 -.- Ist aber realistisch, denn auch in echt sind Schiris nur Menschen die auch mal Fehler machen, gehört beim Fußball dazu
soeren888 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ist aber realistisch, denn auch in echt sind Schiris nur Menschen die auch mal Fehler machen, gehört beim Fußball dazu ich meine solche entscheidungen. ich gebe einen pass, gegner fängt ihn ab, könnte nen konter starten und der schiri pfeifft , weil der passempfänger im abseits stand.wo ist da der realismus? das war bei den vorgängern von fifa eigentlich nie ein problem.
Orle Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ich meine solche entscheidungen. ich gebe einen pass, gegner fängt ihn ab, könnte nen konter starten und der schiri pfeifft , weil der passempfänger im abseits stand.wo ist da der realismus?das war bei den vorgängern von fifa eigentlich nie ein problem. Das ist auch was anderes und sehr blöd gemacht, hast recht
Vayiel Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ist aber realistisch, denn auch in echt sind Schiris nur Menschen die auch mal Fehler machen, gehört beim Fußball dazu Naja, was ich persönlich Scheiße finde ist, dass die Schiris auch erkennen wenn einer 2cm in Abseits ist -.-
Gerry2day Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Naja, was ich persönlich Scheiße finde ist, dass die Schiris auch erkennen wenn einer 2cm in Abseits ist -.- Realismus pur. Das von soeren angesprochene Problem habe ich leider auch oft, bei den vorigen Teilen war das nicht so extrem bzw. noch gar nicht vorhanden. Hoffentlich wird das in FIFA12 wieder besser.
Orle Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Naja, was ich persönlich Scheiße finde ist, dass die Schiris auch erkennen wenn einer 2cm in Abseits ist -.- Manchmal sind die Schiris top, dann manchmal flop, wie in echt halt :'>
Vayiel Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Realismus pur. Das von soeren angesprochene Problem habe ich leider auch oft, bei den vorigen Teilen war das nicht so extrem bzw. noch gar nicht vorhanden. Hoffentlich wird das in FIFA12 wieder besser. Ist sogar realistischer, als in der Realität
Serius159 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich könnte damit leben, wenn der Schiri mal jemanden der im Abseits steht nicht pfeift. Könnten die ja Schiri- und Tagesformabhängig einbauen. Wie geil wäre es wenn man 0:1 hinten steht in der 90' und man schießt ein "Wembley Tor" welches nicht anerkannt wird. Das wäre doch wieder super für die Nerven
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich könnte damit leben, wenn der Schiri mal jemanden der im Abseits steht nicht pfeift. Könnten die ja Schiri- und Tagesformabhängig einbauen.Wie geil wäre es wenn man 0:1 hinten steht in der 90' und man schießt ein "Wembley Tor" welches nicht anerkannt wird. Das wäre doch wieder super für die Nerven Wenn sie die Torlinienrichter mit einbauen dürfte dieses Problem bereits behoben sein:D
Gerry2day Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn sie die Torlinienrichter mit einbauen dürfte dieses Problem bereits behoben sein:D Diese Typen sind wohl die unnötigste Ergänzung auf dem Fußballfeld. Auf diese Statisten kann ich gerne verzichten.
chaiZer Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Diese Typen sind wohl die unnötigste Ergänzung auf dem Fußballfeld. Auf diese Statisten kann ich gerne verzichten. besser ein chip im ball
TerminatorVamp Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 besser ein chip im ball Nein danke -.-
STEVE-LP-2009 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab immer diesen bug das ich mit nur einer Manschaft richtig gut bin und mit anderen nicht
Millhouse_VH Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Spielt man mit Tottenham kommt es oft vor, dass der Kommentator einen "INTER" nennt. Schießt man en Tor heißt es dann "Die Fans von Inter Mailand werden sich freuen, ihre mannschaft führt" Weiß nicht ob das ein Bug ist, aber es nervt übertrieben. Wenn man bei der Karriere soweit kommt das Jugendspieler nachkommen, merkt man das ausnahmslos alle dieser Jugendspiele die selben gift grünen Schuhe tragen. Wenn man im Jahr 2018 ist, spielt also alles und jeder in grünen Schuhen. Der Himmel verrutscht ziemlich oft, in einigen Stadien sogar immer.
STEVE-LP-2009 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Spielt man mit Tottenham kommt es oft vor, dass der Kommentator einen "INTER" nennt.Schießt man en Tor heißt es dann "Die Fans von Inter Mailand werden sich freuen, ihre mannschaft führt" Weiß nicht ob das ein Bug ist, aber es nervt übertrieben. Wenn man bei der Karriere soweit kommt das Jugendspieler nachkommen, merkt man das ausnahmslos alle dieser Jugendspiele die selben gift grünen Schuhe tragen. Wenn man im Jahr 2018 ist, spielt also alles und jeder in grünen Schuhen. Der Himmel verrutscht ziemlich oft, in einigen Stadien sogar immer. Ja das mit TOT hat ich auch schon: Und Inter Mailand geht in führung
TrophyLiker Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab immer diesen bug das ich mit nur einer Manschaft richtig gut bin und mit anderen nicht der war echt gut
TerminatorVamp Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn ich mit Atalanta spiele, dann wird das Logo von der MLS (USA) angezeigt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.