soeren888 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Seit Platin-Erfolg hab ich es auch nicht nochmal in die Konsole gesteckt.Ich bin immernoch enttäuscht, FIFA10 gefiel mir viel viel besser... offline ist fifa11 eigentlich geil.gemacht.karriere mit 3,5sterne teams macht derbe fun. online kann i nix sagn, war nur heilfroh als i alle onlinetrophies hatte:biggrin5:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hier gehts aber eigentlich um Bugs, deshalb bitte B2T
soeren888 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hier gehts aber eigentlich um Bugs, deshalb bitte B2T okay. obs ein echter bug ist weiß ich net. aber gewinne ein spiel 3-0 mit 12-1chancen. und manni breuckmann meint: hinten gemauert und vorne hilft der liebe gott. und buschi obendrauf: das war ein glücklicher sieg:facepalm:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 okay. obs ein echter bug ist weiß ich net. aber gewinne ein spiel 3-0 mit 12-1chancen. und manni breuckmann meint: hinten gemauert und vorne hilft der liebe gott. und buschi obendrauf: das war ein glücklicher sieg:facepalm: Jo, ich denke die Kommentare sind oftmals seeehr unglücklich gewählt Ich hatte mal den Bug, dass ich beim Torjubel in der Fahne stecken geblieben bin. (ca. 5 Minuten lang...)
soeren888 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Jo, ich denke die Kommentare sind oftmals seeehr unglücklich gewählt Ich hatte mal den Bug, dass ich beim Torjubel in der Fahne stecken geblieben bin. (ca. 5 Minuten lang...) hoffentlich gibts im 12er neue. in der fahne steckenbleiben.meine rennen einfach durch die fahne oder auch durchs tornetz:facepalm:
haincekirge Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 jeder von uns findet: neue kommentatoren!
soeren888 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 jeder von uns findet:neue kommentatoren! buschi geht ja noch aber der breuckmann:facepalm: "jetzt gibt es den pausentee,eigentlich heißt es pausenmineralwasser" oder "da wollte der dackel mit den bulldoggen pinkeln" "verzogen der ball, wie ein verzogenes kind"
ceddy Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 "Nicht falsch verstehen,aber ich bin jetzt in diesen Jungen verliebt"
haincekirge Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 "Nicht falsch verstehen,aber ich bin jetzt in diesen Jungen verliebt" schwul:biggrin5:
Skyhawk14 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Setzt die Kommentatoren auf English so wie ich;)
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 ein pass wie eine beethoven sonate setzt die kommis auf holländisch, gibt nix besseres xDDDDDDDDDD "Die Idee von de Pass waa gud, ma es it immen dischen" "De Keeper kann de Ball SOOO bagge" "Die Ball is nadürli for de Tormann" "Bumm.Knalla.Pyrotechnik" "Det kan e do pedui net sein" Alta da schmeisst man sich so weg ey
rapid22 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ein pass wie eine beethoven sonate setzt die kommis auf holländisch, gibt nix besseres xDDDDDDDDDD "Die Idee von de Pass waa gud, ma es it immen dischen" "De Keeper kann de Ball SOOO bagge" "Die Ball is nadürli for de Tormann" "Bumm.Knalla.Pyrotechnik" "Det kan e do pedui net sein" Alta da schmeisst man sich so weg ey haha werd ich mal machen
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 haha werd ich mal machen sag dann wie dus fandest
dome789 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 heute war bei mir einige spiele lang die anzeige links oben so komisch transparent. passiert eigentlich nur, wenn der ball mal hoch in der luft ist, aber bei mir war das ganze spiel. ziemlich nervig gewesen, da man die zeit nicht lesen können hat-.-
erhan6767 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ein pass wie eine beethoven sonate setzt die kommis auf holländisch, gibt nix besseres xDDDDDDDDDD "Die Idee von de Pass waa gud, ma es it immen dischen" "De Keeper kann de Ball SOOO bagge" "Die Ball is nadürli for de Tormann" "Bumm.Knalla.Pyrotechnik" "Det kan e do pedui net sein" Alta da schmeisst man sich so weg ey wie stelll ich das um
ceddy Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich denk mal am Anfang wo die Deutsche Fahne zu sehen ist da nimmst einfach die Oranje Fahne.
Orle Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ein pass wie eine beethoven sonate setzt die kommis auf holländisch, gibt nix besseres xDDDDDDDDDD "Die Idee von de Pass waa gud, ma es it immen dischen" "De Keeper kann de Ball SOOO bagge" "Die Ball is nadürli for de Tormann" "Bumm.Knalla.Pyrotechnik" "Det kan e do pedui net sein" Alta da schmeisst man sich so weg ey Spricht da nicht sogar der Ex Schalker Mulder?
Serius159 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 wie stelll ich das um Mein Fifa und dann Einstellungen - Sprache - auswählen.
Intensiv Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Der Kommentator sagt doch nur Steilpass weil ich auf Dreieck drücke .
TrophyLiker Geschrieben 21. April 2011 Autor Geschrieben 21. April 2011 Mein Fifa und dann Einstellungen - Sprache - auswählen. jap genau so gehts. jop yuri mulder und del napel oder wie der heist kommentieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.