Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt noch den Cup wieder funktionsfähig und wir sind nen guten Schritt weiter.

Haben die beim Headset auch das Problem gefixt, wo man seine Teamkollegen nach nem Match nicht mehr verstehen konnte, weil alles verzerrt war ?

also das ist ja auch mitten im Match passiert und bei meinen Gegner ist das bisher nicht mehr vorgefallen, aber obs wirklich gefixed wurde,weiß ich daher nicht.

Aber immerhin ist der Hubschrauber weg :)

Geschrieben
du arbeitest also bei EA? cool das du geheime Infos hast ;)

Du kannst das garnicht wissen,also bitte stelle nicht solche Behauptungen ohne eine Quelle auf. Danke.

Weiterhin wurde der Headsetbug ja auch entfernt bzw. gehts ja nun auch wieder ;)

also einfach abwarten und tee trinken...

Nein , aber dass ist einfach Menschenwissen, hat EA den Fehler bei FIFA 09 mit der interaktiven Liga gepatcht? Nein , also , hoffe ja selber drauf.

Geschrieben

Nja nur weil sie 09 was nicht gepatcht haben,heißt das nicht,dass die es 11 nicht machen, weiterhin kann es ja sein das sie aus Fehlern gelernt haben.

Man weiß es ja nicht und da wir es nicht wissen, kann keiner von uns eine Aussage darüber machen.

und da du ja auch selber drauf hoffst,wäre es doch fatal es negativ zusehen ;)

ich denke wir verstehen uns^^

ich hab den Pokal zwar schon, jedoch drücke ich die Daumen das andere leute, wie du,die Trophy auch noch kriegen :)

Geschrieben
ich hab den Pokal zwar schon, jedoch drücke ich die Daumen das andere leute, wie du,die Trophy auch noch kriegen :)

Danke. :D

Zum Headset-Problem muss ich sagen, den Hubschrauber hatte ich nur 2x.

Und neulich, als ihr alle geklagt habt, hatte ich den nicht.

Aber!

Mein OC-Mate sagt in jedem 2. Spiel:

"Ich hör dich doppelt!"

DAS nervt schon. Weil ich finde, spontane Absprachen im PC sind das A & das O.

Oder was?!

Geschrieben

Auch lustig, wenn die Positionen der Spieler alle eine Farbe in der Formation haben^^ :biggrin5:

Ansonsten noch, dass die anderen Fans für die andere Mannschaft jubeln, der Schiri manchmal mehrmals im Wege steht, der Spieler auf dem Ball latscht oder Spieler sich gegenseitig um Rennen.^^

Geschrieben

Ich bekomme andauernd diesen Headset Hubschrauber Bug :banghead:

Da kann man nur Fifa neu starten und dann is der wieder weg.

Dann wird mitten im Spiel mein Gameface 4 cm über dem normalen Kästchen angezeigt.

Boah das regt auf:mad1:

Geschrieben
Dann wird mitten im Spiel mein Gameface 4 cm über dem normalen Kästchen angezeigt.

Boah das regt auf:mad1:

Bei mir auch, echt nervig. Manchmal sogar wenn das Spiel schon längst vorbei ist, habe ich es so noch in der Arena^^ *lol*

Manchmal frieren die Spieler kurz vor Spielbeginn ein und nur die Zuschauer bewegen sich. Nach ca. 10 Sekunden gehts dann aber normal weiter :facepalm:

Geschrieben
Bei mir auch, echt nervig. Manchmal sogar wenn das Spiel schon längst vorbei ist, habe ich es so noch in der Arena^^ *lol*

Manchmal frieren die Spieler kurz vor Spielbeginn ein und nur die Zuschauer bewegen sich. Nach ca. 10 Sekunden gehts dann aber normal weiter :facepalm:

Das war bei mir auch, dass die Spieler freezen aber das Publikum nicht aber was solls;D

Geschrieben
Das war bei mir auch, dass die Spieler freezen aber das Publikum nicht aber was solls;D

Jeder bekommt von EA einen individuellen Bug ;) ...^^:biggrin5:

Edit: Gerade wurde ein RL Ergebnis bei mir in der Statistik eingetragen, was schon fast eine Woche alt ist...echt flott :P

Geschrieben

komisch was ich hier so lese mit spiler freezen vor dem spiel usw ..ich persöhnlich habe seid einigen tagen platin und spiele es aber trotzdem noch ab und zu und der nervigste bug überhaupt ist online im club aber auch mann gegen mann....wenn man aus der abwehr einfach raus schiesst und niemand im abseits steht aber der schiri abseits pfeift wenn man gerade in der aufhol jagd ist..

ab und zu freezt bei mir einfach ein spieler mitten im spiel ich kann den nicht mehr bewegen ich kann nur noch schiessen auf kreis (aber nur im club) also es gibt wirklich so einige fehler ich frag mich nur wie man da normal das FIWC spieln kann...ich rede von den freaks in den endrunden ..sicherlich lustig :biggrin5:

Geschrieben

hi leute

ich brauche die trophie mit den pokal aber irgendwie wenn ich auf club gehe und dann pokal spielen will steht da immer dass spiel ist nicht mehr verfügbar voll dumm dann kann mann kein club mehr spielen dann muss mann erst off und wieder on gehen dann kann mann liga weitermachen wie können wir den pokal spielen?

Geschrieben
hi leute

ich brauche die trophie mit den pokal aber irgendwie wenn ich auf club gehe und dann pokal spielen will steht da immer dass spiel ist nicht mehr verfügbar voll dumm dann kann mann kein club mehr spielen dann muss mann erst off und wieder on gehen dann kann mann liga weitermachen wie können wir den pokal spielen?

Garnicht.

Es ist halt zurzeit verbuggt,daher ist es nicht möglich Pokal zuspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...