Sargant Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 habe die 50 spiele trophäe bei club au bekommen als i 50 spiele hatte obwohl mind. 20 gegner gequittet haben
Buddan Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 interessant, ich kriege zurzeit mit meinem Pro, Karriereleistungen bei Freundschaftsspielen oO endlich mal ein Bug über den man sich freuen kann
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Bei mir dreht sich der Linienrichter zum Publikum und hält dem die Fahne hin Und noch ein Bug: Manchmal im Spiel, wenn ich pausiere, klingen 2 Lieder GLEICHZEITIG Iwie lustig
Orle Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich musste mein Spiel heute 2mal neu laden, denn es war schon in der Arena unspielbar. Das Bild verzerrt dann sehr stark beim Rennen und flimmert dabei. Wenn ich aber neu starte, dann ist das Bild wieder top.
winzi13 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 interessant, ich kriege zurzeit mit meinem Pro, Karriereleistungen bei Freundschaftsspielen oOendlich mal ein Bug über den man sich freuen kann Meinst du Nicht-Rangliste?! Geht schon immer... Musst nur Horst sein! Bei mir dreht sich der Linienrichter zum Publikum und hält dem die Fahne hin Und noch ein Bug: Manchmal im Spiel, wenn ich pausiere, klingen 2 Lieder GLEICHZEITIG Iwie lustig Kenne ich auch! Klingt total wirr, aber witzig, stimmt!
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Meinst du Nicht-Rangliste?!Geht schon immer... Musst nur Horst sein! Nein, ich meine Freundschaftsspiele gegen die KI Offline hab schon ca 10 stück damit nun geholt
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Quatsch!Welche Trophäen hast du trotz Quitter bekommen?! Mich regts tierisch auf, dass ich bei 130 Ranglistenspiele noch keine Trophäe bekommen habe!! Und das liegt mit Sicherheit an Quitter. hab meine trophy geau nach 100 siegen bekommen und ich hatte auch öfter mal nen quitter .. gesten habe ich mal FIWC gezockt und alle meine spieler bei dortmund hatten 85-er stärke ...bug
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 gesten habe ich mal FIWC gezockt und alle meine spieler bei dortmund hatten 85-er stärke ...bug das ist kein Bug, das ist normal beim FIWC, wegen der gleichberechtigung. z.B. Rooney hatte nurnoch 85 und auch keine goldenen personality+ mehr, sondern nurnoch 2 stinknormale
Orle Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hatte gestern Abend nochwas komisches. Es ist Halbzeit und da wo man eigentlich die Statistik sehen müsste, war nur die Uhr die runtergelaufen ist. Ich konnte weder ins Menü, noch weiter drücken.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 das ist kein Bug, das ist normal beim FIWC, wegen der gleichberechtigung.z.B. Rooney hatte nurnoch 85 und auch keine goldenen personality+ mehr, sondern nurnoch 2 stinknormale warum hatte ich dann spiel danach wieder nur normale stärken beim VFB ?
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 warum hatte ich dann spiel danach wieder nur normale stärken beim VFB ? hmm es kann natürlich sein, das nur ausgewählte Mannschaften hochgestuft wurden z.B. die besten 10 der 1.Liga zum jetzigen stand oder irgendsowas. Aber ein Bug ist dies nicht.
winzi13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Nein, ich meine Freundschaftsspiele gegen die KI Offlinehab schon ca 10 stück damit nun geholt Ich verstehe nicht ganz... Im Anstoß-Modus?! Das ging auch schon immer. :emot-raise: hab meine trophy geau nach 100 siegen bekommen und ich hatte auch öfter mal nen quitter .. Nach 134 Spielen noch keine Trophäe. Viele gegen Freunde gezockt und darum auch allerhöchstens 20 Verbindungsabbrüche. Hier reden wir dann wohl von einem Bug...
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich verstehe nicht ganz...Im Anstoß-Modus?! Das ging auch schon immer. :emot-raise: Öhm für mich ist es neu das Leistungen, wo da steht .. in der Karriere, das diese im Anstoß-Modus gehen :emot-raise: weil sonst würde ja nicht .." in der Karriere" da stehen oder?
shagyou Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Öhm für mich ist es neu das Leistungen, wo da steht .. in der Karriere, das diese im Anstoß-Modus gehen :emot-raise:weil sonst würde ja nicht .." in der Karriere" da stehen oder? Es steht da, aber es geht auch bei mir ! Ich spiele mit meinem Team, welches ich meinem VPro zugewiesen habe und auch eine Karriere (im 2. Jahr) habe. Dann irgendein schwachen Gegner (am besten das BYA Boosting Team), kannst auch die Weltklasse Leistungen (Gold) easy holen.
winzi13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Öhm für mich ist es neu das Leistungen, wo da steht .. in der Karriere, das diese im Anstoß-Modus gehen :emot-raise:weil sonst würde ja nicht .." in der Karriere" da stehen oder? Achso... Da haben sich schon so manche "Freunde" gewundert. Das steht da, weil man die nicht in einem Spiel machen muss, sondern irgendwann in der "Laufbahn"... Leistungen, die "in einem Spiel" als Kommentar enthalten sollen sich somit wohl von der "in der Karriere" unterscheiden. Also kein Bug, sondern nur etwas erfreuliches, was du rausgefunden hast! Das gleiche gabs bei FIFA10 auch schon und gab es keinen Karriere-Modus! Ich weiß, haste nicht, das FIFA10, aber... Egal!
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Achso... Da haben sich schon so manche "Freunde" gewundert. Das steht da, weil man die nicht in einem Spiel machen muss, sondern irgendwann in der "Laufbahn"... Leistungen, die "in einem Spiel" als Kommentar enthalten sollen sich somit wohl von der "in der Karriere" unterscheiden. Also kein Bug, sondern nur etwas erfreuliches, was du rausgefunden hast! Das gleiche gabs bei FIFA10 auch schon und gab es keinen Karriere-Modus! Ich weiß, haste nicht, das FIFA10, aber... Egal! hmm kay, aber umständlicher hätte man dies nicht schreiben können oder?^^ Danke dir
winzi13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hmm kay, aber umständlicher hätte man dies nicht schreiben können oder?^^Danke dir Nein, oder... Obwohl... EA in Bezug auf FIFA traue ich alles zu! Aber kein Ding. Bin da gar nicht erst drauf gekommen, weil ich diese unglückliche Formulierung schon aus FIFA10 kannte, aber da es jetzt einen "Karriere-Modus" gibt wird's natürlich noch unverständlicher! Ich hab nochmal ne konkrete Frage zu den 100 Ranglistenspielen! Ist da ein Bug bekannt?! Hab langsam wieder keine Lust auf FIFA...
DeRsiM62 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 fifa fragt nach Onlinepass obwohl ich schon aktiviert habe? Wieso bitte um hilfe ein bug?
MartinPhoenix Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 herunterladen und dann einfach nochmal dein permanent profil abspeichern, dann sollte er nicht noch einmal fragen
winzi13 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 137 Ranglistenspiele zur Trophäe! Wenn das kein Brainbug war, weiß ich auch nicht! Aber ich hab sie!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.