Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben

100%ig habe ich nichts übersehen aber ich hab sie jetzt doch gekriegt ...

Hatte beim ersten Computerspiel nur 4 Minuten Halbzeitlänge eingestellt und beim zweiten 6 Minuten und jetzt hats geklappt ^^

Geschrieben

Bei mir ist jetzt ein derber Bug. Alle Spieler Namen sind jetzt falsch. Diese sind jetzt auch weiterhin dort vorhanden. Z.B. heißt F. Rost jetzt F. Rudy. Das ist echt nervig weil das bei allen Spielern so ist! Hab echt keinen Plan wie das kommen konnte oder wie ich das rückgängig machen kann :frown:

Geschrieben

das ist ganz einfach zubeheben, folge meinem Pfad :)

MEIN FIFA11 --> Teams Bearbeiten --> Mannschaft --> Aktualisierungen Herunterladen

btw ich hab euch ja mal von dem tollen bug erzählt:

-4 Tore im online proclub 6,0 wertung

-2 vorlagen 1 tor, 6,1 wertung etc

=also Wertungsbug

nachdem patch ging es bei mir wieder,NUR jetztgehts bei meinem kollegen net mehr:

-bei mir hatte er 9,5 + spieler des tages

-und bei ihm war er mit 8,4 nicht sdt, er hatte 4 Tore und 1 Vorlage gemacht

Super EA ihr seid echte Helden

Geschrieben
das ist ganz einfach zubeheben, folge meinem Pfad :)

MEIN FIFA11 --> Teams Bearbeiten --> Mannschaft --> Aktualisierungen Herunterladen

boah da fällt mir aber ein Stein vom herzen :smile:. Dachte schon ich müsste alles löschen :frown:

danke ;)

Geschrieben
Ich finde eigentlich nur ein paar Kommentatorenbugs witzig, der Rest kotzt mich an:emot-what:

Ich stimme dir zu!

Der Rest saugt...

Hatte heute in jedem ProClubSpiel den "Freeze", wo rs für etwa 5 Sek ruckelt, stehen bleibt und wieder ruckelt und mein Pro ist irgendwo im Niergndwo...

:banghead:

Geschrieben

Ich hab mit meinem Pro viele Anstosspartien gespielt und bin auf 67% Leistungen gekommen - nun merke ich, mit jedem Neustart verschwinden sie wieder, bin bei 60%. Was soll dieser Mist? Hat das ein anderer auch? Weiß Gott wieviel Zeit investiert und alles, was ich im Anstossmodus geholt hab ist auf einmal wieder weg.

Geschrieben
Ich hab mit meinem Pro viele Anstosspartien gespielt und bin auf 67% Leistungen gekommen - nun merke ich, mit jedem Neustart verschwinden sie wieder, bin bei 60%. Was soll dieser Mist? Hat das ein anderer auch? Weiß Gott wieviel Zeit investiert und alles, was ich im Anstossmodus geholt hab ist auf einmal wieder weg.

dadurch das kein autosave mehr dazwischen war( also zwischen leistungen und spiel aus machen), verschwinden sie logischerweise wieder, gewöhne dir am besten an, wenn du leistungen freigeschaltet hast,vor dem beenden von Fifa nochmal auf:

Virtual Pro bearbeiten gehen und dann auf fertig klicken, dann wird alles gespeichert :)

Geschrieben

Oh Gott. Daran liegts also.

Das ist so ... oh man, ich fühl mich von FIFA langsam verarscht. Dass sie die Leistungen nicht automatisch speichern! Das ist ja wie wenn die Trophys nicht gespeichert werden würden, bis man es selbst tut.

Naja danke dir für Aufklärung, ich werds mir angewöhnen müssen :)

Geschrieben

Ich speichere immer, bevor ich FAIL11 rausnehme.

Darauf hat EA hingewiesen, bei der Installation, beim Spielstart?!

Ich weiß es nicht mehr.

Viel schlimmer finde ich, dass meine Leistungen sogar weggefallen sind, als mein Controller ausgegangen ist. Akku leer. Leistungen weg.

Und das war ausgerechnet diese Hackentrick-Leistung!

5x hat es geklappt.

Seitdem nicht wieder...

Geschrieben

Ich weiß es nicht mehr.

Viel schlimmer finde ich, dass meine Leistungen sogar weggefallen sind, als mein Controller ausgegangen ist. Akku leer. Leistungen weg.

Und das war ausgerechnet diese Hackentrick-Leistung!

5x hat es geklappt.

Seitdem nicht wieder...

es gibt da ne eigenschaft wodurch man den ziemlich oft dann macht :)

Geschrieben

Ich weiß, mein Gutster, ich weiß...

Aber ich kriege es nicht auf Reihe!

Das Spiel findet erstmal nicht in meine Konsole.

Hab irgendwie die Schnauze voll.

Eines Tages hab ich es dann doch alles auf 100%.

Trophäenfortschritt und VP..!

Geschrieben

Ich weiß es nicht mehr.

Naja ich lese sowas doch nicht mehr. Ich bin jetzt seit einigen Jahren daran gewöhnt dass die Spielentwickler sowas besser auf die Reihe kriegen und dann sowas, das ist ja nicht gerade normal. Überhaupt kann man EA keinen Preis für die Kundenfreundlichkeit vergeben.

Das mit dem Hackenmist ist scheiße - aber so ist halt FIFA. Manchmal würde ich dir Herren gerne fragen, was sie sich bei sowas denken.

Geschrieben
Naja ich lese sowas doch nicht mehr. Ich bin jetzt seit einigen Jahren daran gewöhnt dass die Spielentwickler sowas besser auf die Reihe kriegen und dann sowas, das ist ja nicht gerade normal. Überhaupt kann man EA keinen Preis für die Kundenfreundlichkeit vergeben.

Das mit dem Hackenmist ist scheiße - aber so ist halt FIFA. Manchmal würde ich dir Herren gerne fragen, was sie sich bei sowas denken.

Da geb ich dir 100% recht!

Und weil ich das gleiche Problem schon bei FIFA10 hatte, speichere ich immer selbst nochmal.

Und gelesen hatte ich es auch nur per Zufall.

:)

Den Hackebtrick kriege ich schon nochmal

hin, aber FAIL11 macht erstmal pause... ;)

Geschrieben

Bei mir passiert es irgendwie ständig, dass ich beim Torjubel in der Eckfahne hängenbleibe... Ist zwar irgendwie auch lustig, aber auch echt nervig manchmal, weil sich das Spiel dann aufhängt -_-

Auch isses mir passiert, dass ich an den Innenpfosten schoss und der Ball im Pfosten drin hing...... ??? Ich dachte ich spinn!

Geschrieben
Bei mir passiert es irgendwie ständig, dass ich beim Torjubel in der Eckfahne hängenbleibe... Ist zwar irgendwie auch lustig, aber auch echt nervig manchmal, weil sich das Spiel dann aufhängt -_-

klingt zwar jetzt blöd, aber dann renn am besten nicht zur Eckfahne für deinen Jubel :D glaube das sollte ja abwendbar sein offline sowie online

Geschrieben

Auch isses mir passiert, dass ich an den Innenpfosten schoss und der Ball im Pfosten drin hing...... ??? Ich dachte ich spinn!

Das hatte ich nur ein einziges Mal!

Online vs Kumpel.

Ich hab gefeiert.

Er sagt trocken: "Drück doch ma Pause"!

Iwie lustig!

Nach'm Pause war es weg, aber es waren so etwa 9 Mann an der Eckfahne und hatten halt Bock zu jubeln.

;)

Aber das Pfosten ist ja wohl der Hammer!

:)

Bleibt der Ball bei euch auch immer hängen wenn man in ausm Tor nimmt und zum Mittelpunkt laufen will?

Ja, lustig oder lächerlich...

Nicht so tragig, wie der andere Blödsinn, der so auffällt!

klingt zwar jetzt blöd, aber dann renn am besten nicht zur Eckfahne für deinen Jubel :D glaube das sollte ja abwendbar sein offline sowie online

Ja, voll doof! Man jubelt an der Eckfahne...

Anwendbar aber auf jeden Fall möglich!

Auch witzig: ins Tor jubeln!

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...