smasher2k8 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Wenn ich irgendwas an meinem Pro bearbeiten will und ich dann aus dem Menü rausgehen will (Mit Kreis Taste) dann hängt sich das Spiel auf. Da hilft dann nur noch PS3 Neustarten. Hat nochjemand das Problem? Und weiß jemand vllt wie man es umgehen kann? Hab es online/offline versucht. Vor und nach dem Patch. Nix geht.
winzi13 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 So kenne ich das Problem noch gar nicht! Aber wenn ich zB Position und die "dazugehörigen" Eigenschaften ändere, dann hat er keine Hadschuhe mehr an. Nicht weiter tragisch, aber warum sollte er beim Wechseln von ZOM & RS denn plötzlich keine Handschuhe mehr haben..?! Haste mal die Scheibe geputzt?! Nicht, dass nur Fingerabdrücke drauf sind. Klingt komisch, aber bei meinem Tekken 6 war das mal der Fall... #Edit: Zwar kein Bug, aber schon lustig, wie dämlich sich die KI manchmal anstellt... FIGHT 4 EVERY BALL!
TrophyLiker Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 heute irrer Bug, spiele online rangliste mit mainz, und danach mit st. pauli, und geh auf team-management, und da stehen die spieler von mainz
winzi13 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Gibt's schon länger... Hatte auch die spanische Nationalelf in ManU-Trikots. Nur gibt's dann immer FREEZE! Konntest du bis zum Ende spielen?!
Meehmet Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hatte gestern ne 7Serie im M.gg.M und da kam die Trophäe nicht Hat jemand auch solch ein Problem?
smasher2k8 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Haste mal die Scheibe geputzt?! Nicht, dass nur Fingerabdrücke drauf sind. Klingt komisch, aber bei meinem Tekken 6 war das mal der Fall... Ohne Scheiß.. das hab ich gemacht und nun konnt ich meinen Pro bearbeiten und speichern! WTF Danke! War aber echt kaum was zu sehen auf der Disc^^
winzi13 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ohne Scheiß.. das hab ich gemacht und nun konnt ich meinen Pro bearbeiten und speichern! WTF Danke! War aber echt kaum was zu sehen auf der Disc^^ Gerne. Bei meiner Disc [Tekken 6] war auch nichts zu sehen. Aber ich erinnere mich an das "Super Nintendo" und den "Game Boy"... Da hat man auch immer wie ein Irrer reingepustet. Und es lief wieder!
turbopanzer Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 isses n bug? wenn ich auf lieblingsteamwaehlen gehe dann kommen bei rest der welt 2 teams: TeamName_Abbr15_130000 (3*) und TeamName_Abbr15_130001 (4,5*)
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 heute irrer Bug, spiele online rangliste mit mainz, und danach mit st. pauli, und geh auf team-management, und da stehen die spieler von mainz hatte ich schon öfter und dann im lade schirm FREEZE
winzi13 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 hatte ich schon öfter und dann im lade schirm FREEZE Genau! Bei mir passiert dann genau das Gleiche! Siehe: Gibt's schon länger...Hatte auch die spanische Nationalelf in ManU-Trikots. Nur gibt's dann immer FREEZE! Konntest du bis zum Ende spielen?!
MartinPhoenix Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hab auch endlich nen Bug gefunden! DFB-Pokal-Auslosung: 3. Saison mitm BVB und das dritte mal den FCB als Gegner in der ersten Runde...
winzi13 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Kein Bug! Einfach schlecht gemacht...
Umut-62 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hallo Hab ein neuen Bug oder Spielfehler bei mir heißen die Spieler ganz anders wie zB. Xabi Alonso - Yapi Yopo Pepe - Pêrez Gil Casillas - Casimro Marcelo - Marcos und alle anderen spieler egal welcher Verein auch habe nirgendswo rumgespielt Kann mir jemand helfen oder ist das bei jedem so? MfG
email7 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hey, war bei mir auch so ich hab einfach nochmal den aktuellen Kader heruntergeladen und schon waren die Namen wieder normal
Bad Compagnon Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 HalloHab ein neuen Bug oder Spielfehler bei mir heißen die Spieler ganz anders wie zB. Xabi Alonso - Yapi Yopo Pepe - Pêrez Gil Casillas - Casimro Marcelo - Marcos und alle anderen spieler egal welcher Verein auch habe nirgendswo rumgespielt Kann mir jemand helfen oder ist das bei jedem so? MfG Das ist der sogenannte PES-Bug.
winzi13 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich hab's mir verkniffen... Ähh... Heute hatte ich einen ganz normales Kopfballduell... verloren... :emot-what: Und der Kommentator faselt was von Vorteil laufen lassen und jetzt pfeift er doch... Was?! Und das Spiel ging weiter und ohne das auch das Symbol oben rechts war. Der wollte mich einfach irritieren. Sack!
Firestorm_187 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich find es einfach arm. EA kann oder will es einfach nicht hinkriegen. Wieder einmal hab ich ne Menge Trophy Bugs (z.B. "einmal um die welt" bekomm ich nicht, obwohl ich die Ligen alle nacheinander abgeklappert habe, da saß ich heute den ganzen verdammten Tag dran, umsonst) Ich hab so ne Wut auf das Game. Es ist wohl besser ich fang garnicht erst an aufzuzählen was mich an dem Spiel alles nervt, da bin ich Morgen noch nichgt fertig. Einfach nur Traurig EA Gruß Fire
Kingplayer1a Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hey, ich habe heute für die Trophäe : Spiele mit sämtlichen Teams aus jeder Liga, gespielt. Jedoch ohne die Trohäe zu bekommen. Da mitte des Monats ein Patch erscheinen soll, kann es sein , dass ich die Trophäe dann bekomme oder muss ich danach nochmal alles spielen. Bitte um Rat ! Mfg Kingplayer1a
Buddan Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hey,ich habe heute für die Trophäe : Spiele mit sämtlichen Teams aus jeder Liga, gespielt. Jedoch ohne die Trohäe zu bekommen. Da mitte des Monats ein Patch erscheinen soll, kann es sein , dass ich die Trophäe dann bekomme oder muss ich danach nochmal alles spielen. Bitte um Rat ! Mfg Kingplayer1a evtl. hast du was nicht beachtet bzw falsch gemacht, es gibt einen Thread darüber hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51374-frage-zur-trophaee-einmal-um-die-welt.html weiterhin kann dir das keiner sagen ob du dann die Trophy einfach bekommst nachdem patch, da sowas nicht bekannt ist, ich gehe aber einfach mal davon aus das du dann nochmal alles spielen musst
Kingplayer1a Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 evtl. hast du was nicht beachtet bzw falsch gemacht, es gibt einen Thread darüber hierhttp://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51374-frage-zur-trophaee-einmal-um-die-welt.html weiterhin kann dir das keiner sagen ob du dann die Trophy einfach bekommst nachdem patch, da sowas nicht bekannt ist, ich gehe aber einfach mal davon aus das du dann nochmal alles spielen musst Ich habe alles genauso gemacht und habe trotzdem nichts bekommen. Auch mein Kumpel hat das selbe Problem -.- . Kann mir jmd nochmals alle Tipps geben die man unbedingt einhalten soll. Aber bitte keinen Link wo ich 1000 x durchsuchen muss. PLS! Mfg Kingplayer1a
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.