Kevkeee92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 wo bleibt denn nun das Update? oO
ManUnited Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 Kevkeee92 schrieb: wo bleibt denn nun das Update? oO Hab grade nicht viel Zeit, wegen Laufwerkschaden an meiner PS3 (Slim:dozey:), aber ich werde es noch vor Silvester machen;)
sugar324 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ManUnited schrieb: Hab grade nicht viel Zeit, wegen Laufwerkschaden an meiner PS3 (Slim:dozey:), aber ich werde es noch vor Silvester machen;) Oha, das ist nicht gut:( Wird aber auch wieder mal Zeit für ein Update:dozey:
ManUnited Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 sugar324 schrieb: Oha, das ist nicht gut:(Wird aber auch wieder mal Zeit für ein Update:dozey: Ich bin so ein Otto und habe grade ein gefühlt 6-seitiges Update gelöscht:cry2: Egal, es wird bald kommen, aber viel werde ich sowieso nicht mehr spielen, da mein Laufwek keine Blu-Rays mehr liest, d.h. ich nur noch PSN-Games spielen kann..
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 wie hast du das denn geschafft?... man schreibt sowas lieber in Word und speichert ab und zu mal... du bist aber nicht der erste dem das passiert zu dem BR-Laufwerk: kaufst dir denn ein neues?
ManUnited Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Kevkeee92 schrieb: wie hast du das denn geschafft?... man schreibt sowas lieber in Word und speichert ab und zu mal... du bist aber nicht der erste dem das passiert zu dem BR-Laufwerk: kaufst dir denn ein neues? Ich weiss es nicht und habe ehrlich gesagt auch kb Geld dafür auszugeben, vllt. schaffe ich es zu reparieren.. btw habe ich inzwischen auch Anarchy Rush Hour durch..
Tefox_3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Mav07 schrieb: Wann kommt endlichh dein Scheiß Update? Sag ma gehts dir eigtl. zu gut ?!?! Das kanns doch nicht sein das du hier so ausfallend wirst ,du bist ja gemeingefährlich wenn man nicht sofort das tut was du willst.
Mav07 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Alter , du bist so arrogant -.- Erkennst du die Ironie in dem Satz nicht , nur weil ich kein Smiley mache.-.-
ManUnited Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Kann mein Update erst machen, wenn ich meine PS3 wiederbekomme;) Und ich muss den Thread ja auch nicht unnötig zuspammen ..
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ist die Ps3 grade in der Reparatur?
ManUnited Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 Kevkeee92 schrieb: ist die Ps3 grade in der Reparatur? Hab kp wo genau die ist ^^ Hab die einschicken lassen, weiss aber nicht genau, ob ich noch Garantie hab (zu 75% aber schon) ... Wenn ich keine neue, bzw. reparierte alte PS3 zurückbekomme, dann werde ich wohl noch alle PSN-Spiele die ich noch habe vorbereiten, mein letztes Geld für die PS3 in Platin-PSN Games stecken und das noch voll ausnutzen ..
Kevkeee92 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ohha... das wäre ja ziemlcih bitter!!
ManUnited Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 Kevkeee92 schrieb: Ohha... das wäre ja ziemlcih bitter!! Aber ich bekomme jetzt wahrscheinlich meine alte zurück, das wäre ziemlich gut
hannes0211 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn du deine ps3 wieder hast könen wir mw und dirt 2 online zocken/boosten wenn du bock hast.
Kevkeee92 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 bei Dirt wäe ich dann auch dabei! Bekomm das hoffentlcih morgen
KroosFCB Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich wüsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen, auch wenn du schon sehr viel geschafft hast!
Finchi84 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ManUnited schrieb: Aber ich bekomme jetzt wahrscheinlich meine alte zurück, das wäre ziemlich gut Wie siehts aus? Läuft hier noch was Man? Haste die Ps3 wieder?
ManUnited Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Finchi84 schrieb: Wie siehts aus? Läuft hier noch was Man? Haste die Ps3 wieder? Ja hab ich dir ja schon gesagt.. Das Problem ist, dass ich grad kein PC hab, d.h ich schreib hier grade mit nem ipod, reicht leider nicht um mal endlich wieder ein richtiges Update zu geben ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.