Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Porter6020

Podestá´di Monteriggiono.

Recommended Posts

 

Folgendes Problem.

Hab heute ausstehende Gemälde und Waffen gekauft und bin auf 100% des Wertes.

Doch es macht nicht "Bling",und wenn ich die Trophäe richtig verstehe sollte es das schon bei 80% machen?.

Und wie ich bis jetzt gelesen habe bin ich der erste mit dem Probleme, iwelche hilfreichen Tipps?.

Thx,Porter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hast du alle Waffen?

schau mal ob du in dem waffenraum alles hast, also dort nichts leer ist,

da manche waffen erst später kommen.

hast du die waffe vom onkel bekommen nach ca 60 federn?

aber es ist richtig normal sollte es bei 80% kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hast du alle Waffen?

schau mal ob du in dem waffenraum alles hast, also dort nichts leer ist,

da manche waffen erst später kommen.

hast du die waffe vom onkel bekommen nach ca 60 federn?

aber es ist richtig normal sollte es bei 80% kommen

Im Buch steht auf 100% und es ist alles angekreuzt was zum Sammeln & Renovieren ist. Waffen sind alle gekauft auch Altairs Schwert und den Hammer für die 50 Federn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann hast du wohl den Trophy-Bug, steht auch im Leitfaden ganz oben...

Das subekte daran ist,es ist die einzigste Trophäe die mir fehlt,vielleicht deswegen der bug weil ich erst spät damit angefangen habe die Villa aus zu bauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...