Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cyres25

epilog10 fall geschlossen?

Recommended Posts

 

hy brauche da mal hilfe was genau muss ich da tun?

muss ich madison sterben lassen oder leben lassen? bitte um schnelle hilfe danke mfg

ah und noch was ein neuer anfang werde aus den leitfaden einfach nicht schlau. lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

die beiden enden kannst du zusammen machen, wenn ethan das kind befreit bekommst du fall geschlossen, stirbt vorher madison bekommst du zusätzlich noch ein neuer anfang

grüße aus dem orrewald in die opel stadt :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so fall geschlossen hab ich aber ein neuer anfang kein plan wenn ich mit ethan den sohn befreie werde ich doch immer erschossen was muss ich genau tut damit das nicht passiert?

muss ich madisson verzeihen?oder ist das egal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

verdammt jetzt hab ich dir auf deine PM geantwortet und war jetzt quasi unnötig.

naja glückwunsch

aber bitte das nächste mal wenn du so kurz hintereinander postest, edidiere lieber,

werde das schliessen veranlassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...