Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills, ^^??


OnL1nE_4

Recommended Posts

mich regt an der Fareye nur etwas auf, dass sie, abgesehen von einem Kopfschuss, nicht beim ersten Mal tötet. Somit sterbe ich oftmals dadurch, da ich die Gegner nur verletze und sie mich dann umbringen oder sie verletzt wieder hinter etwas verschwinden^^

OnL1nE_4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe kenn ich, ich hoffe meistens, dass die Leute von dem Teamkameraden wenigstens schon angeschossen wurden damit der dann beim ersten Schuss stirbt. Oder ich lass mir Zeit und ziele auf den Kopf. Naja, die Waffe kann man net auf jeder Map nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgemacht, wenn die Aktuell sein soll, muss er die selber bearbeiten, da es net am Server hängt sondern nur ne .jpg Datei is. Dennoch ist es eine schöne Trophycard, ich mag Metal Gear besonders den Raiden. Ich finde es immernoch erstaunlich, wie manche in der Bestenliste über 480.000 Kills erreicht habe. Wenn ich die SPieldauer angucke klärt das meine Frage, aber is trotzdem krank, 89 Tage Spielzeit, das macht 2136 Stunden SPielzeit. Nun, wenn es einem so sehr gefällt, soll er halt zocken^^, hab ja auch 6 Jahre CS gezockt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich regt an der Fareye nur etwas auf, dass sie, abgesehen von einem Kopfschuss, nicht beim ersten Mal tötet. Somit sterbe ich oftmals dadurch, da ich die Gegner nur verletze und sie mich dann umbringen oder sie verletzt wieder hinter etwas verschwinden^^

OnL1nE_4

Jo auch ein Grund warum ich die Marksman bevorzugt habe die fetzt einfach alles weg da hat der Gegner keine Zeit sich schnell noch wohinter zu retten ^^^^^^^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch! Besonders, wenn du den Gegner zuerst erblickst^^

Wobei dieses "und dass er verletzt hinter einer Wand verschwindet" meist bei der Fareye zutrifft, wenn er dich nicht einmal sah^^

Ein Glück ist das bei der Marksman, wie du sagtest, nicht der Fall...

die hat ja dreierschüsse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehm eigentlich nur die Bullseye...fetzt find ich am besten...rein stürmen in die Menge und das Magazin lehren...:mg:

So Bullseye Leute begegnen mir recht häufig. Da aktivire ich meinen Wraith-Schild, warte bis Magazin leer ist und schieße sie kaputt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geh immer mit Optimismus ins Spiel

"Hoffentlich sterb ich schnell, damit ich wieder volle Granatenanzahl habe!^^"

ne scherz, aber naja, wennde ins spiel reinkommst, z.B. Orick, dann treff ich immer zuerst auf die Wraither und da is ne Splittergranate oder so doch ein gutes Mittel :D:D

-aber ja, die Marksman (<3^^) is einfach nur genial, gegen jegliche Klassen ist die effektiv,

Nah~ und Fernkampfwaffe, ... und vorallem noch n gutes Sekundärfeuer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...