Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

grislischulz

Suche guten mp3 tag Editor

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich suche einen guten und unkomplizierten mp3 tag Editor. Er sollte die funktion besitzen das ich Ordner einzeln dursuchen kann. Außerdem sollte er Problemlos Albumcover einfügen können.

Und er sollte kostenlos sein.

Die Programme mp3tag und Tagscanner kenn ich schon. Die sind beide mist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich find den ID3-TagIT ganz gut.

Würde gerne einen Link posten bin mir, aber nicht sicher ob ich das darf.

Kannst du ja einfach googlen und dann kommst du zu chip und kannst es dort laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich benutz ja da ich bis jetzt nicht so hohe anforderungen stelle den itunes er kann das ja auch ich hatte aber auch mal n programm weiß aber nicht mehr den namen kann aber au mp3tag sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nimm MP3Tag. Ist Freeware und macht nach 10 minütiger Eingewöhnung sehr sehr gute Arbeit. Ergänzt mit Lupas Rename kann man seiner Musiksammlung Herr werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für ps3 kann ich dir aber auch nur aac empfehlen. Hab das selber gemerkt beim rippen die qualität von mp3 ist unter aller sau aber aac ist es echt angenehmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen dank für die vielen Antworten. Was mich an dem Programm mp3tag gestört hat war die Tatsache das ich zwar alle möglichen Infos eintragen konnte aber es per du nicht geschafft habe Albumcover einzufügen.

Geht das in den Programm ?

Hab jetzt von nen Kumpel 50 GB Musik bekommen. Kennt jemand ein kosteloses Programm mit dem ich tags einfügen lassen kann - automatisch. Es sollte Albumcover und die eingabe von tags per Hand auch drauf haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...