Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CordonSport

Call of Duty: Black Ops Prestige Edition nicht für ps3?

Recommended Posts

 

yo leute,

ich hab mal ne frage wollte mir bei amazon die prestige edition für meine ps3 vorbestellen. jetzt das problem ich suche die ganze zeit diese edition und was ist... es steht da die version sei nur für die x-box erhältlich. dann hab ich ein bisschen gegoogelt und habe gelsen das eine version auch für die ps3 erscheint.

jetzt meine frage kommt die version noch wirklich für die ps3 raus oder ist da nichts weiter geplant. amazon macht mir ein wenig angst weil sonst amazon doch immer bestens bescheid wusste mit vorbestellungen und so:frown::frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
hab ich mich auchschon gewundert ,aber vllt ist di einfach noch nic draußen

Natürlich ist es noch nicht draussen, Black Ops erscheint ja auch erst am 9.11.10.........

@Threadersteller: Ich denke, da wirst du auf einen ausländischen Shop zurückgreifen müssen:

http://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Shooter-First-Person/Call-of-Duty-Black-Ops-Limited-Prestige-Edition/~r350908/?s=Call-of-Duty-Black-Ops-Limited-Prestige-Edition

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

war doch letztes jahr auf amazon auch so, erst war nur preis der MW2 prestige für xbox360 drinne zu (149) 2 wochen vor release kam dann die PS3 version davon zu 360€ rein, und 2 tage später war dann auch der ps3 preis auf 149€

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...