Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rang

Brahma_Bull

Recommended Posts

Geschrieben
und...ist doch in echt auch so,oder...ich sag nur "sutil";)

Bei solcher Fahrweise, wie manche Leute Online an den Tag legen, würde man die in Echt aber schon längst sperren.

Geschrieben

allerdings.

Das gute ist ja, dass die meistens nach der ersten kurve weg sind...aber richtig klasse ist es trotzdem nicht.

Hat jemand Lust heute Abend mit mir alle Strecken, eine Runde zu fahren?^^

Geschrieben
ich würde sehr gerne mitfahren !

(bist du nicht auch bei onpsx.net angemeldet?)

bekommen wir fürs fahren auch reichlich online punkte ?

ja...bin auch bei onpsx ^^ du auch? :D

das hoff ich doch.

Ich adde dich nach der Quali der echten F1. Können denn meinetwegen so gg. 19:30 oder so starten.

Geschrieben
ja bin auch bei onpsx angemeldet !

joa die Zeit passt mir ganz gut ! stellst du dann die KI auf Legende ?

Die solltest du auf Experte stellen, das gibt mehr Punkte (EP)

Geschrieben

Hier wurde geschrieben, je mehr Spieler desto mehr online punkte gibt es pro Rennen. Wie ist eigentlich die Punkteausbeute wenn das Rennen mit 12 Leute gestartet wird und 10 Leute während des Rennen quitten. Wenn man 1 oder 2 wird bekommt man trotzdem die Punkte für ein 12 Spieler rennen?

Grüße

Geschrieben
Hier wurde geschrieben, je mehr Spieler desto mehr online punkte gibt es pro Rennen. Wie ist eigentlich die Punkteausbeute wenn das Rennen mit 12 Leute gestartet wird und 10 Leute während des Rennen quitten. Wenn man 1 oder 2 wird bekommt man trotzdem die Punkte für ein 12 Spieler rennen?

Grüße

Nein, außer du hast Legende-KI eingestellt, im Sprint, GP, Pole oder Ausdauer ist es nicht so, gibt nur Punkte für ne saubere Runde

Geschrieben

Grüße

Ich hatte schonmal ne Normale Session mit 12 begonnen und Mysteriöser weiße sind alle irgendwie vor dem Start raus gegangen und nur ich wurde in der Startaufstellung angezeigt und durfte gemütlich eine ganze Runde als 1/12 fahren und war wieder einen Rang aufgestiegen...

also würde ich sagen das man volle punkte bekommt, aber nur bei benutzerdefinierter session...

Geschrieben
Ich hatte schonmal ne Normale Session mit 12 begonnen und Mysteriöser weiße sind alle irgendwie vor dem Start raus gegangen und nur ich wurde in der Startaufstellung angezeigt und durfte gemütlich eine ganze Runde als 1/12 fahren und war wieder einen Rang aufgestiegen...

also würde ich sagen das man volle punkte bekommt, aber nur bei benutzerdefinierter session...

Wenn sie in der LAdezeit gehen wird aber abgebrochen :dozey:

Geschrieben
Rang 42 = 500.000

Rang 43 = 550.000

Rang 44 = 600.000

Rang 45 = 650.000

Rang 46 = 700.000

Rang 47 = 750.000

Rang 48 = 800.000

Rang 49 = 900.000

ich glaube nicht das man bei 48 nur 800k ep braucht! ich glaube es waren mehr.bin jetzt level 49 und habe 940k ep :smile:

Geschrieben
ich glaube nicht das man bei 48 nur 800k ep braucht! ich glaube es waren mehr.bin jetzt level 49 und habe 940k ep :smile:

is aber. schau mal in der bestenliste nach ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...