Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

unknown-ffm

Besser spät als nie! - unknown-ffm sagt Gude!

Recommended Posts

 

Gude Community,

ich bin gerade zufällig mal auf diesen Bereich gestoßen und habe mir gedacht warum stell ich mich nicht einfach auch mal vor?.

Erstmal zu meiner Person:

Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und bin wie man wohl unschwer erkennen kann ein "Frankfurter Jung". Ich komme aus dem schönen Meinerzhagen (:dozey:) und gehe in die 12. Klasse des evangelischen Gymnasiums (d.h. das es von der Landeskirche gesponsert wird, nicht das ich hier gleich als Gläubiger abgestempelt werde). In meiner Freizeit spiele ich Badminton und treffe mich gern mit Freunden.

Dazu bin ich seit fast einem Jahr stolzer Papa von meiner Big Lady (1 Jahr), die vor kurzem stehen gelernt hat!

Der Anfang,

Ich bin nun schon seit fast einem Jahr angemeldet und nutze diesen Thread auch dafür ein kleines Résumé zuziehen. Ok, dann nun wieder zurück zum Anfang, den 06.10.2009. Nachdem xzoccer93x, ein guter Freund von mir, mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, bestanden zuerst noch ein wenig Zweifel, da ich irgendwie überhaupt nicht auf Trophäen "stand". Doch nach und nach reizte mich es doch irgendwie, da dieses "Bling"-Geräusch doch sehr wohlwollend in den Ohren klingt. Also beschloss ich mich hier anzumelden.

Turniere, ein wichtiger Bestandteil von trophies-ps3.de

Als erstes sah ich, als großer Fifa-Fan, im entsprechenden Forum vorbei und beteiligte mich direkt am wilden Leben der Communtiy.

Mir fielen direkt die Fifa10-Turniere ins Auge, wo ich mein Können unter Beweis stellen wollte. Schnell wurde mir klar, das mir noch einiges fehlt zum "Fifa-Pro". Und so begann die Zeit der Turniere, ein für mich sehr wichtiger Bestandteil von trophies-ps3.de. oft früh ausgeschieden aber doch immer darauf auf, mich zu verbessern, entschloss ich mich selbst ein Turnier zu leiten. Und so begann meine "Laufbahn" auf trophies-ps3.de. Es entstanden immer mehr Turniere, was dazu führte, das ein Extra-Turnier-Thread eingerichtet wurde, da sonst das Fifa10-Unterforum aus allen Nähten geplatzt wäre.

Bis heute bin ich immer noch im Turnier-Thread aktiv und veranstalte auch regelmäßig spannende und erfolgreiche Turniere.

Trophäen - Platin etc.

Zwischenzeitlich kamen immer Phasen, in denen ich Trophäen sammeln wollte und endlich meine erste Platin gewinnen wollte.

Ich begann mit Uncharted I, was ich aber bei c.a. 60% wieder zurück in den Schrank stellte (Grund dafür war Fifa :D). Genauso lief das auch bei Burnout Paradise und Herr der Ringe die Eroberung. Das brachte mir ein paar Trophäen ein (letztendlich glaube ich Stufe 7).

Aber eine Platin hatte ich immer noch nicht, also fragte ich xzoccer93x ob er nicht ein Spiel für mich hätte, indem selbst ich Platin holen könne. Das Ergebnis war WWE-Legends of Wrestlemania. Nach 2 Tagen und etlichen verlorenen Nerven machte es endlich "Bling". Meine erste Platin war erreicht, bis heute leider auch die einzige. Aber ich verspreche euch weitere werden folgen...

Von Unknown bis Unknown,

So nun zu einem weiteren Kapitel meiner trophies-ps3.de Zeit. PSN-ID's und Foren-Namen.

Alles begann mit dem Namen UnknownControl, den ich auch lange Zeit behielt. So wurde ich auch nur noch mit Unknown angesprochen/-geschrieben. Irgendwann schien mich der Name, komischerweise, zu langweilen und ich suchte einen Neuen. Irgendwas mit Frankfurt, sollte er zu tun haben und da ich kurz davor Batman - The Dark Knight gesehen habe, fiel die Entscheidung auf SGE_Joker_. Mit der Zeit kam ein Unterstrich mehr hinzu, aber frag mich nicht warum, ich weiß es selber nicht mehr...

Mit der Zeit fing konnte ich mich immer weniger mit dem Namen identifizieren und ich überlegte oft, ob Ich Ihn nicht vielleicht ändern sollte. Und das tat ich auch vor nicht allzu langer Zeit. Die Entscheidung ist mir leicht gefallen, da ich ein Namen haben wollte, mit dem ich mich wieder identifizieren konnte. (Ja, Unknown und Identifikation passt nicht ganz, aber egal :D). Und so änderte ich das LETZTE mal meine PSN-ID.

Unknown-ffm

.

Nun wollte ich natürlich auch noch im Forum den selben Namen tragen, doch dann kam MarCCeon. (nicht böse gemeint! :D). Da er mir schon mal den Foren-Name geändert hatte, dachte ich es stellt kein Problem da, wenn er dies ein zweites mal tut. Denkste, aus verständlichen Gründen wurde mein Name nicht mehr geändert. Aber wenn ihr daran denkt sprecht mich doch bitte mit Unknown an.

Auseinandersetzungen,

gehörten leider auch zur Zeit bei trophies-ps3.de.

So steht in meiner Akte, eine 10-Tages-Sperre, dessen Grund hier aber nicht reingehört und fiele Auseinandersetzungen mit einigen Usern, unter anderem auch MarCCeon ((Liebe Grüße ;)(er trägt seinen Titel schon zurecht.)).

Aber in diesem Punkt hab ich mich jetzt denke ich mal gebessert und das wird auch nicht mehr vorkommen.

In der Hoffnung, das es hier keine Zeichen-Begrenzung gibt (:D) bin ich nun am Ende meiner Vorstellung (1-Jahr verspätet, aber sonst gäb es auch nicht so viel zu erzählen).

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier rein...

Liebe Grüße, Euer Unknown!

Eintracht Frankfurt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ja lustig u sehr aufschlussreich;) auf ein paar schöne Spiele bei FIFA11...

hoffe wir können dann endlich das leidige thema abhacken (Insider) ;)

mfg jimbo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du den richtig verstanden? ;)

Ich glaube das hat er nicht ^^

Allerdings wäre es hilfreicher gewesen sie als "Fat Lady" zu betiteln (der wohl übliche nick einer Vor-Slim-Variante). Wenn man dann noch feststellt, das man seine PS3 liegend sowie stehend betreiben kann ist schon ein Großteil der Denkarbeit geleistet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube das hat er nicht ^^

Allerdings wäre es hilfreicher gewesen sie als "Fat Lady" zu betiteln (der wohl übliche nick einer Vor-Slim-Variante). Wenn man dann noch feststellt, das man seine PS3 liegend sowie stehend betreiben kann ist schon ein Großteil der Denkarbeit geleistet :D

doch, doch. hab meinen post jetzt aber geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wußte ich's doch, dass du vorher einen anderen Namen hattest. :D

Kamst mir irgendwie so bekannt vor, obwohl mir dein Name nichts sagte (ich hatte von dir NHL10 gekauft ;))

Übrigens: sehr gelungene Vorstellung. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alter alter, ich weiß noch ganz genau warum der ZWEITE UNTERSTRICH hinzukam.

du hattest kein bock mehr auf dein prestige 10 -gehackten MW2 Account :lol::rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...