Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Alle sehen auf dich! Projekt


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche mir jetzt immer die neuesten Medien bei Singstar raus und bewerte diese und hinterlasse einen Kommentar, das ich zurückbewertet werden möchte. Einige antworten auch darauf. So habe ich schon 87 Leute die mein Robbie Williams anhörten.

Mir fehlen noch 13 Leute die die Audio von Robbie (Angels) ansehen, damit ich auf über 100 komme.Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen.

Kann aber erst heute Abend wieder Kommentare hinterlassen,bewerte euch aber auf alle Fälle zurück. Wieviele Kommentare darf man eigentlich pro Tag abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die 200 kommt man auch allein.

Ich hab einfach mein video selber 200 mal angesehen dann raus aus dem spiel wieder rein und schon hat es bling gemacht.

Wie meinst du das genau? Du meinst doch die Trophy, wo das Video in der ersten Woche 200 mal angesehen werden muss, oder? Kann man sich die Trophy selber machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche jetzt schon seit Längerem diese trophy zu bekommen, aber ich schaff sie nicht. Doch bei meinen neuesten Vids sieht es ganz gut aus. Kann dennoch jede Unterstützung gebrauchen. Wäre nett, wenn ihr meine Vids anschaut und vielleicht auch mit 5 Sternen bewerten würdet. Hinterlasst einen Comment, damit ich auch zurück bewerten kann. Meine PSN ID: CCAA84 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...