Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure größten Online Erlebnisse


Pieh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schonmal, fliegende Autos gesehen :)

ich weiß nichtmehr welche Strecke es war( ist schon ne Woche her), aber da war so eine kurve wie die letzte von Montreal,aber es war nicht Montreal)

waren 2 vor mir,die sich nur gerammt haben auf einer geraden,aufeinmal drängt der eine den anderen in die Bande rein, beide fliegen hoch ,über die links rechts kurve drüber landen wieder und fahren weiter.... das witzige war... keiner hat ne Strafe gekriegt..sie haben ja nicht abgekürzt, sie sind ja "nur" über die kurven geflogen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

OnlineErlebnisse kann ich leider keiner Verbuchen, ich komm ja nichtmal dazu...

Weder kann ich einer Session beitreten noch dass irgendeiner meinen selbsterstellten Sessions beitritt.

Das gleiche auch wenn ich einen meiner Freunde einlade, kommen nur Fehlermeldungen. Ich kann auch bei keinem meiner Freunde einsteigen...

Geht mir echt an den Nerv die Sache...

Weiss einer von euch evtl. woran das liegen kann?

Dank schonmal!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

OnlineErlebnisse kann ich leider keiner Verbuchen, ich komm ja nichtmal dazu...

Weder kann ich einer Session beitreten noch dass irgendeiner meinen selbsterstellten Sessions beitritt.

Das gleiche auch wenn ich einen meiner Freunde einlade, kommen nur Fehlermeldungen. Ich kann auch bei keinem meiner Freunde einsteigen...

Geht mir echt an den Nerv die Sache...

Weiss einer von euch evtl. woran das liegen kann?

Dank schonmal!

MfG

Musst mal deinen NAT-Typ anschauen. Wenn du Typ 3 bist ist es bei den

meisten Spielen schwer online zu spielen.

Den Typ kann man aber glaub ich im Router verändern oder so:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, vorgestern in Montreal in der letzten Schikane voll über die Kerbs gefahre, abgehoben und dann an der Wall of Champions die halbe Start-Ziel Gerade lang gefahren bis ich runtergefallen bin, schade das man es nicht aufnehmen kann, ich wusste gar nicht, dass das geht :cool2::eek6::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst mal deinen NAT-Typ anschauen. Wenn du Typ 3 bist ist es bei den

meisten Spielen schwer online zu spielen.

Den Typ kann man aber glaub ich im Router verändern oder so:smile:

LoL

bin wirklich Nat-Typ 3 :banghead:

warum funktionieren dann alle anderen spiele Problemlos... is ja schrottig :cry2:

Aber danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich hab das auch schonmal gechafft, bzw. waren die direkt vor mir, aber die hatten alle (Waren 3) alle 30s-40s Zitstrafen

joa sowas hatte ich auch schon( mit 2), nur finde ich das lustige daran, das aus platz 3. eine runde vorsprung wurde, weil das muss schon ziemlich heftig gewesen sein, was die 2 vor ihm gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa sowas hatte ich auch schon( mit 2), nur finde ich das lustige daran, das aus platz 3. eine runde vorsprung wurde, weil das muss schon ziemlich heftig gewesen sein, was die 2 vor ihm gemacht haben.

ALLE bis zum 12.waren ne runde hinten----kann sich nur um nen fehler handeln....

vielleicht kommt jetzt auch bald der 1mio fehler/bug.....:smile:

edit:vielleicht war "baystu" am werk und hat alle demoliert...dieser rowdy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE bis zum 12.waren ne runde hinten----kann sich nur um nen fehler handeln....

vielleicht kommt jetzt auch bald der 1mio fehler/bug.....:smile:

edit:vielleicht war "baystu" am werk und hat alle demoliert...dieser rowdy.....

HAHA:emot-raise:

Oder vielleicht doch?:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahaha...eben grade 3 runden sprint in spanien... ich bin abgeschlagen mit ca. 10sec rückstand neunter und damit letzter in der letzten runde. an einer der spitzen kurven kurz vorm ziel sehe ich dass sich ein ganzer haufen autos im kies befindet. freue mich nen keks dass ich wenigstens noch ein paar kassieren konnte, kurz durch die schikane vor start/ziel-gerade, auf die platzierung geschaut 1/9 :eek6: und ab über die ziellinie :biggrin5: was habe ich gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha...eben grade 3 runden sprint in spanien... ich bin abgeschlagen mit ca. 10sec rückstand neunter und damit letzter in der letzten runde. an einer der spitzen kurven kurz vorm ziel sehe ich dass sich ein ganzer haufen autos im kies befindet. freue mich nen keks dass ich wenigstens noch ein paar kassieren konnte, kurz durch die schikane vor start/ziel-gerade, auf die platzierung geschaut 1/9 :eek6: und ab über die ziellinie :biggrin5: was habe ich gelacht.

Richtig Geil :D , monza sprint rennne , wurde am anfang von einem idiot geschuppst -.- abgeschlagen hinter dem 4 von 4 mit 20 sec rückstand und noch 1 geworden , fleißarbeit ......

Barain hatte 10 Sec starfe bekommen noch 1 1/2 runden ich auf ges gedrückt dann noch als 1 in ziel und abgewartet und er kamm mitt 0,0 gleich mit mir auch und ich habe gewonnen :D da habe ich ordentlich gelacht :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...