Shifty Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Suche jemanden zu Boosten bitte unter psn id melden
miwula Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Suche jemanden zu Boosten bitte unter psn id melden Dafür ist der Onlie Verabredungsthread;)
Jay1987DE Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Diese 1 Millionen Erfahrungspunkte ziehen sich wirklich unglaublich in die Länge und man verliert echt die Lust am Spielen ... Eine halbe Millionen hätte auch gereicht, meinetwegen dann auch nur eine Silbermedallie dafür. Mir fällt es schwer mich jedes Mal aufs neue zu motivieren. Ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht?
miwula Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Diese 1 Millionen Erfahrungspunkte ziehen sich wirklich unglaublich in die Länge und man verliert echt die Lust am Spielen ... Eine halbe Millionen hätte auch gereicht, meinetwegen dann auch nur eine Silbermedallie dafür. Mir fällt es schwer mich jedes Mal aufs neue zu motivieren.Ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht? War bei mir auch so, du darfst nur nicht aufgeben, mit dem Trick gehts nur schneller, das ist besser
Jay1987DE Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Das Problem ist einfach, dass ich schon 20 Minuten warten muss bis einer mitfährt. Ein weiteres Problem ist, dass Leute wie du, mit denen ich schon ein paar mal gefahren bin, schon Platin haben und nicht mehr online unterwegs sind. Wenn ich einen fremden in der Lobby habe, hört der nach ein paar Renne auf und das nervt ebenfalls gewaltig.
miwula Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Das Problem ist einfach, dass ich schon 20 Minuten warten muss bis einer mitfährt.Ein weiteres Problem ist, dass Leute wie du, mit denen ich schon ein paar mal gefahren bin, schon Platin haben und nicht mehr online unterwegs sind. Wenn ich einen fremden in der Lobby habe, hört der nach ein paar Renne auf und das nervt ebenfalls gewaltig. Ich schreib welche mit hohem Rang so an: Do you want to push our online level? Und wenn sie dann kommen, sag ich ihnen das sie abkürzen können( You can cut the corner) Dann gehts auch meistens^^
Chris-2506 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab da mal ne Frage. Ich bin heut mit einem anderen User aus dem Forum Monza mit 100% Renndistanz gefahren. Wir haben das Rennen mit Legende CPUs aufgefüllt. Ich wurde 1. und hab nur 5000EPS bekommen. Das ist doch viel zuwenig oder! Woran liegt das?? Ich hab nicht abgekürzt!!
Jay1987DE Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Dann hast du eh noch viel bekommen. So wie ich das verstanden habe, macht die Distanz keinen großen Unterschied. Ich glaube es gibt noch einen Unterschied zwischen 1 und 3 Runden aber alles was mehr ist, bringt nicht mehr Punkte. In der Zeit hättest ihr auch eine ganze Saison mit einer Runde Distanz fahren können. Gibt mind. 10 mal so viele Punkte bei wenn die Runden sauber gefahren wurden.
Chris-2506 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Oh, das ist ja blöd gelaufen. Jetzt hab ich ca.95 min. verschenkt. Bin jetzt davon ausgegangen je mehr Runden, desto mehr Punkte. Dann werd ich wohl nur noch 1 oder 3 Runden-Rennen fahren. Weis schon einer ob es bei der Punkteverteilung auch noch was ausmacht ob Schaden, Ghostcar, Fahrhilfen usw. an oder aus sind? Gruß Chris
miwula Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Nimm Regeln und Schaden auf aus, dann 1 Runde, umgekehr nah ERgebnissen starten, Autos Spierlerauswahl und dann 11 mal Monza oder Montreal und du hast 20.000 EP
Sveninho Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 War bei mir auch so, du darfst nur nicht aufgeben, mit dem Trick gehts nur schneller, das ist besser Was für einen Trick meinst du den?
FCBFan Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Nimm Regeln und Schaden auf aus, dann 1 Runde, umgekehr nah ERgebnissen starten, Autos Spierlerauswahl und dann 11 mal Monza oder Montreal und du hast 20.000 EP Warum umgekehrt zu Ergebnissen. Gibt das Punkte wenn man welche überholt?
miwula Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Warum umgekehrt zu Ergebnissen. Gibt das Punkte wenn man welche überholt? Den Trick, ich glaube schon, mit dem trick gehts sehr schnell;)
Polska_2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Nimm Regeln und Schaden auf aus, dann 1 Runde, umgekehr nah ERgebnissen starten, Autos Spierlerauswahl und dann 11 mal Monza oder Montreal und du hast 20.000 EP hab heute ohne bootsen , ganz alleine die 50 geschaft hart aber alleine machbar !! so jetzt soll ich ein freun helfen darf man wenn regel auf aus sind auch abkürzen oder merk der computer es irgendiwe und zieht einfach so punkte ab ? gibt es ein unterschied zwischen 1 und 3 runden oder gibt es gleich vile punkte da ? mann könnte ja auch ganze saison fahren ( 19 renn) muss mann nicht warten oder ist doch besser als Monza Montarel dann wirste auch nach einer zeit dumm im Kopf Danke für die Antworten ( Danach geht es an platin, noch 5 sasions -.-) Lg Polska_2009
King_Nico_10 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 tja polska wer ist denn der glückliche der mit dir boostet bestell ih mal nen schönen gruß von mit vlt sieht man sich ja
Jay1987DE Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hm, bringen mehr Überholmanöver mehr Punkte? Dann könnte man ja zu zwölft 20% abspulen und der letzte darf immer alle überholen. So kommt jeder auf seine 50+ Überholmanöver und das dürfte dann fette Punkte geben oder?
miwula Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hm, bringen mehr Überholmanöver mehr Punkte? Dann könnte man ja zu zwölft 20% abspulen und der letzte darf immer alle überholen. So kommt jeder auf seine 50+ Überholmanöver und das dürfte dann fette Punkte geben oder? Nö, mehr Distanz bringt nicht mehr
Polska_2010 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 aber überholhen von hinten bei 1 runde , also einfach auf umgekehrt nach renn ergebniss stellen
deschbeck Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Also so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, hat weder die Distanz noch Strafen, Überholvorgänge etc. Auswirkungen auf die Punkte. Ich weiß nicht wie es ist wenn man mit KI fährt ob es da Punkte Unterschiede gib, ob man Profi oder leichter einstellt. Ich für ich versuche mit harter Arbeit (Schnellspielmodi) den L50 zu schaffen und habe da nun L46 erreicht. Ich hatte mal ne Idee wie die wohl die Punkte verteilen und habe es dann ausprobiert. Und ungalublich hatte ich meine eigene Punktzahl Vorausgesagt;) Eigentlich wollte ich die Excelliste jetzt hier Hochladen, aber der erlaubt kein Excel. Wenn jemand die Liste haben möchte, kann er mich gerne anschreiben. Gruß deschbeck
miwula Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Also so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, hat weder die Distanz noch Strafen, Überholvorgänge etc. Auswirkungen auf die Punkte. Ich weiß nicht wie es ist wenn man mit KI fährt ob es da Punkte Unterschiede gib, ob man Profi oder leichter einstellt.Ich für ich versuche mit harter Arbeit (Schnellspielmodi) den L50 zu schaffen und habe da nun L46 erreicht. Ich hatte mal ne Idee wie die wohl die Punkte verteilen und habe es dann ausprobiert. Und ungalublich hatte ich meine eigene Punktzahl Vorausgesagt;) Eigentlich wollte ich die Excelliste jetzt hier Hochladen, aber der erlaubt kein Excel. Wenn jemand die Liste haben möchte, kann er mich gerne anschreiben. Gruß deschbeck Für 11 Rennen bekommst du mit diesen Einstellungen ca. 20.000 EP; 2 in der Lobby, Rest KI_Legende, 1 Runde, Regeln aus, Schaden aus, 1 Runde, Umgkehrt nach Ergebnissen Ich kann dir das versichern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.