Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?


Rattenjaeger

Recommended Posts

1.ja /hilfen egal --macht es , zu zweit und belegt immer platz 1 und 2

2.nein

gut danke..

gibt es denn noch eine möglichkeit einzustellen auf welcher position mann startet..?

weil in einer runde zu gewinnen geht kaum, wenn du als letzter startest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut danke..

gibt es denn noch eine möglichkeit einzustellen auf welcher position mann startet..?

weil in einer runde zu gewinnen geht kaum, wenn du als letzter startest..

das siehst du e bei den einstellungen.....startplatz nach ergebnissen nennt sich das glaube ich...1.rennen startest als erster und danach immer als wievielter du geworden bist....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmt, kannst die anderen Wegkegeln, abkürzen usw.

lol....2x aergern....

1x fuer die 10 sekunden die ich des oefteren bekam und damit letzter wurde...

und das 2.mal fuer die dummheit,fuers falsche einstellen.....

naja,egal ....muss sowiso noch einige karriererunden drehen....:emot-raise:

edit:noch macht es spass...(wenn ich nicht grad wieder regenreiffen bei sonnenschein bekomme......ja ich weiss ,das koennte man auch einstellen bevor man in die box kommt... ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1.000.000 ist schon sehr sehr anstrengend zu bekommen...

Das wird glaub ich nie und nimmer fertig werden... :)

Schade dass es keine schnellere Methode gibt, Punkte zu machen.

Hat mal wer probiert die PS3 einfach laufen zu lassen in einem Multiplayer? Ich seh immer wieder welche, die gar nicht fahren, sondern einfach nur stehen bleiben. Nervt zwar tierisch, aber kriegt man dafür Punkte? Ansonsten sehe ich keinen Sinn in so einem "online bleiben"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich denke mal die sind kurz "off" oder eben eingeschlafen^^

Aus persönlicher Erfahrung nehme ich an, die haben sich unterschätzt was die Zeit auf dem Klo angeht ^^

Aber mal zum Thema:

Bisher habe ich einiges ausprobiert und es wäre doch mit am schnellsten 19 mal Brasilien mit je einer Runde zu fahren mit 1 Kumpel und 10 Legend KI Gegnern, so gibt es volle punkte für saubere Runde und dann noch die für die Platzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal zum Thema:

Bisher habe ich einiges ausprobiert und es wäre doch mit am schnellsten 19 mal Brasilien mit je einer Runde zu fahren mit 1 Kumpel und 10 Legend KI Gegnern, so gibt es volle punkte für saubere Runde und dann noch die für die Platzierung.

Mal ehrlich gesagt, wer hat denn schon lust 19 mal die selbe Strecke zu fahren!?! Also ich hätte dazu keine lust!

Mit den richtigen Leuten kann man ein normales Rennen (also alle strecken á 1 Runde) absolvieren wo jeder abwechselnd gewinnen darf, so kann man die Points auch holen ohne das jemand einen Crash baut und wer eben Monaco nicht mag kann diese Strecke ja rausnehmen dann passt es auch mit dem Gewinnen im gleichen Anteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Punktesystem im Leitfaden ist immer noch ein wenig undicht, weil von einem User erstellt. Ungefähr kommt es zwar hin, aber es gibt noch nichts offizielles.

Als saubere Runde definiere ich ein Rennen ohne Ausritte neben die Strecke, Gegnerberührungen und Verwarnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...