Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?


Rattenjaeger

Recommended Posts

ich habe jetzt das hier gemacht:

erstellt eine online session mit der saison 2010

ladet einen freund ein und füllt den rest mit CPU.

macht 1 runde / rennen und holt jeweils doppelsiege

die ganze wm dauert ca. 1 std und beide spieler erhalten ca. 15000 - 25000 EXP (abhängig von euerm rang), evtl sogar noch ein bischen mehr

ihr kriegt zwar nicht erheblich viel mehr als bei standard rennen in einer std, ist aber trotzdem eine gute alternative :)

...und das ganze mit ki auf legende....gibt noch mehr punkte...(30 -40 000)...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt das hier gemacht:

erstellt eine online session mit der saison 2010

ladet einen freund ein und füllt den rest mit CPU.

macht 1 runde / rennen und holt jeweils doppelsiege

die ganze wm dauert ca. 1 std und beide spieler erhalten ca. 15000 - 25000 EXP (abhängig von euerm rang), evtl sogar noch ein bischen mehr

ihr kriegt zwar nicht erheblich viel mehr als bei standard rennen in einer std, ist aber trotzdem eine gute alternative :)

Jub kann ich bestätigen! Habs selber getestet.

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das ganze mit ki auf legende....gibt noch mehr punkte...(30 -40 000)...;)

habs gestern so gemacht mit einem, der mich zufällig geaddet hat. 19 rennen á einer runde mit 2 online fahrern und 10 ki fahrern (auf legende). hab so um die 13 siege und 6 zweite plätze geholt am ende, aber nur um die 27.000 punkte bekommen. normal wären es, wenn man mathematisch denkt 38.000 punkte (2000 punkte pro sauberen sieg und 19 rennen: 2000x19) habe ich irgendetwas falsch gemacht? kann man an den einstellungen etwas für einen vorteilhaftes ändern? bekommt man mit manueller schaltung eigentlich mehr punkte? all das sind fragen auf die ich keine antwort finde. :frown:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern so gemacht mit einem, der mich zufällig geaddet hat. 19 rennen á einer runde mit 2 online fahrern und 10 ki fahrern (auf legende). hab so um die 13 siege und 6 zweite plätze geholt am ende, aber nur um die 27.000 punkte bekommen. normal wären es, wenn man mathematisch denkt 38.000 punkte (2000 punkte pro sauberen sieg und 19 rennen: 2000x19) habe ich irgendetwas falsch gemacht? kann man an den einstellungen etwas für einen vorteilhaftes ändern? bekommt man mit manueller schaltung eigentlich mehr punkte? all das sind fragen auf die ich keine antwort finde. :frown:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

irgendwie weiß keiner wann man wieviel punkte erhält

hängt es davon ab ob man abkürzt?

hängt es davon ab, von welcher position man startet?

ich hab jetzt jemanden geadded der behauptet ca 40000-50000 exp pro wm bekommen zu haben... werd demnächst mal mit ihm fahren und gucken was er anders einstellt als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie weiß keiner wann man wieviel punkte erhält

hängt es davon ab ob man abkürzt?

hängt es davon ab, von welcher position man startet?

ich hab jetzt jemanden geadded der behauptet ca 40000-50000 exp pro wm bekommen zu haben... werd demnächst mal mit ihm fahren und gucken was er anders einstellt als ich

und ich hab mit jemandem gespielt der gemeint hat, man bekäme 20.000 punkte pro rennen! :biggrin5:

also ich bin eigentlich die meisten rennen ohne fehler gefahren, da der andere mitspieler mich hat gewinnen lassen und zudem die ki ein wenig eingebremst hat. so konnte ich mir zeit lassen. das ding ist, man sollte mit dem partner möglichst jedes rennen von 1 und 2 starten, da die ki auf legende ziemlich unsportlich fährt und jemanden auch rammt und dabei dreht und irgendwie erhält diese dann nie eine strafe dafür. das war auch der grund, warum der andere mitspieler irgendwann keine lust mehr hatte. klar, ich bin auf platz 1 mit ca. 5 sekunden vorgefahren und er musste sich als zweiter von der ki drehen lassen und ist somit auf den letzten platz zurückgefallen. und obwohl er dann in den letzten 7-8 rennen danach immer einen totalschaden oder eine disqualifikation provoziert hatte, bekam er insgesamt für die saison nur 3000 punkte weniger als ich. ich bekam somit für 13 siege und 6 zweiten plätze 27.000 punkte wohingegen er für 6 siege nur 2-3 zweiten plätzen und sonst nur ausfällen sogar 24.000 punkte bekam. schon irgendwie komisch die rennbewertung! :emot-raise:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kollege von mir meinte auch das man in umgekehrter reihenfolge immer starten muss

also im besten fall immer von hinten, da man für das überholen mehr punkte bekommt

aber da hilft wohl nur testen, testen, testen...:smile:

ich bekam immer um die 30 000......wurde nicht immer erster.....auch mal letzter....mein kollege dasselbe.....

auch als ich 18 mal erster wurde, wurdens nicht mehr punkte.....

fing mit dieser methode (legende 10 ki fahrer) erst mit rang 47 an....(hatte schwere probleme mich in einem schnellspielrennen noch auf der piste zu halten---je hoeher der rang umso mehr feinde hast du...):emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1) Bekommt man bei Benutzerdefiniertem Gran Prix auch Punkte?

2) Wenn ja, spielt das Schwierigkeitlevel der Computerautos eine Rolle (also bringt schwer mehr punkte als leicht)?

1.--klar, wenn ihr mindestens zu 2. seid...

2.--ja.legende ca. doppelt so viel wie anfaenger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so meine Probleme einen GP auf einer neuen Strecke zu fahren ohne vorher üben zu können um mich mit der Strecke vertraut zu machen.

Deshalb meine Frage: Kann ich statt der Saison einen einzigen GP fahren mit 50% Rundenanzahl oder 75%? Dürfte auf die gleiche Anzahl an Runden hinauslaufen und in 1 Stunde wäre das ganze dann wohl auch geschafft. Gibt es dann ähnlich viele Punkte? Hat das schon jemand getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich kann doch während der Onlinesaison doch im Zeitfahrmodus nicht üben. Zwischen den Rennen sind ja nur ein paar Sekunden Ladepause.

Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe: Alles was mehr als 3 Runden lang ist bringt nichts?? Also ich bekomme für einen GP mit 50% genau so viele Punkte als wenn ich nur 3 Runden fahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke für die Tips... hab mich schon gewundert wie die Leute das schaffen so schnell Punkte zu machen und aufzuleveln :biggrin5:

Ist aber schon irgendwie schade, dass man für ein gesamten Grand Prix (mit quali und rennen 40%) bei weiten nicht so viele punkte bekommt!

Ich würde es wirklich bevorzugen ganze Rennen zu fahren anstatt die Quickraces... wos immer heisst 1. runde überleben 2. runde Spitze einholen 3. runde versuchen zu überholen! Irgendwie wurde vergessen die Punktevergabe in relation zum Zeitaufwand zu setzen... Schade :frown:

Und da ich ja wie fast alle hier Trophiegeil bin :biggrin5: wird mir wohl nix anderes bleiben... genau aus diesem Grund mag ich die Online-Trophies nicht weil Sie meistens nur gewaltig Zeitaufwendig sind und sonst nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das jetzt so lese gibt es anscheinend doch eine gute möglichkeit schnell punkte zu machen..:biggrin5:

nur meine frage..

1. bekomme ich auch tatsächlich mehr punkte wenn ich NUR die ki auf legende einstelle..? oder muss ich auch alle fahrhilfen / reifenverschleiss dafür ausschalten..?

2. wenn ich 3 runden rennen mache gibt es mehr punkte als 1 runden rennen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das jetzt so lese gibt es anscheinend doch eine gute möglichkeit schnell punkte zu machen..:biggrin5:

nur meine frage..

1. bekomme ich auch tatsächlich mehr punkte wenn ich NUR die ki auf legende einstelle..? oder muss ich auch alle fahrhilfen / reifenverschleiss dafür ausschalten..?

2. wenn ich 3 runden rennen mache gibt es mehr punkte als 1 runden rennen..?

1.ja /hilfen egal --macht es , zu zweit und belegt immer platz 1 und 2

2.nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...