Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit sony kontakt aufnehmen


fexx234

Recommended Posts

HI leute kann mir einer bitte sagen wo ich mit playstation kontakt auf nehmen kann. mir ist :mad1: von ein oder besser gesagt ein guten freund der account geklaut der name/ID ist den G0kuFight4 er hat mich gestern so um 21 darum gebetten ein gameshare zumachen um store spiele zu bekommen und danach hatt er von den alles geändert Password und was aller wichtig ist mein email .

:banghead: man bin ich dumm eh scheisse

bitte kann mir da jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ruf bei der hotline an die nummer findest du in den

Spieleanleitungen ist von mo - bis freitag von 10 bis 20 uhr da

ok danke das hilft auf mir aufjeden einbischen ich versuche es morgen bei den anzuruffen danke für deine hilfe

Edit: ich habe vor 2 tagen ein 50 euro gutschein eingelöst meint ihr der code kann mir bei zurückholen meine account viellecht helfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...