Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cortez2142

Schieß auf den Kopf

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

ich äußere mal meine Frage zu der Quest "Schieß auf den Kopf". Ein Ziel sieht ja vor, dass man Allister Tenpenny töten muss. Alternativ bietet dieser einem auch an, gegen Kohle Mister Crowley umzulegen. Ich habe sein Angebot also angenommen und habe Crowleys Hirn in Underworld verteilt. Das Problem ist allerdings: Wenn ich zu Tenpenny zurückkehre und mit ihm spreche, sagt er mir, dass die Quest erledigt wäre und gibt mir mein Geld, allerdings ist die Quest noch immer als unerledigt markiert ("Überbringe Crowley die Schlüssel" oder so ähnlich).

Da ich davor nur noch den Spielstand vom Verlassen der Vault habe, würde ich gerne wissen, ob ich die Quest noch beenden und die Trophy kassieren kann. Danke schon mal im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hatte das gleiche problem, wenn genauer hin hoerst stellst du fest das tempenny auch sagt das er bald erfahren wird ob crowly noch lebt oder nicht. also wart einfach ein bisschen, mach ne quest und die trophy kommt von alleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mal ne andere frage zu der quest.

wenn man crowley alle schlüssel gebracht hat dann ist die quest ja auch beendet. weiß einer wofür genau die schlüssel sind? was sucht crowles damit???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mal ne andere frage zu der quest.

wenn man crowley alle schlüssel gebracht hat dann ist die quest ja auch beendet. weiß einer wofür genau die schlüssel sind? was sucht crowles damit???

oh was sehr schönes :)

An deiner Stelle hätte ich crowley die Schlüssel gegeben und sie sofort wieder geklaut ansonsten kann es sein dass der zug abgefahren ist, bin aber da net 100 prozentig sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oh was sehr schönes :)

An deiner Stelle hätte ich crowley die Schlüssel gegeben und sie sofort wieder geklaut ansonsten kann es sein dass der zug abgefahren ist, bin aber da net 100 prozentig sicher.

das ist er sowieso schon. habe das spiel schon ewig durch aber das hat mich bis heute beschäfftigt :wink:

kannst es mir per pn verraten wenn nicht hier :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit ich weiß kann man mit den Schlüsseln nach Fort Constantine, wo es eine Wackelpuppe und eine endgeile Powerrüstung gibt. Ich hoffe, ich bin jetzt kein Spielverderber. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nicht ganz Wacjelpuppe kriegst du auch ohne die schlüssel...

da es aber ewig lange her ist weiss ich net mehr obs die powerrüstung ist oder die M.I.R.V.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab mal ne doofe frage zu der quest:

ich hab beim tennpenny tower die ghule metzeln lassen :D:D:D

sprich mr tennpenny weilt nich mehr unter den lebenenden^^

kann ich die quest trotzdem machen (via mr. crowley aus underworld)?

ich hoffe doch sehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab mal ne doofe frage zu der quest:

ich hab beim tennpenny tower die ghule metzeln lassen :D:D:D

sprich mr tennpenny weilt nich mehr unter den lebenenden^^

kann ich die quest trotzdem machen (via mr. crowley aus underworld)?

ich hoffe doch sehr!

Er nein da ist die Wahrscheinlichkeit eher klein bin mir aber nicht sicher ob das auf diese Nebenquest zutrifft.

in jedem fall kann man sich so seine nebenquests eliminieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

omg omg omg hoffentlich nicht sonst wäre das voll fürn a**** alles...

und sonst sollte sowas unbedingt im trophäen leitfaden drinnen stehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
omg omg omg hoffentlich nicht sonst wäre das voll fürn a**** alles...

und sonst sollte sowas unbedingt im trophäen leitfaden drinnen stehen...

Das problem ist dass ich nicht alle Eventualitäten kenne und unmöglich testen konnte....

wer Trophäen sammelt sollte auch nicht unbedingt mordernd durch die Gegend ziehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das problem ist dass ich nicht alle Eventualitäten kenne und unmöglich testen konnte....

wer Trophäen sammelt sollte auch nicht unbedingt mordernd durch die Gegend ziehen....

die ghule taten mir leid... :stubs:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist euch aufgefallen das die radio aufnahmen von Enclave Radio schon ein bisschen älter sind,weil man ja die Leiche von Argyle in Raven Rock findet :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab im Leitfaden noch vor einem zu nervösen Zeigefinger gewarnt.....

:emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn: -.-°°

---

edit: hab grad die trophy bekommen obwohl tennpenny schon von den ghulen getötet wurde - also passts^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe diese Quest gestern abgeschlossen. Hatte das Problem das Crowley nich in Underworld war, also keine Quest! Ich denke es hat daran gelegen das ich vorher Dave schon gekillt hatte. Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen, wo Dave noch nicht tot war, und siehe da ich konnte die Quest annehmen und abschließen. Deshalb jedes Level Saven, Saven und nochmals Saven.

Noch 4 bis Platin :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe diese Quest gestern abgeschlossen. Hatte das Problem das Crowley nich in Underworld war, also keine Quest! Ich denke es hat daran gelegen das ich vorher Dave schon gekillt hatte. Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen, wo Dave noch nicht tot war, und siehe da ich konnte die Quest annehmen und abschließen. Deshalb jedes Level Saven, Saven und nochmals Saven.

Noch 4 bis Platin :biggrin5:

hmmm bei mir war crowley auch nicht da weil es nacht war - hab dann gewartet bis zum tag dann saß er da rum!

hab davor auch alle schon gekillt gehabt außer dave, bei mir gings trotzdem^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...