Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vomi666

Straßensperre + 3 sind 1 zuviel

Recommended Posts

 

hallo!

brauch dringend einen guten tipp hab schon alles versucht aber mir geht immer die ausdauer aus und bei 500 meter rest weg ist es vorbei mit 1. sein :( hab schon im allgemeinen thread geschaut aber die tipps haben auch nicht so ganz geklappt!

Wäre für jeden tipp dankebar

mfg Vomi

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

So nach etlichen 100ten versuchen geschafft ;)

an alle die da hilfe brauchen versucht es so:

Natürlich gut starten und gleich sprinten bis die ausdauer anzeige bei ca. 3/4 ist dann nur noch zwischen grünen und roten bereich halten. dann hab ihr einen guten übergang zum normalen rennen (nippel rauf und runter). der vorsprung sollte reichen bis 600-700 meter noch zu rennen sind dann tauchen die gegner auf. versucht wenn ihr sie seht bis zur nächsten kurve zu kommen damit sie aussen rennen und so zeit verlieren ohne das ihr viel ausdauer verliert dann auf der geraden wieder einen kurzen sprint bis die ausdauer bei 1/2 ist und dann wieder zwischen grün/rot halten und normal weiter. das sollte bis 200-250 meter vorm ziel reichen bis die gegner wieder kommen dann wieder versuchen die kurve gut zu überstehen und dann der letzte sprint und vollgas ins ziel die zeit sollte dann etwa 3.27 betragen. nach ein paar versuchen sollte es klappen!

Natürlich alles mir team wild hogs!!

hoffe das hilft euch weiter!!

lg Vomi666

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem ich den Karrieremodus gerade beendet habe und mir nur die Bogenschießentrophäen + die 1500m Trophäen fehlen, habe ich es im 2. Versuch schon geschafft.

1. Versuch Wild Hogs nur Dritter geworden.

2. Versuch Buccaneers. Perfekter Start (ca. 3 Sekunden nach dem "Steady" L2 loslassen), dann nach innen ziehen und meistens in dem Bereich bleiben wo es gerade rot wird (ab und zu einen Tick zurück ins Grüne). Den ersten Spurt habe ich erst bei 700m machen müssen, den zweiten habe ich 150m vor dem Ziel gemacht. Den dritten habe ich gar nicht benutzt. -> 1. mit 1,5s Vorsprung :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hört sich so leicht an mir fehlen auch nur noch die bogenschießen und die 1500meter scheiße da

also nur 2 überholen und nicht überholt werden ich habs jezz bestimmt schon 100mal versucht hat immer noch nicht geklappt irgendwelche anderen guten tipps ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das sind die letzten beiden Trophys die mir zur Platin fehlen, ich bekomm die zum verrecken nicht hin. Wenn ich nach euren Tipp´s gehe hab ich ab 800 Meter vorm Ziel keine Ausdauer mehr oder ich bin nicht mehr erster. Hat jemand nen guten Tipp für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für alle die damit noch Probleme haben werden.

Beim Lauf direkt einen super Start hinlegen, so dass ihr sobald oben die Anzeige erscheint schon die 1 dort stehen habt. Ruhig am Anfang kurz in den roten Bereich gehen und ein wenig Ausdauer verbrauchen. Jetzt auf die Innenbahn wechseln. Danach direkt 2x den Turbo zünden, damit keiner von eurem Windschatten profitieren kann. Dabei und bis zum Ende versuchen den Ausdauerverbrauch zu vermeiden. Immer schön gleichmäßig die Sticks bewegen, wenn es in den roten Bereich geht kurz korrigieren. So solltet ihr zumindest bis 400m vor dem Ziel Ruhe haben. Sobald dann hinter euch jemand auftaucht zündet ihr den letzten Turbo spätestens aber ab 150m um den noch voll nutzen zu können und ab den letzten 100m könnt ihr dann ruhig voll durchpowern und im roten Bereich bleiben, falls ihr noch Ausdauerreserven habt.

So hab ich alle drei 1500m-Trophäen in einem Lauf bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...