Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

YoKiller

normale version und gold edition

Recommended Posts

 

moin, folgende frage:

ich habe die normale "alte" version von re5, jetzt hat n bekannter sich die gold edition geholt. was passiert denn mit den spielständen(savegames) und der trophyliste, wenn ich das reinpacke? sind beides die dt. versionen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also, gleich auf der ersten Seite hier im RE5 Unterforum findet sich folgender Thread:

Von normaler auf Gold-Edition wechseln - Trophäen, Spielstände usw

Ich verstehe nicht wieso sich viele Leute nicht WENIGSTENS mal die Threadtitel der ersten und zweiten Seite eines Unterforums angucken...

Ich hatte schon ne Menge Fragen und habe glaube ich, in über einem Jahr, noch nicht einen Thread erstellt, weil die Fragen ENTWEDER schon nen eigenen Thread hatten ODER auch gut in den Allgemeinen Thread passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde mir die Gold holln

Da die normale ja nur 10 euro billiger ist

Die gold lohnt sich auc mehr

Was sich noch mehr lohnt:

Mal den ersten Post lesen und nicht nur den Threadtitel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
moin, folgende frage:

ich habe die normale "alte" version von re5, jetzt hat n bekannter sich die gold edition geholt. was passiert denn mit den spielständen(savegames) und der trophyliste, wenn ich das reinpacke? sind beides die dt. versionen

ja die spielstände aus deinre alten version werden übernommen! du wirst am anfang ledeglich gefragt ob du dies auch möchtest, dann solltest du das auch bestötigen. komischer weise ist die antwort, auf die man klicken muss "ersetzen" oder sowas ähnliches, wenn ich mich recht entsinne und hat mich erst verunsichert. dann hatte ich aber meinen alten spielstand und alles war jut.

Gruß GoLd

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo steckt BabyBoy wenn man ihn braucht :skep:

Nun schließ doch bitte jemand diesen Thread, den es schon 3 mal gab und in dem eine Frage gestellt wird, die schon 5 mal beantwortet wurde.

:banghead:

PS: Dennys Antwort schießt echt den Vogel ab :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin da Mat-trix, nur du warst wieder schneller.

Also, warum wird das nicht direkt im Thread für die Gold edition gefragt?

Muss man dafür n neuen Thread aufmachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...