Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 neue kämpfer!!!


Shaft-1986

Recommended Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm hab dann noch das Video hier gefunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bpeSbqtD-Vg]YouTube - Super Street Fighter Arcade Edition: Trailer #2 (Evil Ryu & Shin Gouki)[/url]

Ich kann zwar nicht alles lesen aber am Schluss ist ein hinweis ;P

Die Quelle wurde auch bei der Beschreibung angegeben und kommt von der Capcom Seite... Also mich würde es freuen wenn Shin Gouki dabei wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shin gouki soll wohl in Oni Gouki umgetauft worden sein...

Oni heisst aus dem japanischen übersetzt sowas wie "schattenhafte Kreatur, bzw Schattenwesen und is demnach einfach nur ne dämonische anspielung...

Find nicht nur den neuen namen lächerlich sondern auch dass das spiel echt zu 90% nur aus shotos besteht, laaaaaaaaaaaaangweilig:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shin gouki soll wohl in Oni Gouki umgetauft worden sein...

Oni heisst aus dem japanischen übersetzt sowas wie "schattenhafte Kreatur, bzw Schattenwesen und is demnach einfach nur ne dämonische anspielung...

Find nicht nur den neuen namen lächerlich sondern auch dass das spiel echt zu 90% nur aus shotos besteht, laaaaaaaaaaaaangweilig:redface:

Jop das Oni find ich nit so toll... -.- Und die hätten keine Shotos mehr nehmen sollen gibt genug im Game mir wäre auch Rolento lieb gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf Akuma freu ich mich auf jedenfall.., aber natürlich auch yun und yang die hoffentlich ein bisschen leben ins spiel bringen, ono will ja das sf4 spieler den weg zu sf3 finden, zumindest als gerücht so gelesen, jedenfalls weiß capcom wie man geld macht :biggrin5: aber da sf3 auch ins psn kommen soll.. eigentlich möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ma paar matches wo yun zu sehen is:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FUspGI3dPWY&feature=player_embedded]YouTube - Genxa (Yun) vs kientan (Yang) Casual Match 02 SSF4 AE[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=40vEW8-jSQs&feature=player_embedded]YouTube - SSFIV Arcade Edition - Marn (Yun) vs Bunsomite (Cammy) - Super Arcade[/url]

Ich werd ihn auch spielen, kenn ihn ja schon aus SF3, die geneiijin combos sind ja wie es scheint fast identisch, muss mich dann nur dran gewöhnen dass ich nen yun in der SF4 engine hab, aber geht schon klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der hätte nich ärger kriegen sollen für das zu frühe zeigen sondern eher dafür dass keine kreativität vorhanden ist -.-

Wieso nicht noch Violent Ken rein (gabs zB in SVC)? Will endlich mal nen shoto sehen im game, die langweiligen chars wie rufus,dudley,juri,abel usw sind doch nix im vergleich zu diesen tollen, feuerball werfenden shotokan karate characteren:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm.. kanns verstehen das sich nicht alle drüber freuen.. aber wenn ich jetzt nicht an die bemu erfahrung denk die ich auch von dir so hab, dann freu ich mich über die chars, aber eben nur bis zu einem gewissen grad der vernunft, ich weiß ja das sie sinnlos sind, und spätestens nach ner woche rührt die auch niemand mehr sonderlich an denk ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...