Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lucio2

Alarmstufe 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Da du neu bist sei dir verziehen das du einen TRead aufgemacht hast.

Du musst ungesehen verstecke benutzten.Diese Verstecke werden grün auf der Karte angezeigt.

das sind dann die Verstecke auf dächern, die Klos auf der straße, Frau küssen(es gehen nicht alle Frauen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Das prob ist das bei alarmstufe 5 alle verstecke unzugänglich sind bzw sie auf der karte nicht mehr erscheinen. Bis Alarm 4 ist es möglich.

Könntest du mir bitte noch erklären warum ich keinen TRead aufmachen darf? Danke schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das wäre jetzt nicht extra nen thread wert gewesen, hattest du vorher mal die Sufu benutzt im Saboteur Forum oder im allg Thread, aber auch egal jetzt die SUfu ist nicht immer die beste.

ja du musst dann aus dem großen roten kreis rennen.

dies hab ich per SUFU im allg. Thread gefunden:

die normalen verstecke sind nicht verwendbar aber es gibt 2 verstecke in die du flüchten kannst... 1.beim eifelturm und 2. ein brunnen aufm land...wie ich schon geschrieben habe,fand ich es zumindestens sehr einfach übers land zu dem brunnen zu rennen bei alarm 5...

würde auch übers land rennen

Frage ist beantwortet,

wird dann geclosed.

Bei Fragen ne PM am mich, helfe gern weiter, oder im Allg. Thread

*closed*

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...