Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 aufnehmen + übertragen??


BVB-Crack

Recommended Posts

Hallo,

wollte mal was fragen und zwar, gibt es eine Software wo man, wenn man z.B. PS3 spiel, dass dann genau so aufnehmen kann wie man es am TV Gerät sieht. Hab da mal was von Dazzle gehört, aber ich hab da nicht so viel Plan von, was dann da am besten ist, deswegen wollte ich mal eure Meinung hören und hab auch mal gehört, dass man damit auch einen Livestream machen kann, quasi dass man dann im Internet verfolgen kann, was ich gerade spiele, also ich war mal in einer Online NHL Liga und da war einer der hat seine Spiele immer live im Internet übertragen.. wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...