Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shopto.net frage, wichtig


Ghost_Of_Sparta

Recommended Posts

Hi.

Hab mal ne frage.

Habe mir gerade eben Prince of Persia The forogotten sands

von shopto.net gekauft. (15.53 GBP)

Nun steht bei meinem paypal konto, (JA ich habe mit paypal bezahlt).

Das 15,53 GBP abgebucht wurde ! aber in meinem shopto account steht:

ORDERS :::...::: 0

darunter steht:

Pending Orders: 1

Pending heisst ja "anstehen/bevorstehen".

Also dauert das jetzt erst mal, mit dem versenden? danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die müssen das ja auch erstmal bearbeiten. Da sitzt ja keiner und warte auf DEINE Bestellung.

Habe bei Shopto.net noch nie bestellt, deswegen weiss ich nicht, wie das bei denen läuft.

Im übrigen gehts dann hier weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-24-09-2010-a.html

Da sind einige Leute bei, die schon bei shopto.net bestellt haben und die Frage eher beantworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...