Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 2 Trophäe nicht gekriegt


MR_UNIVERSUM_GER

Recommended Posts

Moing,

ich habe ein Problem und zwar bei Mafia 2 was ich bei meiner Schwester auf ihrer PS 3 gespielt habe wo ich die Trophäe Gesucht bekommen habe. Bei meiner zeigt er aber an das ich sie nicht habe obwohl ich die 159 Steckbriefe habe. Was kann ich machen damit ich sie kriege ohne das ich das nochmal machen muss.

Danke schon mal im voraus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage doch besser mal direkt im Mafia 2 Bereich nach, ich denke da wird dir schneller geholfen wenn die antwort nicht schon in nem Thread da steht.

Das ist ja eigentlich keine Mafia-Spezifische Frage, sondern eine allgemeine, die zufällig dieses Spiel betrifft.

Wurde allerdings auch schon beantwortet: auf der PS3 der Schwester synchronisieren, dann hast Du die Trophy auch auf Deiner PS3 und kannst Dir den Rest auch noch holen.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...