Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu DeathSpank Thongs Of Virtue

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Moin,

hat jemand 'ne Ahnung, wie ich in die Katakomben des Sanctuary komme? Welche Quests ich habe würde wohl den Rahmen sprengen, deshalb einfach die Frage, welche ich dafür erfüllen muss.

Ich bin auch noch nicht in der Stadt Strumfuquel, doch ich muss entweder in die Katakomben, oder in die Stadt, um weiter zu kommen.

MfG

// Okay, habs geschafft. Für die, die auch Probleme haben:

Ins Sanctuary selbst kommt man nur, wenn man kurz davor ist zu sterben. Man muss vorher in die Bücherei (Library) in Beaux Kuckelle gehen und dort alle Bücher ausleihen, die rot sind (sind insgesamt 4). Diese braucht man dann, um in die Katakomben zu gelangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also der Dlc ist ein Cave welcher high Level monster enthält, der Zugang ist in Snowy Mountain Gebiet, einfach das Klohäuschen benutzten und dann in die rechte Höhle von den beiden gehen, welche man auf der Map sieht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja also nach meinem Wissenstand heißt die mysterious cave (oda so) un das musste dann der Dlc sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mh, nun bin ich gerade beim Cactus Forest und der Engineer drückt mir Dynamit in die Hand. Auf den Gleisen steht ein Zug, der wartet. Die Gleise sind mit Steinen versperrt, doch mit dem Dynamit kann ich die nicht wegsprengen.

Ich war natürlich so voreilig und habe mir nicht den Dialog von DeathSpank und dem Engineer angehört :x

Was mache ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du muss erstmal den weg über den Red Blood mountain (oda wie der heißt ) nehmen, dann aktiviert du da ein Klohäußchen, dann kann du wieder zurück dir das dynamit holen, das klohäuschen benutzten und dann bist du auf der richtigen seite der felsen un kannst dem anderen Ingi das Dynamit geben der sprengt dann die Felsen weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also der Dlc ist ein Cave welcher high Level monster enthält, der Zugang ist in Snowy Mountain Gebiet, einfach das Klohäuschen benutzten und dann in die rechte Höhle von den beiden gehen, welche man auf der Map sieht

Sollte man erst machen wenn man das normale game halbwegs durch hat und selbst lvl 19/20 ist. Der Baum war bei mir lvl 23. War im Coop mit Heal Partner net sooo schwer aber solo schon eher ne Nuss. Der Machte ganz gut Schaden und hat immer wieder Adds gespawnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt kannst du sie bewerten :)

Zeitaufwand

Schwierigkeit

Hab meinen alten Post gelöscht, damit dieser hier als neu angezeigt wird.

Ich habe ein Problem. Ich stehe kurz vor Santa Claus und habe auch Rudolph besiegt. Doch ich habe keine Earmuffs bekommen, oder habe sie verkauft oder sonst irgendwas. Jedenfalls kann ich sie nirgens finden. Weder in meinem Inventar, Equipment, Lost and Found oder einen Waffenhändler.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Ear Muffs wieder herbekomme? Denn ohne die kann ich Santa Claus ja nicht angreifen.

MfG

// Lösung des Problems: Rudolph ist garnicht aufgetaucht - das ist ein Bug, den einige schon erleben mussten. Wenn man das erste Mal in dem Gebiet ist und er nicht auftaucht, muss man sich töten lassen - danach taucht er auf und man kann die Ear Muffs nach dem Killen einsammeln. Hilft das nichts, sollte man neu Laden (ggf. das schon vorher, um Autosave vorzubeugen) und dann eben nochmal zu der Stelle spielen.

Andere Lösungwege sind derzeit nicht bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch ein Problem. Und zwar fehlt mir noch das Gold von der madame sowieso, also der prostituierten. Laut quest gibt nen Locksmith der mir nen Schlüßel macht für die truhe. Wo find ich den diesen kerl, kann mich nicht erinnern mal einen gesehn zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Benutze das Klohäußchen nach Beaux Kuckelle,direkt darunter befindet sich der Locksmith, da kannste den Schlüssel machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab auch ein Problem. Und zwar fehlt mir noch das Gold von der madame sowieso, also der prostituierten. Laut quest gibt nen Locksmith der mir nen Schlüßel macht für die truhe. Wo find ich den diesen kerl, kann mich nicht erinnern mal einen gesehn zu haben.

In dem Schneedorf gleich am Anfang, so mittig vom Marktplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand Lust ein Foto von seiner World Map zu machen, wo alle Outhouses drauf sind? Mir fehlt nur noch die Trophy. Ich habe insgesamt 42 Outhouses und kann die letzten beiden für die 44 leider nicht finden. (Wenn der auf dem Mond mitzählt, habe ich 43.)

Das Bild könnte man anschließend auch mit in den Leitfaden nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand Lust ein Foto von seiner World Map zu machen, wo alle Outhouses drauf sind? Mir fehlt nur noch die Trophy. Ich habe insgesamt 42 Outhouses und kann die letzten beiden für die 44 leider nicht finden. (Wenn der auf dem Mond mitzählt, habe ich 43.)

Das Bild könnte man anschließend auch mit in den Leitfaden nehmen.

Hab ich grad im Leitfaden gepostet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Benutze das Klohäußchen nach Beaux Kuckelle,direkt darunter befindet sich der Locksmith, da kannste den Schlüssel machen
In dem Schneedorf gleich am Anfang, so mittig vom Marktplatz.

Danke euch. Bin schon 100 mal vorbei gerannt und hab ihn wohl immer übersehn :smile:.

Hab jetzt auch das problem mit Rudolph das er nicht kommt. Habs jetzt erst leider gelesen. Hab mich schon x mal killn lassen, spiel raus und wieder rein aber kommt nicht. Da ich es zu spät gelesen habe kam das mit neu laden leider zu spät, hab die ganze zeit mit auto save gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@real fimo sh** bei mir ist er auch nicht aufgetaucht hab danach gespeichert weil ich dachte das ich noch was machen muss damit er kommt müssen wir jetzt neu anfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den Fehler habe ich nun auch mal mit in den Leitfaden genommen.

Soweit ich weiß, kannst du nur probieren, dich töten zu lassen.

Ich bin auch wie ein blöder herumgelaufen - ohne Erfolg. Ein Glück habe ich mir angewöhnt, mein Savegame bei verpassbare Trophies zu sichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...