Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten defekt


Enronfield08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ein dreck ......."die daten sind defekt"...ich glaub ich spinn ....fast 2 saisonen gespielt und jetz dass ....kann man dass irgenwie nch retten oder nicht ..? für ein nagelneues spiel ist dass ja echt arm ...:banghead:

selber schuld.....wie oft wurde hier geschrieben: sichert eure daten auf nen usb stick :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld.....wie oft wurde hier geschrieben: sichert eure daten auf nen usb stick :emot-raise:

ich hab davon nix gelesen ...aber normalerweise geht man davon aus wenn man ein neues spiel kauft das sowas nicht passiert .....und mach dich mal nicht so wichtig dein rumgespäme und rumlaberei hilft eh keinen weiter .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und mach dich mal nicht so wichtig dein rumgespäme und rumlaberei hilft eh keinen weiter .....

anscheinend schon...aber da du ja schwierigkeiten hast mit den lesen,weist du das natuerlich auch nicht...

und durch deine motzerei werden die daten auch nicht wieder ganz,am besten abwarten bis ein patch kommt (ist ja nicht der einzige fehler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anscheinend schon...aber da du ja schwierigkeiten hast mit den lesen,weist du das natuerlich auch nicht...

und durch deine motzerei werden die daten auch nicht wieder ganz,am besten abwarten bis ein patch kommt (ist ja nicht der einzige fehler)

ja bleibt ja auch nix anderes außer abzuwarten .....derweil kann man wenigsten die online trophys holen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern gemacht habe dann heute Mittag bis Quali Melbourne gespielt wollte eben weiter machen und zack wieder daten defekt -.-

Genau an der Stelle hatte ich es auch! oO

Quali Melbourne "gespeichert" und jetzt Daten defekt. Lust auf das Spiel = -1

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es nun auch passiert, zwar erst in der ersten Saison, aber ich war schon in Monza!

Was sollen die Entwicklungstest mit dem Fehler zu tun haben? DIe habe ich jedesmal mitgemacht, dann wäre der Fehler schon eher passiert und nicht erst in Monza...

Bis der Patch kommt, bleibt wohl nichts anderes übrig als nach par Stunden zocken die Speicher Daten aufn Stick ziehen...:banghead: lächerlich...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nun auch passiert, zwar erst in der ersten Saison, aber ich war schon in Monza!

Was sollen die Entwicklungstest mit dem Fehler zu tun haben? DIe habe ich jedesmal mitgemacht, dann wäre der Fehler schon eher passiert und nicht erst in Monza...

Bis der Patch kommt, bleibt wohl nichts anderes übrig als nach par Stunden zocken die Speicher Daten aufn Stick ziehen...:banghead: lächerlich...

Grüße

NICHT BEI JEDEM Entwicklungstest passiert das.... da ich auch schon mal daten defekt hatte, ziehe ich nach jedem Fortschritt in der karriere die daten auf ein USB- Stick

Ps. laut codemasters soll man sich immer im qualifing befinden, denn dann soll dieses Prob nicht auftreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bevor ich von Platz 24 starte, mach ich doch immer die Quali. :emot-raise:

d kapierst es wirklich nicht.....

wenn man im qualifing ist:

1 drücke start:

2 dann beenden und zum fahrerlager

,3 dann spiel beenden,

4 daten auf usb stck,

5 spiel starten,

6 und dann karriere, dann bist dort wie vor schritt 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d kapierst es wirklich nicht.....

wenn man im qualifing ist:

1 drücke start:

2 dann beenden und zum fahrerlager

,3 dann spiel beenden,

4 daten auf usb stck,

5 spiel starten,

6 und dann karriere, dann bist dort wie vor schritt 1

Ich mache die Datensicherung (USB-Stick) immer wenn ich das Spiel verlasse und hatte nur einmal 'defekte Daten'. Aber das war gerade in der Quali und nicht im Rennen bzw. Training. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...