Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Enronfield08

Daten defekt

Recommended Posts

 

wenn ich bei mir des spiel laden will steht daten defekt da?!? is des bei euch auch so oder liegt des an meiner ps3???

bei meinen andern games kann ich ganz normal spieln

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
wenn ich bei mir des spiel laden will steht daten defekt da?!? is des bei euch auch so oder liegt des an meiner ps3???

bei meinen andern games kann ich ganz normal spieln

danke

wenn du sagst das andere spiele gehen, liegt es nicht an der ps3 sondern am spiel selbst würde ich mal so spontan behaupten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lösch doch einfach mal die Daten von F1 2010. Dann kopiert er die erneut von der BD auf die Festplatte... Vielleicht hilft das ja ;)

PS: Du findest die 999MB große Datei auf der Play Station in folgenden Ordner...

Du geht auf den Reiter Spiele und dann ist da ganz oben der Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm". Da drin ist die Datei. Einfach Löschen, Spiel danach neu Starten und dann schauen ob es geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das gleiche Problem hatte ich auch, bis um 22.30 Uhr Online gespielt mit Freunden dann bis ca. 23.45 Uhr Pause gemacht danach wollte ich meine Karriere fortsetzen zack waren die Daten Defekt. Ich vermute mal das es keine zufälligen einzelfälle sind, ich habe die Daten gelöscht und schaue jetzt mal was passiert und sollte der fehler wieder auftreten dann kann sich Codemasters das Spiel in den allerwertesten schieben und ich hole mir meine 70 Euronen zurück. Ich hoffe mal das es einfach nur zufall ist und das ich dieses Problem kein zweites mal bekomme mit dem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ihr die Daten löscht und nochmal neu anfangt?

Hab ich gestern gemacht habe dann heute Mittag bis Quali Melbourne gespielt wollte eben weiter machen und zack wieder daten defekt -.-

Das scheint nen Bug im Spiel zu sein anders ist es mir nicht erklärlich da es nur bei F1 2010 vorkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ich jetzt gerade getan, dies scheinen auch keine einzelfälle zu sein da ich das jetzt schon öfters in einigen Foren gelesen haben. :banghead:

Wie ich das liebe für ein Produkt 70 Euronen verlangen aber es dann halb fertig bzw. mit solchen gravierenden Bugs heraus bringen. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe schon zum zweiten Mal das Problem. Beim ersten mal nach Rennen 11 der Saison. Ich dachte: Okay, kann mal passieren. Nun schon wieder nach Rennen 9. Ich habe ewig auf das Spiel gewartet und jetzt so eine Scheiße? Da frage ich mich wirklich was soll das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habwe jetzt auch einen datendefekt, hatte glaub ich) gestern ps3 so aufgemacht im training (karriere) ohne zu speichern.

Finde es einfach beschissen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist es heute schon zum dritten mal passiert,Daten defekt,kein laden möglich.Es bringt nichts eine Karriere neu zu beginnen,da man sowieso wieder alles von vorne machen muss.

Codemasters hat zum ersten mal schlechte Arbeit abgeliefert,das Spiel ist für mich weit unter den Erwartungen geblieben und dazu noch diese zahlreichen gravierenden Bugs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte an den Support geschrieben und die haben nur geantwortet man soll die komplette Installations Datei löschen und neu Installieren habe es selbst aber noch nicht versucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist nicht das einzige Spiel mit dem Problem. Bei Borderlands ist mir das auch schonmal passiert. Hoffe aber das es so klappt mit den Spieldaten löschen wenn bei mir das Ptoblem auftritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist nicht das einzige Spiel mit dem Problem. Bei Borderlands ist mir das auch schonmal passiert. Hoffe aber das es so klappt mit den Spieldaten löschen wenn bei mir das Ptoblem auftritt.

ich kopier alle 3 stunden die daten auf nenn stick.....;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja so mache ich das nun auch. Autosave aus und nach jedem Rennwochenende die Speicherdatei auf Stick ziehen. Habe dem Support auch ne saftige E-Mail geschrieben... was kam als Antwort?

Defekte Speicherdaten können bei der PS3 leider nicht gerettet werden. Sie werden das Spiel in diesem Fall leider von ihrer Konsole entfernen müssen und neu aufspielen müssen.

Sorry aber das wäre mir nicht in den Sinn gekommen :D . Ich habe denen ne ziemlich lange Mail geschrieben und die speisen mich mit einem Satz ab den sie sich sowieso hätten sparen können... LÄCHERLICH!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die haben mir des gleiche gesagt hat aba nicht gefunzt^^

jetzt hab ich mir die cd von meim kumpl gliehn und die installiert und seit dem gehts auf jeden fall bin ez im 3ten rennen der saison davor bin i ned mal übers erste rauskomm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wie ich schon geschrieben habe bei mir wars das erste mal nach dem 11. dann beim 2. Versuch nach dem 9. Rennen. Keine Ahnung woran das liegt... ich dachte mir dass es Zufall ist und das Spiel halt irgendwann beim Speichern einen Fehler verursacht... aber wenn es so bei dir funktioniert ist ja gut. Habe leider Niemanden von dem ich es mir ausleihen könnte :D .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich kopier alle 3 stunden die daten auf nenn stick.....;)

was ist wenn die, auf den stick gespielten daten, defekt sind, sollte ja auch passieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was ist wenn die, auf den stick gespielten daten, defekt sind, sollte ja auch passieren -.-

und was ist wenn der blitz einschlaegt....

oder ein flugzeug in deine bude kracht...

:emot-raise:

mein beitrag sollte dazu dienen , um anderen usern zu helfen......

wenn du so aengstlich bist dann kopier deine daten auf 3 usb sticks und 18 externe festplatten....irgendeine datei wird schon ok sein....:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und was ist wenn der blitz einschlaegt....

oder ein flugzeug in deine bude kracht...

:emot-raise:

mein beitrag sollte dazu dienen , um anderen usern zu helfen......

wenn du so aengstlich bist dann kopier deine daten auf 3 usb sticks und 18 externe festplatten....irgendeine datei wird schon ok sein....:smile:

das war ein beitrag mit ironie, aber werde es auch so machen^^

Ps. bei uns hat in diesen sommer ein blitz eingeschlagen 0.0 hatte aber alle stecker aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...