Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempoteufel 353 km/h

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben

sers leutz hab grad einige trophys gemacht im einzelrennen und hänge hier grad fest bei der,hab das versucht so wie es beim tipp steht also shangai mit ferrari aber da auf der geraden schaffe ich nichtmal 330kmh geschweige 353kmh die erforderlich sind,kann da jemand weiteren tipp abgeben der schon die trophy hat? thx :smile:

Geschrieben

Ich habe ein Red Bull genommen *Vettel*. Stecke sollte auf jeden Fall Monza sein *Ist ja die schnellste Strecke der Formel 1 ;)*

Als Tipp: Die Gang-Übersetzung kann man bedenkenlos größer einstellen. Alle Balken einfach 2 oder 3 Stufen nach Rechts einstellen :)

Geschrieben
Ich habe ein Red Bull genommen *Vettel*. Stecke sollte auf jeden Fall Monza sein *Ist ja die schnellste Strecke der Formel 1 ;)*

Als Tipp: Die Gang-Übersetzung kann man bedenkenlos größer einstellen. Alle Balken einfach 2 oder 3 Stufen nach Rechts einstellen :)

das war der tipp was ich gebraucht hab,hab das voll vergessen mit gang übersetzung,also bei mir gings grad mit ferrari auf shanghai

- Front und Heckflügel den Balken ganz nach links schieben und wie schon gesagt

- Gang Übersetzung ruhig 2,3 oder mehr Balken nach rechts schieben für mehr Speed

:smile:

Geschrieben

Also ich hab es mit einen McLaren auf Monza gemacht....

Einfach beim Ingeneur unter Schnellsetup ganz rechts, damit Höchstgeschwindigkeit auf maximal ist. Jetzt nur noch die letzte Kurve gut treffen und dann solange aufs Gas bis man bei 353km/h hat ;)

Geschrieben

wenn man virgin oder wie das team heißt nimmt auf shanghai....getriebe lang übersetzen + aero einstellen und dann geht es wenn man die kurve gut bekommt locker...theoretisch wären laut angabe 397 km/h möglich aber dafür war die gerade nicht lang genug aber die 353 km/h waren möglich...monza würde aber gluabe ich auch gehen...;)

Geschrieben

die ist doch ganz easy;),

einfach den ferari oder sonst irgendnen schnellen wagen nehmen, dann monza auswählen. in der box aero auf highspeed stellen und dann einfach die parabolica gut erwischen und es sollte kein problem sein

Geschrieben
wenn man virgin oder wie das team heißt nimmt auf shanghai....getriebe lang übersetzen + aero einstellen und dann geht es wenn man die kurve gut bekommt locker...theoretisch wären laut angabe 397 km/h möglich aber dafür war die gerade nicht lang genug aber die 353 km/h waren möglich...monza würde aber gluabe ich auch gehen...;)

397 km/h ist schon sehr unglaubwürdig :emot-raise:

Geschrieben
Zur Not Bremshilfe aus und dann nicht abbiegen sondern da wo ihr bremsen solltet weiter geradeaus ;)

....lol.....mit vettel knappe 370 bei ersten versuch....;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...