Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 16 - Ich Mission 50!


Bla-Bla

Recommended Posts

Hallo, :D

So ich bin eben bei Mission 50 etwa, und ich habe noch nichteinmal die Mission 16 gmeacht, bzws bei mir ist auch keine Mail gekommen... Muss ich sie sonnst mal Fotographieren, und dan sie zur Enzyclopedie schiken ? Sodass die Mission kommt oder wie ? ..

Diese Hier:

[016] Snap a cattle egret and elephant!

Mission: Man muss ein Cattle Egret in der Nähe eines Elephants fotografieren.

Ort: Kiboko Swamp

Foto:

Afrika_Mission_Guide_img_14.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission brauchst du nicht annehmen, die kannst du einfach machen.

Sollte es den Vogel jedoch noch nicht geben, kann es auch sein, dass die Mission erst viel später kommt. Jedenfalls sollte sie dir nicht im Weg sein,

Bei solchen unspezifischen kurzen Fragen, das nächste Mal bitte den allgemeinen Thread nutzen:

http://forum.trophies-ps3.de/afrika/15749-allgemeiner-thread-zu-afrika.html

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...