Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Selli1986

Führe zwei Spezialtricks in einem einzigen Sprung aus

Recommended Posts

Also ich hab echt keinen Plan, wie ich das schaffen soll. :emot-raise:

Denn zweiten kann ich nie zu Ende führen, da ich immer den Boden küssen darf. :smile:

Welchen Spieler habt ihr so genommen, und mit welche Tricks?

mlg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Jo. Ich bin zwar auch auf allen vieren aufgekommen, aber gleichzeitig auch gecrashed. DAchte ich hätte es nicht gepackt, aber auf einmal *bling* :eek6::biggrin5:

Jo. Ich bin zwar auch auf allen vieren aufgekommen, aber gleichzeitig auch gecrashed. DAchte ich hätte es nicht gepackt, aber auf einmal *bling* :eek6::biggrin5:

dito... bin voll auf die fresse geflogen aber Bling^^

dito... bin voll auf die fresse geflogen aber Bling^^

wie heißt der trick von jay valdes meine die quer-rolle

wie heißt der trick von jay valdes meine die quer-rolle

das weiß ich nicht sorry

Also ich habs inzwischen auch mit mehreren hinbekommen. Hält man sich an den LF gehts in Sandy Mountain ziemlich gut.

Es reicht, wenn die Anzeige kommt das ihr wieder einen Special machen könnt. Ihr braucht ihn nicht zu stehen.

also egal welchen trick ich von denen mache. aber mir fehlt immer ne halbe umdrehung und flieg damit auch immer auf die fresse. schlussfolgerung.=> keine trophie.

hat jemand ne andere idee zufällig?

Tipp mach 2 mal sidewinder mit takeshi ist der links oben manchmal kommt der nämlich so auf das der normal auf die fresse geflogen wär aber irgendwie nicht gemacht hat

sehr geil. das mit takeshi hat dann doch irgendwann funktioniert. danke

freut mich das es funzt vielleicht sollte man dies noch im leitfaden ergänzen

hab die trophäe auch nur durch glück bekommen.eigentlich wer ich voll auf die fresse geflogen und der hat den noch gestanden.bau auf jeden ein feestyle bike mit über 90 trick und bost am besten am ende des spiels machen.

ich bekomm die absolut nicht hin.

flieg jedesmal auf die schnauze und nix *bling*....

hab mit den unterschiedlichsten fahrern probiert und auch unterschiedliche tricks, aber es will nicht klappen

hab jetzt gerade bestimmt noch 50 mal probiert.

ich komm nicht mal annähernd soweit den 2. zu stehen.

kein plan was ich falsch mache.

hätten sie nicht schon einige und hätte ich die videos bei youtube gesehen würde ich sagen, daß ist unmöglich.

somit hat sich platin dann erledigt

einfach ein paar mal probieren. am besten eignet sich der sidewinder. habe es so beim 7x hinbekommen.

mfg

• Create New...