Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BigBoy

User profil

Recommended Posts

In meinem User Profil stimmt alles soweit.

Nur wird da das Game Buzz junior dinomania nicht angezeigt.

wie kommt das? fehlen jemandem noch games im user profil?

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es genauso. Dinomania und SBK X werden nicht angezeigt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal ;)

gruß, LadKat

klar ist es trotzdem ne gute sache mit dem user profil, dagegen sagt auch keiner was.

Wäre trotzdem mal interessant zu wissen warum da so einige games in der auflistung bei einige fehlen.

klar ist es trotzdem ne gute sache mit dem user profil, dagegen sagt auch keiner was.

Wäre trotzdem mal interessant zu wissen warum da so einige games in der auflistung bei einige fehlen.

Wenn was fehlt dann fehlt es bei ALLEN, und die ursache ist die weil die games von sony nicht richtig ausgelesen werden.

Da ist das user profil nicht schuld ;)

Wenn was fehlt dann fehlt es bei ALLEN, und die ursache ist die weil die games von sony nicht richtig ausgelesen werden.

Da ist das user profil nicht schuld ;)

Korrekte Antwort. Da gibt es leider so manche Spiele, die nicht ausgelesen werden können, daher erscheinen sie auch bis auf weiteres nicht in unseren Profilen.

Korrekte Antwort. Da gibt es leider so manche Spiele, die nicht ausgelesen werden können, daher erscheinen sie auch bis auf weiteres nicht in unseren Profilen.

Er hat Recht !

Aber dass ist jetzt bestimmt kein Beinbruch für dich!?:biggrin5:

Irgendwann wird es die Spiele auch geben!

• Create New...