Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BlackBulli

Ein blindes Huhn

Recommended Posts

 
13.png Ein blindes Huhn …

Töte 25 Feinde durch blindes Herumballern. „Tut mir leid, hab dich gar nicht gesehen.“

25 Gegner durch blindes "rumgeballer" töten. Dazu gehören alle Kills die man macht, OHNE dabei L2 zu drücken.

Geht am besten aus der Deckung heraus.

hab jetzt sicher schon 100 gegner so getötet aber dir trophie nicht bekommen.

ist irgendwas bekannt daß einzelne trophies nicht funzen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Kann eigentlich nicht sein. Ich hatte die Trophy kurz vor dem zweiten Bosskampf gegen Sting Sniperscope erhalten, nachdem ich vorher so oft wie möglich blind aus der Deckung geballert habe. Ob Kills im Laufen dazu zählen kann ich jetzt zwar nicht bestätigen, halte es aber eher für unwarscheinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Beschreibung im Leitfaden stimmt da nicht ganz. Es werden nicht alle Kills ohne zielen gezählt, sondern nur die wenn man in Deckung ist und nicht zielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habs jetzt heute auch nochmals nur aus der deckung raus probiert und die trophie immer noch nicht bekommen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn sie wirklich verbugt sein sollte wäre es nicht schlimm da du diese Trophie locker am Anfang machen kannst. Mach einfach zuerst ale anderen. Wenn du sie bis dahin nicht gekriegt hast, wird sie wahrscheinlich verbugt sein. Dann lösch deine Savvedatas und Beginn für die Trophy nochmals von vorne.

Aber du wärst der erste dem dieser Bug über den Weg gelaufen ist, ist schon komisch. Hast du dich wirklich an die Vorgabe gehalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

100% sicher !!!

wie gesagt, hatte die letzten tage schon bestimmt 100 gegener ohne l2 gekillt.

heute hab ich dann extra alles was ging nur aus der deckung gekillt, und das waren wesentlich mehr als 20....

aber werd ja eh noch ein paar sachen machen müssen wenn ich es denn auf ganz schwer auch durchschaffe.

dann lösch ich nochmal und probiers einfach wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...