Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trophie-hunter

Welche Taktik und Booster für Hattrick???

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

1. alleine zocken bis es klappt - alle wettbewerbsmodi sind gut, weil dort "RPG" deathmatches auftauchen - in normalen games, versuch es mit dem granatenwerfer - ansonsten hilft da nur mit der AK abzugehen bis die munition alle ist und danach schnell mit der pistole/granaten weiterschießen - habe auch schon hattricks nur mit der pistole geschafft - üben üben üben

2. zu 10. boosten

3. (besser als 2.) les dir das hier durch http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-199.html#post1281734

4. falls du vorhast lange uncharted online zu spielen, booste nicht dann macht es mehr spaß wenn die hattricks von alleine kommen

soviel zur taktik

was die booster angeht, kann man eigentlich komplett ohne booster machen (schau dir GTA_FREAK_22 an)

hilfreich sind:

im zweiten slot

Keep_Firing.jpg oder Bandoleer.jpg

im ersten slot

Down_the_Irons.jpg oder Rapid_Hands.jpg

für eine schnelle und "männliche" spielweise

das sollte fürs erste reichen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schnapp dir die pumpgun und such dir ne gruppe gegner..leicht ist es wenn du gegen ne gruppe von leuten spielst,da die meistens aufm haufen hängen... sonst halt die tipps die greekman geschrieben hat befolgen... und boosten brauchst du diese trophäe nicht..wenn du lang spielst dann bekommst die irgendwann von alleine... mann muss auch nicht jeden scheiss hier boosten..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier zwei Boostervarianten:

Methode1:

Down_the_Irons.jpgKeep_Firing.jpg

Methode2:

Situational_Awareness.jpgKeep_Firing.jpg

Gibt auch mehr einfach selber probieren. Ich habs mit der ersten Einstellung öfters geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

als erstes sollte mann wohl das spiel beherrschen,sonst bringen wohl die tollsten booster nix um hattrick zu bekommen..und wie schon gesagt sind die besten möglichkeiten immer noch RPG matches oder halt mit der pumpgun rumrennen...klar kann mann mit anderen varianten auch hattrick bekommen aber da spielt dann der pkt glück auch ne rolle...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man muss übrigens nicht alle 3 leute innerhlab von 1 sekunde killen

hab grad nen hattrick gekriegt 2 stück mit der ak, dann habe ich in ruhe nachgeladen und circa 2 sekunden später den dritten gekillt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Methode2:

Rapid_Hands.jpgLaunch_Man.jpg

Methode3:

Rapid_Hands.jpgRocket_Man.jpg

bringt doch absolut gar nichts, oder funktioniert das nur bei mir nicht?

Weiß nicht, hab nur darauf spekuliert. Habs ja noch nie versucht, deswegen kann ich nicht sagen ob das klappt... ich nehms mal raus. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
als erstes sollte mann wohl das spiel beherrschen,sonst bringen wohl die tollsten booster nix um hattrick zu bekommen..und wie schon gesagt sind die besten möglichkeiten immer noch RPG matches oder halt mit der pumpgun rumrennen...klar kann mann mit anderen varianten auch hattrick bekommen aber da spielt dann der pkt glück auch ne rolle...

Das ist das Muss. Wenn du das Spiel nicht beherrschst....:biggrin5:

man muss übrigens nicht alle 3 leute innerhlab von 1 sekunde killen

hab grad nen hattrick gekriegt 2 stück mit der ak, dann habe ich in ruhe nachgeladen und circa 2 sekunden später den dritten gekillt

Beim Labor-Event hab hab ich bei die Zuflucht beim Granatwerfer gehangen und dann kamen 3 Gegner, ich mit der Desert Eagle 3 Headshots verpasst und die Medaillen haben nicht mehr aufgehört:biggrin5:

Ich weiss, euch ist das sicher wayne, aber naja....:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim Labor-Event hab hab ich bei die Zuflucht beim Granatwerfer gehangen und dann kamen 3 Gegner, ich mit der Desert Eagle 3 Headshots verpasst und die Medaillen haben nicht mehr aufgehört:biggrin5:

Ich weiss, euch ist das sicher wayne, aber naja....:lol:

lol 3xtricky und 1xtripled und 1xheadhunter medaille

nicht schlecht :D (aber trotzdem miese stelle zum campen :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lol 3xtricky und 1xtripled und 1xheadhunter medaille

nicht schlecht :D (aber trotzdem miese stelle zum campen :P)

Ich brauchte noch 2 Trickreich Medaillen, von dem her war diese Stelle mit der Desert ein Traum:biggrin5:

PS: Ein bisschen Campen ist Taktik:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich brauchte noch 2 Trickreich Medaillen, von dem her war diese Stelle mit der Desert ein Traum:biggrin5:

PS: Ein bisschen Campen ist Taktik:lol:

"Ein bisschen Campen ist Taktik" deine quelle? :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
"Ein bisschen Campen ist Taktik" deine quelle? :D:D
greekman_1 am 23.09.2010, 21:16

manche nennen das campen, ich nenne das taktik

quelle

Voll erwischt:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab noch keine 1000 kills und schon 6 hattricks hab aber nicht die trophäe weil ich mir die erweiterung nich gekauft hab :D

hat bei mir spitze im tempel mit dem scharfschützen gewehr geklappt ist ja immer bei den spezial deathmaches mit schrotpistole sniper einen nach dem anderen schön nieder geschossen klappt prima musst nur aufpassen das die dich halt nich treffen

hab heute 4 aufeinmal geschafft dazu kam noch große entfernung kann kriegt man ja noch hattrick doppelsieg und noch ein paar medalien gabs hab danach is die verbingung abgebrochen also sitzung war zu ende und hatte nur die 4 kills und hab insgesamt 39.500 bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde am einfachsten geht das mit dem Rachebooster bei den Matches mit Gebieteinnahmen (König des Hügels, Kettenreaktion und Revierkampf). Da alle meistens in einem Gebiet stehen kann man da sogar 4 oder 5 auf einmal killen :)

Aber leider zählen die Hattrickmedallien für die Trophäe nur in Deathmatch oder Eliminierungsspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde man braucht nur das Glück,dass man drei Tüppen auf einmal trifft. Der Rest erledigt sich ja fast von allein. Meine Liebslings Taktik für Hattrick ist immernoch am anfang bei die Eishöhle als Held ne Granate werfen, dann Bekommt man nämlich ERSTER DOPPELSIEG ALLE MANN IN DECKUNG und HATTRICK!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

800 Kills und 1x Hattrick. Habe die bei RPG Only gemacht, kamen drei Gegner an und alle mit einem Schuss tot. (5 Medaillen auf einmal!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...