Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophäen mehr Oo


Scarface91

Recommended Posts

Hey leute,

heute als ich meine ps3 startete machte die ganz komische faxxen.

zuerst erschien ein blauer bildschirm , welcher mich aufforderte das gerät direkt komplett neu zu installieren , gesagt getan ich installierte alles neu und richtete die netzwerkverbindung wieder ein, klappte alles wunderbar, ins PSN kam ich natürlich nicht da ja wartungsarbeiten sind(waren).

nun meine frage , ich spielte dann fifa 09 und wollte just 4 fun mal paar offline trophäen machen , machte sie , bekam jedoch die trophäen nicht :eek6:

ist das normal das wenn wartungsarbeiten sind man keine trophies bekommt oder ist das ein fehler bei meiner ps3???

wäre nett wenn einer mir ne antwort geben könnte :frown:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey danke schon ma für die antworten,

also bei meiner trophie sammlung sind alle games auf aktuellem status noch erhalten nur wie gesagt kenn ich keine neuen mehr erspielen, ich werde es gleich mal versuchen wenn ich wieder ins PSN komme ob er automatisch das update lädt ob es dann wieder funktioniert , danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...