Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

mich regen ach die ganzen quitter auf und wenn ich mitm pro Club zocke habn die meisten gegner nen total kleinen Pro und rennen einfach ohne ende übers Feld und überlaufn meine Spieler :/

Geschrieben
mich regen ach die ganzen quitter auf und wenn ich mitm pro Club zocke habn die meisten gegner nen total kleinen Pro und rennen einfach ohne ende übers Feld und überlaufn meine Spieler :/

man muss erstmal mit ein club gegner finden... kaum sehen die die pro-werte wird die lobby sofort verlassen:dozey:

Geschrieben

mich regen ach die ganzen quitter auf seit gestern hab über 100 ranglisten spiele bei ea auf der seite stehen weiss jetzt net wieviele davon quitter sind eh so ein schwachsin auf der playsi werden siege nicht anerkannt und auf ea.com steht das ich das game gewonnen hab

Geschrieben
mich regen ach die ganzen quitter auf seit gestern hab über 100 ranglisten spiele bei ea auf der seite stehen weiss jetzt net wieviele davon quitter sind eh so ein schwachsin auf der playsi werden siege nicht anerkannt und auf ea.com steht das ich das game gewonnen hab

Für die Trophäe wirst du wohl 160-200 Spiele einplanen müssen.

Geschrieben

Kann ich nur beipflichten, besonders immer zum Schluss wenn man knapp führt, wird abgebrochen. :banghead:

Deswegen versuche ich schon immer bei Toren den Jubel sofort abzubrechen und die Wiederholung weg zu drücken :facepalm:

Geschrieben
Kann ich nur beipflichten, besonders immer zum Schluss wenn man knapp führt, wird abgebrochen. :banghead:

Deswegen versuche ich schon immer bei Toren den Jubel sofort abzubrechen und die Wiederholung weg zu drücken :facepalm:

das quitten der gegner ist zwar nervig regt mich aber sehr selten auf. ich stehe auf den standpunkt das ich so mehr punkten kann sprich zeit ist geld^^:biggrin5:

Geschrieben
das quitten der gegner ist zwar nervig regt mich aber sehr selten auf. ich stehe auf den standpunkt das ich so mehr punkten kann sprich zeit ist geld^^:biggrin5:

Ich sehe es so: besser die Gegner quitten, als wenn sie anfangen Eigentore zu schießen oder allgemein nur Blödsinn zu produzieren.

Geschrieben

hey man der verkackte club pokal ich schaff es nicht!!! wenn leichte gegner kommen gehen sie aus der lobby sofort wieder kommen starke hat man keine chance un dann sind es nicht 2 leute wie ich un kolleg sondern immer 3-4 dann hat man einfach keine chance

Geschrieben
hey man der verkackte club pokal ich schaff es nicht!!! wenn leichte gegner kommen gehen sie aus der lobby sofort wieder kommen starke hat man keine chance un dann sind es nicht 2 leute wie ich un kolleg sondern immer 3-4 dann hat man einfach keine chance

du musst dir halt gute teamkameraden oder halt ein guten club suchen;)

Geschrieben
haja wir sind 2 gute spieler aber halt nur zu 2. un das ist unser problem nur 2. gute spieler von 11!!!

dann solltet ihr gg gute teams ja keine probleme haben;)

habe selber viel zu zweit erreicht. wenn die absprache stimmt und man dazu noch gut spielt kann eigentlich nicht viel schief laufen:smile:

Geschrieben
ja aber meistens kommen gegner wo mindestens zu 3. sind und da ist das abartig schwer finde ich zumindest

ja gut... es gibt immer clubs die so gut zsm agieren das man schon fast gar keine chance mehr hat. aber wenn einer von euch gut mit "ALLE" umgehen kann is das die halbe miete.

Geschrieben

ja aber das ist trotzdem schwer meistens zock ich als stürmer und mein kolleg nimmt alle und spielt mit seinem im ZOM aber die DEF ist dann immer so schlecht deswegen wäre ein 3. spieler optimal!!!

Geschrieben
ja aber das ist trotzdem schwer meistens zock ich als stürmer und mein kolleg nimmt alle und spielt mit seinem im ZOM aber die DEF ist dann immer so schlecht deswegen wäre ein 3. spieler optimal!!!

wenn ihr zu zweit spielt sollten eure pro's beide im sturm spielen. der pro deines kollegen bewirkt mit sicherheit mehr als irgendein cpu-spieler.

Geschrieben
ASO haja ok dann stellen wir einfach beide in den sturm!!!

mal eine frage könntest du vll. uns helfen den pokal schnell zu holen???

was heisst schnell... es ist ja nicht gesagt das ich gut mit euch zusammenspiele... wenn die abstimmung nicht stimmt hat das kein sinn. helfe gerne andere aber habe seit gestern ein neuen club und wenn ich da jz kurzzeitig rausgehe macht das auch nicht so n tollen eindruck... sry wirklich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...