Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Ich dreh gleich durch!!! Werde fast jedes mal vom EA Server rausgeschmissen wenn ich an einem Pro Ranglistenspiel teilnehme!!! Lief sonst einwandfrei. Hatte zwar ein paar lags im Pro Club, aber so ne scheisse hatte ich schon lange nicht mehr. EA bekommt auch nichts mehr auf die Reihe!!! Hoffe ja mal das die das bei FIFA 12 in den Griff bekommen. Arrgh!!!!!!!!

Geschrieben
Ich hab grade 5 buden gemacht und bin mit einer bewertung von 9,7 nicht spieler des spiels geworden... find ich echt frech!

hatte schon paar mal das ich mit 9.8 nicht spieler des tages geworden bin:biggrin5:

Geschrieben
hatte schon paar mal das ich mit 9.8 nicht spieler des tages geworden bin:biggrin5:

mit sch***** sollte man gar kein spieler des tages werden können!!!

nur spass... hat mit auf jeden fall sehr aufgeregt...

Geschrieben

Was ich immer unlogisch finde wenn gegen mich einer Barcelona nimmt, dass der öfters mal die kopfballduelle mit Messi und David Villa gegen spieler wie Vidic und Ferdinand gewonnen werden und die sogar die kopfbälle präzise auf tor kommen obwohl die in wirklich gar keine kopfbälle so gut können. Und manchmal gehen auch die köpfe von spielern einfach mal durch den körper von anderen spielern durch und machen den kopfball.

Geschrieben
Was ich immer unlogisch finde wenn gegen mich einer Barcelona nimmt, dass der öfters mal die kopfballduelle mit Messi und David Villa gegen spieler wie Vidic und Ferdinand gewonnen werden und die sogar die kopfbälle präzise auf tor kommen obwohl die in wirklich gar keine kopfbälle so gut können. Und manchmal gehen auch die köpfe von spielern einfach mal durch den körper von anderen spielern durch und machen den kopfball.

Können und physisch nicht dafür geeignet zu sein ist ein unterschied. Wäre Messi 1,85m würde er wohl auch ein Kopfballmonster sein. Habe schon viele Kopfballtore von ihm gesehen, da träumen manche Spieler von. Dani Alves kann ebenso gut köpfen.

Die meisten kennen halt nur das eine Tor von Messi aber immer wieder ein gutes Beispiel. Er kommt zum Kopfball ZWISCHEN Vidic und Ferdinand und entscheidet das CL Finale. :smile:

Geschrieben
Können und physisch nicht dafür geeignet zu sein ist ein unterschied. Wäre Messi 1,85m würde er wohl auch ein Kopfballmonster sein. Habe schon viele Kopfballtore von ihm gesehen, da träumen manche Spieler von. Dani Alves kann ebenso gut köpfen.

Die meisten kennen halt nur das eine Tor von Messi aber immer wieder ein gutes Beispiel. Er kommt zum Kopfball ZWISCHEN Vidic und Ferdinand und entscheidet das CL Finale. :smile:

Ja mir schon klar das Messi WENN er zum kopfball kommt das er auch treffen kann, nakla war können jetzt nicht so gut ausgedrückt aber im spiel ist ja Vidic nicht umsonst von der spezialität Lufthoheit. Da kann das ja nicht sein das er da ein kopfballduell gegen Messi verliert. ;)

Geschrieben
Ja mir schon klar das Messi WENN er zum kopfball kommt das er auch treffen kann, nakla war können jetzt nicht so gut ausgedrückt aber im spiel ist ja Vidic nicht umsonst von der spezialität Lufthoheit. Da kann das ja nicht sein das er da ein kopfballduell gegen Messi verliert. ;)

Nur weil er das hat, bedeutet es doch nicht, dass ein kopfballschwächerer Gegner nicht auch einmal einen Kopfballduell gewinnt ?! :emot-raise:

Geschrieben
Nur weil er das hat, bedeutet es doch nicht, dass ein kopfballschwächerer Gegner nicht auch einmal einen Kopfballduell gewinnt ?! :emot-raise:

Das problem ist aber dass das öfters passiert

Geschrieben
Die vom Gegner gequitteten Spiele zählen wohl leider nicht..

Dann ist die Trophy fast unmöglich, jeder 2. Gegner quittet bei mir und meinem Partner.. btw. habe schon 70 Spiele laut Statistik ..

Geschrieben
Dann ist die Trophy fast unmöglich, jeder 2. Gegner quittet bei mir und meinem Partner.. btw. habe schon 70 Spiele laut Statistik ..

Naja, jeder 2. ist schon fast untertrieben..

Gewinnste in der 90., brechen die nachm Spiel ab..

Und ansonsten sobald man mit 2 Toren führt.. Echt zum kotzen!

Geschrieben

Jop bei unsrem Match hab ich in der 90 Tor gemacht, zack quit.

Wieso spielen sie dann Ligaspiele?..

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das es früher wohl nicht so schlimm war. ... Zum Glück ;) Hatte mit 140 Spielen die Trophie (laut Statistik) (knapp 90 wins : 20 draw : 30 lose (wobei dann 30 wins oder so Rage quits waren))

Einfach nicht aufgeben ;P Das Spiel soll doch Spaß machen ;) Und Spaß hat man wenn man gewinnt :D und rage quits sind gleich große siege ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...