Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


MaXweLL_98

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage

Wie kann es sein das man beim Ranglisten spiel mit selbst erstellten spieler zocken kann.

Gerade ein gehabt der hatte seine ganze Mannschaft hoch geschraubt, selbst der torwart konnte alle tricks

Entweder war es ein Nicht-Ranglistenspiel oder er hat einen Bug abused.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das online spielen macht bei fifa überhaupt kein bock mehr. von 25 spielen 12 quiter.:banghead: und dann noch 2 dabei die mit nem team spielen mit wo nur topstars drin sind im ranglisten spiel :frown: ...dann zock ich doch lieber wieder Ultimate Team, da hat man wenigstens kaum quiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das online spielen macht bei fifa überhaupt kein bock mehr. von 25 spielen 12 quiter.:banghead: und dann noch 2 dabei die mit nem team spielen mit wo nur topstars drin sind im ranglisten spiel :frown: ...dann zock ich doch lieber wieder Ultimate Team, da hat man wenigstens kaum quiter.

die dream teams gibt es irgendwie jedes mal im sommer:banghead:

dann werden alle schnellen spieler zusammen gesucht und in ein team gepackt:facepalm:

aber ea scheint sich ja schon intensiv mit dem 12er zu beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber auch nicht wirklich viel geringer :emot-raise:

Meiner Erfahrung nach schon. Hatte heute beispielsweise wieder zwei Spiele in denen ich einmal 0:5 und einmal 0:6 gewann und beide haben die Partie nicht verlassen, nunja einer davon wurde zwar frech aber er hat immerhin nicht verlassen.

Gibt natürlich auch Ausnahmen und man braucht wohl ein wenig Glück mit der Gefühlslage des Gegenspielers. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...