email7 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 alter... diese kacke mit unter 5 min kann man quitten ohne i-was zu befürchten kotzt so derbe an. ich verstehs ja wenn man rausgeht, weil verbindung scheiße ist und es 0:0 steht. aber immer wenn man 1:0 in führung geht gehn alle gegner raus seis pro club oder ranglisten spiel... ich hoffe das EA das im 12er verbessert -.-
TrophyLiker Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 alter... diese kacke mit unter 5 min kann man quitten ohne i-was zu befürchten kotzt so derbe an. ich verstehs ja wenn man rausgeht, weil verbindung scheiße ist und es 0:0 steht. aber immer wenn man 1:0 in führung geht gehn alle gegner raus seis pro club oder ranglisten spiel... ich hoffe das EA das im 12er verbessert -.- Am Ende wern wa eh wd enttäuscht
Don Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ist ja auch EA, da ist die Firmenphilosophie klar auf's Geld schäffeln spezialisiert.
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 alter... diese kacke mit unter 5 min kann man quitten ohne i-was zu befürchten kotzt so derbe an. ich verstehs ja wenn man rausgeht, weil verbindung scheiße ist und es 0:0 steht. aber immer wenn man 1:0 in führung geht gehn alle gegner raus seis pro club oder ranglisten spiel... ich hoffe das EA das im 12er verbessert -.- werden sie niemals, weil sie sicher dein kommentar hier nicht lesen werden (:
Domi281994 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 alter... diese kacke mit unter 5 min kann man quitten ohne i-was zu befürchten kotzt so derbe an. ich verstehs ja wenn man rausgeht, weil verbindung scheiße ist und es 0:0 steht. aber immer wenn man 1:0 in führung geht gehn alle gegner raus seis pro club oder ranglisten spiel... ich hoffe das EA das im 12er verbessert -.- Also ganz so ist das bei mir nicht. Wenn bei mir manchmal schon nach 1 oder 2 Minuten die Verbindung abbricht habe ich das Spiel manchmal auch schon 3:0 gewonnen oder 0:3 verloren^^
email7 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Also ganz so ist das bei mir nicht. Wenn bei mir manchmal schon nach 1 oder 2 Minuten die Verbindung abbricht habe ich das Spiel manchmal auch schon 3:0 gewonnen oder 0:3 verloren^^ des is dann en bug. erst ab der 5min zählt das spiel.
TrophyLiker Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 des is dann en bug. erst ab der 5min zählt das spiel. Auch Mann gg Mann Rangliste?
Domi281994 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Auch Mann gg Mann Rangliste? über die reden wir ja...
email7 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Auch Mann gg Mann Rangliste? ja, leider...
Blackshadow Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 immer die gleichen manschafte hab bis jetz einen einzigen gesehen der mal eine 3 sterne manschaft nimmt das ist unglaublich
Serius159 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 immer die gleichen manschafte hab bis jetz einen einzigen gesehen der mal eine 3 sterne manschaft nimmt das ist unglaublich Aus Frust habe ich die Tage auch immer ein starkes genommen und denen mal gezeigt wie man Fußball spielt. Komischerweise ging jedes Spiel bis maximal zur 35. Minute - danach haben alle gequitted, weil sie entweder 1:0 zurücklagen oder 5:0. Aber solangsam hab ich wieder keine Lust auf die Topteams. Von 20 Spielen gab es nur 2 Leute die Teams genommen haben die entweder 4 Sterne hatten oder weniger. Und einer davon hat die Partie in der 30. Minute verlassen, da ich 2:0 vorne lag.
Domi281994 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Aus Frust habe ich die Tage auch immer ein starkes genommen und denen mal gezeigt wie man Fußball spielt. Komischerweise ging jedes Spiel bis maximal zur 35. Minute - danach haben alle gequitted, weil sie entweder 1:0 zurücklagen oder 5:0. Aber solangsam hab ich wieder keine Lust auf die Topteams. Von 20 Spielen gab es nur 2 Leute die Teams genommen haben die entweder 4 Sterne hatten oder weniger. Und einer davon hat die Partie in der 30. Minute verlassen, da ich 2:0 vorne lag. Ich weiß gar nicht was ihr habt^^ Bei mir wird selten abgeborchen... auch wenn ich 2 oder 3:0 führe. Ich persönlich breche auch nie ab, weil man bei einem Stand von zB 3:1 weniger Punkte abgezogen bekommt wie bei 3:0, also nach abbruch
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich weiß gar nicht was ihr habt^^Bei mir wird selten abgeborchen... auch wenn ich 2 oder 3:0 führe. Ich persönlich breche auch nie ab, weil man bei einem Stand von zB 3:1 weniger Punkte abgezogen bekommt wie bei 3:0, also nach abbruch Vllt sehn se bei dir immer noch Nr reelle Chance zu gewinnen? ^^
Serius159 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich weiß gar nicht was ihr habt^^Bei mir wird selten abgeborchen... auch wenn ich 2 oder 3:0 führe. Ich persönlich breche auch nie ab, weil man bei einem Stand von zB 3:1 weniger Punkte abgezogen bekommt wie bei 3:0, also nach abbruch Bei mir haben die meisten aber auch keine einzige Torchance zu verbuchen. Und ich benutze die Dribblings - allerdings nicht willkürlich sondern gezielt in Situationen die mir helfen. Das fassen wohl viele als Beleidigung auf. :emot-raise:
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Bei mir haben die meisten aber auch keine einzige Torchance zu verbuchen. Und ich benutze die Dribblings - allerdings nicht willkürlich sondern gezielt in Situationen die mir helfen. Das fassen wohl viele als Beleidigung auf. :emot-raise: Ich setzte die Tricks eig nie ein, sind mir zu unzugaenglich. Bei FIFA 12 soll's ja besser werden.
Domi281994 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Bei mir haben die meisten aber auch keine einzige Torchance zu verbuchen. Und ich benutze die Dribblings - allerdings nicht willkürlich sondern gezielt in Situationen die mir helfen. Das fassen wohl viele als Beleidigung auf. :emot-raise: dribbeln tu ich auch oft. spezialbewegungen immer nur die einfacheren. die finde ich mehr effektiv als rainbowflick usw
Vayiel Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Da ihr schon über Tricks redet. Einmal hab ich gegen einen Idioten gespielt ich hatte Barca er Real und weil ich zu viel gedribbelt hab, hat er mir ein paar 'hass' PMs geschickt und hat dann einfach das Spiel laufen lassen ohne zu spielen. Was für ein Vollpfosten
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Da ihr schon über Tricks redet. Einmal hab ich gegen einen Idioten gespielt ich hatte Barca er Real und weil ich zu viel gedribbelt hab, hat er mir ein paar 'hass' PMs geschickt und hat dann einfach das Spiel laufen lassen ohne zu spielen.Was für ein Vollpfosten Das sind diese Mega Idioten...
Serius159 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Da ihr schon über Tricks redet. Einmal hab ich gegen einen Idioten gespielt ich hatte Barca er Real und weil ich zu viel gedribbelt hab, hat er mir ein paar 'hass' PMs geschickt und hat dann einfach das Spiel laufen lassen ohne zu spielen.Was für ein Vollpfosten Naja, wenn man dan führt und nur noch versucht coole Moves mit Dribblings zu machen und den Gegner zu demütigen, kann ich das verstehen aber wie gesagt, ich nutze die nur wenn die mir in Situationen helfen und mit einem Trick kann man mal schnell durch 5 Abwehrspieler kommen. Lustig wird es wenn ich den Torwart ausdribbel dann verlassen viele wohl auch genervt das Spiel. Aber die meisten verlassen das Spiel dann sobald sie zurückliegen aber es gab auch mal 2-3 Spieler die mir ihre Anerkennung zeigten. Also.. Dribblings > hohe Bälle auf Drogba, Ronaldo, Torres, Rooney
Dynamite_Benj0 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hey leute meine ps3 hatte einen hänger und ich musste sie neu starten und jetzt fehlt mir mein pro ?? kann mir einer helfen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.