Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Hab in allen Stadien gewonnen aber keine Trophy. :facepalm: :emot-what:

Kotzt mich so an. Hab den ganzen verdammten Tag nur Fifa gespielt wegen dieser scheiss Trophy.

Hab Anstoss , Nicht Rangliste und Rangliste die Siege geholt. Meistens war immer der Pro dabei.

Werd mir nochmal ne Liste geben lassen damit man es besser abhacken kann.

:banghead::banghead::banghead:

ohhh jaaaa das kenn ich hab das anfangs auch ohne liste gemacht und auch keine bekommen hab mir dann auf dem pc alle aufgeschrieben und nach jedem spiel weggestrichen dann bling^^

Geschrieben
voll der ****** :

gerade 2-0 gewonnen und dann steht im karriere menü 1-2 niederlage????!!!! , ich hänge jetzt wohl FIFA 11 mal an die nadel -.-

Ich bin froh das ich diesen Scheiss nun hinter mir habe.

Mit ca 120 Spielen, bekam ich dann die "100 ist doch gar nichts"-Trophy.

Zum Glück hatte ich jemanden der mir ab und zu paar Spiele boostete, denn ich bin so schon teilweise an die Wand gegangen.

Heute früh traf ich wohl auch auf'n Cheater, dem seine Spieler waren sowas von ultraschnell, konnten so unlogisch schnell reagieren und den Ball verdammt eng führen, da ging ich echt an die Wand.

Ich zog es dann nur noch durch, bis es *bling* macht, da ich nebenher aufschrieb wie viel ungequitetete Spiele ich habe, somit wusste ich auch das die Trophy bald ansteht.

Eigentlich ist mir Fifa zu schade um zu boosten aber diese Art von Trophy ist nun das dritte mal dabei, irgendwann hab' ich keine Lust mehr auf diese Dreckstrophy.

Geschrieben
Was für einen n00b den ich heute hatte. Macht online das 1:0 und spielt dann nur hinten 'rum, leider kommt man dann kaum noch an den Ball dran...so macht das Spiel keinen Spaß und ist sehr unfair :(

Das sind eh die größten Asikinder, einfach nur auf Ballbesitz spielen.

Derletzt bestrafte ich so einen Idioten, er knallte mir in der 78. Spielminute das 1:3 rein, in der 84. Spielminute machte ich das 2:3 und kurz vor Abpfiff haute ich dem noch das 3:3 und das 4:3 rein.

Es tut immer wieder gut, solchen Idioten schmerzhafte Niederlagen zuzufügen.

Geschrieben

Hatte gestern das erste mal einen Gegner der mich 2:0 besiegte mit Brasilien und mich danach per pm verhöhnte, fand das garnicht schön, als ich sein geburtsjahr im Nicknamen gesehen habe war mir alles klar...

Hab ihm aber nicht die Genugtuung gegeben und geantwortet, war mir zu doof.

Heut morgen ggn nen Österreicher gespielt, ich gehe in der 2ten Minute in Führung der macht in der 89sten und 90sten das 2:1 xD

Haben dann noch 5 weitere Partien gespielt, hat echt Spaß gemacht mit ihm.

Geschrieben

Es ist echt traurig, wie wenig spieler es gibt, die nicht quitten. Obwohl ich bei der abbruchrate schon 15% eingestellt habe, quitten die gegner noch ziemlich oft. Es ist sogar schon soweit gekommen, dass ich mich beim gegner bedanke, wenn er nicht quittet:facepalm:

Geschrieben
wenns gegen einen level 2er ist kann man das verstehen ;)

Und Glückwunsch TrophyLiker ;)

der war das gleiche lvl wie ich ;) also einfach behindert...

Geschrieben
Weil die Trophäe verbuggt ist. Manche bekommen sie bei 37,38,39 spielen manche normal manche aber auch erst nach 80-90 spielen.

ohh . und da hilft auch nichts wenn man den club wechselt?

Geschrieben

mega typ vorhin als gegner gehabt.. er hat 2 mal tore durch gut glück lange bälle auf overpowerd ronaldo gemacht und als ich dann in der verlängerungs 3:2 gemacht hab. hat er gequitted... ;D

Geschrieben
alter wtf!!!! ich bekomm bei nem 0:0 -48 -.- wie kann en des sein -.-

Welche Teams hattet ihr? Wenn du Real und er mit Dublin gespielt hat, kann mans verstehen, ansonsten sehr ärgerlich!

Habe heute auch wieder ein paar Spinner drin gehabt, die nur unfair hinten herum spielen wenn sie in Führung liegen. Einen konnte ich aber trotzdem besiegen, als Dankeschön hat er mich dann mit *****sohn beleidigt und wollte danach nochmal gegen mich spielen, dass konnte er sich aber schön knicken und ich habe auf Nein geklickt :J:

Geschrieben

WAS FÜR EIN SCHEI** FIFA!!!!

nach 5 spielen in folge im pokal (alle gewonnen) , da stand FINALE ich denk: JAWOLL und dann PLÖTZLICH: DA STEHT ACHTELFINALE????!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Welche Teams hattet ihr? Wenn du Real und er mit Dublin gespielt hat, kann mans verstehen, ansonsten sehr ärgerlich!

Habe heute auch wieder ein paar Spinner drin gehabt, die nur unfair hinten herum spielen wenn sie in Führung liegen. Einen konnte ich aber trotzdem besiegen, als Dankeschön hat er mich dann mit *****sohn beleidigt und wollte danach nochmal gegen mich spielen, dass konnte er sich aber schön knicken und ich habe auf Nein geklickt :J:

wir beide hatten 5 sterne team so wie ich mich erinnern kann.

was mich noch ankotzt. jedes mal wenn ein gegner real nimmt kenn ich schon seinen taktik einfach irgendwie lange bälle auf ronaldo schlagen...langsam find ichs amüsant... ich kassier so gut wie keine tore mehr durch schönen kombination. immer durch hohe bälle ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...