Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
alter ich bin im finale vom turnier mit 4.800 coins , 3-0 in führung zur halbzeit und dann quittet der -.-

ja und beim Ultimate ist es doch scheen wenn der Gegner raus geht hast du Automatisch Gewonnen.

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen voran es liegen kann, wenn man ständig mitten im Spiel von den ea Servern abgemeldet wird? das geht mir langsam aufn Sack! An der WLan Verbindung kann es nicht liegen, die ps3 steht 3m von Router entfernt und ich hatte in den letzten 3-4 Jahren keine Probleme damit.

Geschrieben
Kann mir mal einer sagen voran es liegen kann, wenn man ständig mitten im Spiel von den ea Servern abgemeldet wird? das geht mir langsam aufn Sack! An der WLan Verbindung kann es nicht liegen, die ps3 steht 3m von Router entfernt und ich hatte in den letzten 3-4 Jahren keine Probleme damit.

Jeder hat Probleme mit den Servern.. :emot-what:

Geschrieben

f**k!!

wieso kann ich denn nicht gegen einen Freund in der Freundesliga zocken??Verbindung unterbrochen...kack!!

kann überhaupt nicht mehr gegen Freunde spielen weil sich immer wieder wer anderes einwählt...

jemand ne erklärung?!

greetz

Geschrieben
f**k!!

wieso kann ich denn nicht gegen einen Freund in der Freundesliga zocken??Verbindung unterbrochen...kack!!

kann überhaupt nicht mehr gegen Freunde spielen weil sich immer wieder wer anderes einwählt...

jemand ne erklärung?!

greetz

du oder deine freunde sollten vorher ein eigenen raum erstellen. da braucht ihr keine angst haben das da ein fremder kommt;)

Geschrieben

Das mit dem eigenen Raum ist ja klar aber ich habe das selbe Problem mit nem Kumpel gehabt, hatte letzte Woche mit nem Freund die 5 Ranglisten spiele in folge gemacht, ging alles reibungslos beide in der Lobby ich hab ihn eingeladen und dann fertig. Als mich mein anderer Kumpel darauf angesprochen hat das er die Trophäe auch noch braucht habe ich ihm gesagt kein ding wir gehen in eine Lobby und ich lade dich ein, aber als er auf annehmen gehen will ladet und ladet es und dann kommt bei ihm (Verbindung wurde unterbrochen auch wenn er mich einladet) woran kann das liegen, 1. kumpel hat 25.000 leitung alles ging gut.!!!! 2. kumpel 16.000 und ging nix.!!!!! und ich habe 16.000 weiß einer ne antwort?

Geschrieben
Das mit dem eigenen Raum ist ja klar aber ich habe das selbe Problem mit nem Kumpel gehabt, hatte letzte Woche mit nem Freund die 5 Ranglisten spiele in folge gemacht, ging alles reibungslos beide in der Lobby ich hab ihn eingeladen und dann fertig. Als mich mein anderer Kumpel darauf angesprochen hat das er die Trophäe auch noch braucht habe ich ihm gesagt kein ding wir gehen in eine Lobby und ich lade dich ein, aber als er auf annehmen gehen will ladet und ladet es und dann kommt bei ihm (Verbindung wurde unterbrochen auch wenn er mich einladet) woran kann das liegen, 1. kumpel hat 25.000 leitung alles ging gut.!!!! 2. kumpel 16.000 und ging nix.!!!!! und ich habe 16.000 weiß einer ne antwort?

Hatte ich Anfangs auch, da ich nicht alle Ports freigeschaltet hatte. Nachdem ich sie freigeschaltet hatte, ging es reibungslos.

Geschrieben

Serius eine frage kann das auch an den ports liegen das ich wenn ich die 10 man Trophäe holen will und aber wenn ich mit 10 man in der pokal lobby bin und sobald alle auf bereit gehn sich mein spiel immer aufhängt?

Geschrieben
Serius eine frage kann das auch an den ports liegen das ich wenn ich die 10 man Trophäe holen will und aber wenn ich mit 10 man in der pokal lobby bin und sobald alle auf bereit gehn sich mein spiel immer aufhängt?

Nein. Das Problem hatte ich auch. Musste auch an die 3-4 neustarten bis ich die Trophäe hatte, da das Spiel sich auch bei mir aufgehangen hat.

Geschrieben

aha ok aber danke erstmal wegen den ports. aber da hast du ja riesen glück gehabt wenn du 4 mal neu start machen musstest das die anderen 9 spieler gewartet haben dann immer wenn ich einen club finde und es sind 10 man gehen die ins spiel meins stürzt ab und wenn ich dann wieder online geh ist die hälfte schon raus weil die dann die trophäe habe und ich bin wieder allein.

Geschrieben

Heute morgen Fifa gestartet, da ich gestern schon die 100 ranglisten trophy bekommen hatte, habe ich mit meinem VP paar pro-ranglisten spiele gemacht. Beim 2. Game lagen wir 1:0 hinten ich erziele mit meinem pro ein Tor und es steht 1:1. Das alles schon in der 1. halbzeit, in der 2. war kaum was los, bis zur 90.minute ich bin ja Stürmer und stell mich mit meinem VP vor dem gegnerischen abwehrspieler hin, wie dumm der torwart von denen ist passt er mir und ich ? wo ich grad schießen wollt kommt mein EIGENER spieler irgendsoein andere VP depp und grätscht mich um und der Torwart bekommt easy den ball schlagt ab und nur 1:1 -.-

Alle die dann Headset hatten habn rumgeschrien wie nochwas, fu** u mot** fu** usw..

Geschrieben

Das kann doch nicht sein, dass ich die Ranglistenspiele verlieren muss, damit mal eins bis zum Ende geht .... :facepalm:

Ich hab heute seit langem nochmal online gespielt, damit ich endlich die Trophy bekomme. Von den 3 Runden, die ich gemacht hab, ist keine bis zum Ende gegangen, weil alle Gegner in den letzten Minuten aus dem Spiel gegangen sind :facepalm:

Schlechte Verlierer ....

Geschrieben

Ja das nervt mega mit den quittern! Überlege schon einfach 100 mal zu verlieren, damit die anderen nicht immer quitten. Aber ist ja auch nicht so der Sinn an den Spiel...

Geschrieben
Boah,hab vorhin endlich Platin bekommen.Dieser Shit online spiele (anstatt 100 ganze 390 -.- ). Sowas regt echt auf =)

Die Trophy sollte man in der Tat so schnell wie möglich machen, da dann weniger quitten.

Allerdings habe ich selten Quitter. Ich gehe immer über Lobbies und Jubel nicht wie ein bekloppter sondern breche den Jubel direkt ab und verärgere den Gegner auch nicht mit komischen Tricks (nur sinnvolle die zum Angriff dabei gehören). :)

Geschrieben

Verärgern will ich den Gegner ja nicht, aber absichtlich verlieren will ich auch nicht, also geb ich mein bestes. Und wenn ich dann mal 1:0 oder 2:0 führe gehen die alle zwischen der 80. und 90. aus dem Spiel.

Wenn einer Interesse haben sollte, die Spiele zu boosten kann sich gerne bei mir melden! :)

Geschrieben

Hab in allen Stadien gewonnen aber keine Trophy. :facepalm: :emot-what:

Kotzt mich so an. Hab den ganzen verdammten Tag nur Fifa gespielt wegen dieser scheiss Trophy.

Hab Anstoss , Nicht Rangliste und Rangliste die Siege geholt. Meistens war immer der Pro dabei.

Werd mir nochmal ne Liste geben lassen damit man es besser abhacken kann.

:banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...