Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

MEGA KOTZ:

Nach meiner 10er siegesserie mit den 7 quittern hab ich meinen kumpel eingeladen für die letzten beiden spiele und was ist? drecks fifa weist mir nen gegner zu der ne 5,6k wertung hat und ich verliere natürlich 3:1 ggn Real...... was bringt die scheiß freundeseinladung wenn man dann net ggn den spielen darf? drecksspiel.... wieder bei 0 anfangen...

Geschrieben
MEGA KOTZ:

Nach meiner 10er siegesserie mit den 7 quittern hab ich meinen kumpel eingeladen für die letzten beiden spiele und was ist? drecks fifa weist mir nen gegner zu der ne 5,6k wertung hat und ich verliere natürlich 3:1 ggn Real...... was bringt die scheiß freundeseinladung wenn man dann net ggn den spielen darf? drecksspiel.... wieder bei 0 anfangen...

Du gehst beim online spiel menü auf Dreieck und erstellst eine private Lobby. Mit R2 lädst du dann deinen Kumpel in den Raum ein und ihr könnt ungestört zocken, ohne dass euch einer dazwischen fuscht ;)

Geschrieben
MEGA KOTZ:

Einfach bei der teamauswahl die lobby verlassen?

Geschrieben

Ich möchte die Trophäe machen, wo man 5x hintereinander gewinnen muss..:dozey:

Wie schon bekannt ist, sind die meisten Gegner Quitter :banghead::banghead::banghead:

z.B: ich hab 4 Spiele gewonnen, da quittet der Hu*ensohn und es gilt als Sieg für ihn unlogischerweise:emot-what:

Was kann ich denn noch machen, bin seit Ewigkeiten an dieser Trophäe dran...:emot-what:

Gibt's einen einfachen Trick dafür?? Danke schon mal im Vorraus :biggrin5:

Geschrieben
Ich möchte die Trophäe machen, wo man 5x hintereinander gewinnen muss..:dozey:

Wie schon bekannt ist, sind die meisten Gegner Quitter :banghead::banghead::banghead:

z.B: ich hab 4 Spiele gewonnen, da quittet der Hu*ensohn und es gilt als Sieg für ihn unlogischerweise:emot-what:

Was kann ich denn noch machen, bin seit Ewigkeiten an dieser Trophäe dran...:emot-what:

Gibt's einen einfachen Trick dafür?? Danke schon mal im Vorraus :biggrin5:

Leute, ist doch ganz einfach ;)

Manche verabreden sich ja für solche Trophys, also frag doch mal nach, wer diese Trophy auch noch machen muss und zockt zusammen ungestört in einer privaten Lobby. Dann könnt ihr nebenbei auch noch die Trophy für die verschiedenen Teams plus die für ein schwächeres Team machen. Ich habs damals so geholt, aber wenn ihr dabei Schwierigkkeiten habt wegen den ganzen quitter, dann machts wie bei meinem Vorschlag hier ;)

Geschrieben

langsam macht mir fifa echt kb mehr.... JEDER gegner spielt doch eh nur noch lange bälle auf ronaldo/drogba oder was weiß ich wen. die machen echt keinen tore durch kombinationen oder so. echt jedes verfickte gegentor passiert durch hohe lange bälle.....

Geschrieben
ist nun eh schon zu spät, war ja zu dem zeitpunkt ausgegangen das ich auch auf meinen Kumpel treffe, der hatte schließlich ne einladung

Ja ist bei mir aber auch öfters so. Schick einem freund eine einladung und dann kommt irgend ein anderer typ in die sitzung rein. Deshalb schau ich auch immer noch, obs wirklich mein kumpel ist:D

Geschrieben
langsam macht mir fifa echt kb mehr.... JEDER gegner spielt doch eh nur noch lange bälle auf ronaldo/drogba oder was weiß ich wen. die machen echt keinen tore durch kombinationen oder so. echt jedes verfickte gegentor passiert durch hohe lange bälle.....

Dann stell deine Taktik auf Manndeckung anstatt auf Abseitsfalle und mach die Flügel eng, am besten gehste in der Rückwärtsbewegung mit L2 und zum passenden Zweikampf drückste x ;)

Ja ist bei mir aber auch öfters so. Schick einem freund eine einladung und dann kommt irgend ein anderer typ in die sitzung rein. Deshalb schau ich auch immer noch, obs wirklich mein kumpel ist:D

Private Lobby erstellen und schon musste auch das nicht mehr, denn es kommen nur die rein, die du auch einlädst und ihr könnt mehrere Partien hintereinander zocken und zwar ganz ungestört ;)

Geschrieben
Dann stell deine Taktik auf Manndeckung anstatt auf Abseitsfalle und mach die Flügel eng, am besten gehste in der Rückwärtsbewegung mit L2 und zum passenden Zweikampf drückste x ;)

thx ich werds versuchen trotzdem find ichs kacke, weil das hat eig nix mehr mit realem fußball zu tun.

Geschrieben
Leute, ist doch ganz einfach ;)

Manche verabreden sich ja für solche Trophys, also frag doch mal nach, wer diese Trophy auch noch machen muss und zockt zusammen ungestört in einer privaten Lobby. Dann könnt ihr nebenbei auch noch die Trophy für die verschiedenen Teams plus die für ein schwächeres Team machen. Ich habs damals so geholt, aber wenn ihr dabei Schwierigkkeiten habt wegen den ganzen quitter, dann machts wie bei meinem Vorschlag hier ;)

Aber kann man mit Freunden nicht nur Nicht-Ranglisten-Spiele machen ??

Ich dachte, das geht nur bei Ranglisten Spielen...:emot-raise:

Geschrieben
Aber kann man mit Freunden nicht nur Nicht-Ranglisten-Spiele machen ??

Ich dachte, das geht nur bei Ranglisten Spielen...:emot-raise:

du kannst nen freund in nen raum einladen, da kannst du dann rangliste einstellen ;)

Geschrieben

So, langsam reichts. Ich bekom im Kader vom Pro Club 86 Spiel angezeigt. und immer noch keine Trophy, von wegen 50 club spiele.

Was soll das?

Geschrieben
So, langsam reichts. Ich bekom im Kader vom Pro Club 86 Spiel angezeigt. und immer noch keine Trophy, von wegen 50 club spiele.

Was soll das?

Also bis 100 solltest du sie bekommen.. gab aber auch schon welche die haben um die 120 gebraucht.

Kann man nichts machen, außer man spielt gerne Fifa.

Geschrieben

Was soll das?

der counter fuer diese trophy ist verbugt. dazu kommt noch das sehr wahrscheinlich viele quitter/abbruch-spiele dabei sind.

Geschrieben

Da sind nicht mehr als 10-15 dabei.

Und in meinem jetztigen Pro Club ich sowas von tote Hose, da bin ich froh das ich überhaupt bis 86 gekommeb bin:dozey:

Geschrieben

Mir würde es nichts ausmachen die Trophy nochmal machen zu müssen :D

Hab sie damals bei 30 Spielen schon bekomme :D

Aber naja :D

ist natürlich doof das der inaktiv ist bzw wenig los is^^

Geschrieben
du kannst nen freund in nen raum einladen, da kannst du dann rangliste einstellen ;)

Also bei mir kann man es nicht verstellen, man kann nur Nicht-Ranglisten-Spiele spielen. :frown:

Wie hast du es denn gemeint??:emot-raise:

Wo muss ich drauf gehen, um auf Ranglisten-Spiel einzustellen??

Geschrieben

Also noch mal die Frage: Wie kann man mit Freunden Ranglisten-Spiele spielen?? Bei mir ist das umstellen von Nicht-Rangls.-Spielen zu Rangl.-Spielen nicht möglich. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...