Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Da musste ich schmunzeln mit dem Riesenafro :smile:

Wusste gar nicht das es im Pro-Ranglisten Spiel auch so verbuggt ist.

Ich schätze in 4/10 spielen hab ich nen lila grau Pinken Afro >.<

Geschrieben
des hat nix mit angeber zu tun. solche tore macht mein pro club oft, aber die gegnerischen au oft, das liegt aber meistens am geilsten stellungsspiel der ki -.-

Bei Pro Spielen fallen echt kuriose Tore, echt unnatürlich :biggrin5:

Heute hatte ich auch wieder so eine Flachzange als Gegner. Er nimmt Borussia M'Gladbach und ich Bray Wanderers, also ein 1/2 Stern. In der 1 HZ geht er in Führung und es steht 0:1. In der Halbzeitpause schreibt er mich dann an, dass es ihm langweilig sei gegen so ein "Bande" als Verein zu spielen und dass er mich in der 2 HZ so richtig fertig machen wird. Habe dann meine Formation geändert und offensiver gestellt. Direkt nach wiederanpfiff habe ich ihm dann 2 Tore eingeschenkt und bis zur 80min. stand es dann für Bray Wanderers 2:1 !!! Dann kam der quitt und noch eine pn von ihm, dass ich eine Lusche sei und "hahaha" hat er auch noch geschrieben. Ich bin nicht darauf eingegangen und hab mir nur gedacht, was für ein voll n00b :xd::'>

Geschrieben
grad villareal gg lyon. ich war lyon, mach in der 115. das 1:0 und gegner quittet. :facepalm:

Ist ja keine Überraschung mehr, denn gequittet kann ja auch noch kurz nach Abpfiff und es wird nicht für die 100 RL Trophy gezählt -.-

Geschrieben
Ist ja keine Überraschung mehr, denn gequittet kann ja auch noch kurz nach Abpfiff und es wird nicht für die 100 RL Trophy gezählt -.-

ist mir eig egal, da ich die trophy schon hab :D

td regt es mich immer wieder auf wenn gegner quitten.

hab mal gg einen gespielt und gegen den zur pause 5:0 geführt hab das spiel dann 8:0 gewonnen und hab mich bei ihm per pn bedankt das er NICHT gequittet hat. hut ab.

Geschrieben
grad villareal gg lyon. ich war lyon, mach in der 115. das 1:0 und gegner quittet. :facepalm:

Ich verstehe diese Leute nicht.. in den letzten Minuten kann man doch locker noch das 1:1 machen sofern der Führende nicht auf Zeit spielt oder den Ball weghaut. Mit bisschen Pressing geht das.

Selbst ein 3:0 kann man aufholen mit Glück und der richtigen Taktik.

Aber verstehe einer die Leute.. :facepalm:

Geschrieben
Ich drehe auch oft spiele, es ist also möglich, man muss nur konzentriert sein und dann läufts ;) Aber die meisten sind schlechte verlierer und sehen es überhaupt nicht sportlich.

so siehts leider aus. :banghead:

Geschrieben

Mich kotzt es an, dass Fifa kein Menüpunkt hat, unter dem man sich alte Spieler freischalten kann.

Sowas würde ich mir wünschen. Bei PES gab es sowas früher mal (weiß nicht ob's das noch gibt).

Ich würde gern Maradona, Matthäus, Müller, Beckenbauer, Cruyff, Kahn, DiStephano usw. freischalten und in mein Team holen. Gerade für Ultimate Team wäre das doch was.

Geschrieben
Mich kotzt es an, dass Fifa kein Menüpunkt hat, unter dem man sich alte Spieler freischalten kann.

Sowas würde ich mir wünschen. Bei PES gab es sowas früher mal (weiß nicht ob's das noch gibt).

Ich würde gern Maradona, Matthäus, Müller, Beckenbauer, Cruyff, Kahn, DiStephano usw. freischalten und in mein Team holen. Gerade für Ultimate Team wäre das doch was.

bei rest der welt kannst du mir world classic spielen.. da sind die ganzen alten vertreten ;)

Geschrieben

Das sind aber nicht genug!

Bei PES waren das früher Seitenweise Spieler, die man einzeln freischalten konnte. Da waren nicht nur die bekannten internationalen Altstars wie Beckenbauer, Platini, Maradona, Pele etc. dabei, sondern auch andere wie z.B. Balakov, Stoichkov, George Hagi, Eric Cantona, Eusebio, J.J. Okocha, Bergkamp und so könnte ich noch ewig weitermachen. Bestimmt 20 Spieler aus der Brasilianischen Fußballgeschichte, 20 - 30 deutsche Spieler (nicht nur aus den Weltmeisterteams), aus so ziemlich jedem Land die großen und wichtigen.

Geschrieben
Das sind aber nicht genug!

Bei PES waren das früher Seitenweise Spieler, die man einzeln freischalten konnte. Da waren nicht nur die bekannten internationalen Altstars wie Beckenbauer, Platini, Maradona, Pele etc. dabei, sondern auch andere wie z.B. Balakov, Stoichkov, George Hagi, Eric Cantona, Eusebio, J.J. Okocha, Bergkamp und so könnte ich noch ewig weitermachen. Bestimmt 20 Spieler aus der Brasilianischen Fußballgeschichte, 20 - 30 deutsche Spieler (nicht nur aus den Weltmeisterteams), aus so ziemlich jedem Land die großen und wichtigen.

Wir sind hier aber nicht bei PES :xd::'>

Geschrieben

Was soll das denn heißen, wir sind hier aber nicht bei PES?

Soweit ich weiß sind wir hier im Frust/ Auskotz Thread von Fifa 11.

Ich bin momentan ordentlich am abkotzen, denn ich schieb Frust weil es in Fifa nicht genug altgediente Spieler aus der Fußballhistorie gibt bzw. dieses feature komplett fehlt. Und das obwohl man da vor Jahren in dem Bereich scheinbar schonmal weiter war.

PES 2004 & PES 5 seien hierbei als Beispiele angeführt, damit meine Behauptung nicht als solche im Raum stehen bleibt und nun auch bei euch bestenfalls als vollwertiges Argument anerkannt wird.

Geschrieben

Ich bin momentan ordentlich am abkotzen, denn ich schieb Frust weil es in Fifa nicht genug altgediente Spieler aus der Fußballhistorie gibt bzw. dieses feature komplett fehlt. Und das obwohl man da vor Jahren in dem Bereich scheinbar schonmal weiter war.

PES 2004 & PES 5 seien hierbei als Beispiele angeführt, damit meine Behauptung nicht als solche im Raum stehen bleibt und nun auch bei euch bestenfalls als vollwertiges Argument anerkannt wird.

hast recht. hab einen pes-teil. PES 5...und richtig gut fand ich dabei eben die altstars ala schuster, puskas etc. und natürlich der editor-modus.hätte fifa den:drool5: aber wahrscheinlich geht zuviel geld für alle lizensen drauf,weil man ja nich auf die irische oder australische liga verzichten kann

Geschrieben

Genau und PES ist was anderes und gehört in einem anderen Thread ;)

Wenn ihr alte Spieler wollt, erstellt euch welche und benennt sie so wie ihr es möchtet, dann habt ihr wen ihr wollt.

Geschrieben
Genau und PES ist was anderes und gehört in einem anderen Thread ;)

Wenn ihr alte Spieler wollt, erstellt euch welche und benennt sie so wie ihr es möchtet, dann habt ihr wen ihr wollt.

Und mehr fällt dir dazu nicht ein?

Ich weiß ja nicht was an meinem Beitrag so schwer zu verstehen ist aber ich denke ich konnte deutlich machen (zumindest für alle anderen), dass er die Problematik fehlender "altgedienter" Spieler bei FIFA in Gegenüberstellung des Vorhandenseins ebensolcher (schon vor Jahren) bei der Konkurenz behandelt.

Es ist mir ein Rätsel warum du diesen Sachverhalt mit deiner Bemerkung zu entkräften versuchst, denn eigentlich sollte er bestenfalls fruchtbare Diskussionen anstoßen was aber so nicht gegeben ist. Eher das Gegenteil ist der Fall und da hilft auch dein Zwinkersmiley nicht.

Offensichtlich erscheinen dir einzeilige Beiträge bzw. Bemerkungen wie dieser (von Seite 125) passender zum Thema Fifa 11:

Solche Videos gibts auch von GTA IV und die sehen richtig geil aus, wie die die Stunts machen!!!

;)

Geschrieben
Und mehr fällt dir dazu nicht ein?

Ich weiß ja nicht was an meinem Beitrag so schwer zu verstehen ist aber ich denke ich konnte deutlich machen (zumindest für alle anderen), dass er die Problematik fehlender "altgedienter" Spieler bei FIFA in Gegenüberstellung des Vorhandenseins ebensolcher (schon vor Jahren) bei der Konkurenz behandelt.

Es ist mir ein Rätsel warum du diesen Sachverhalt mit deiner Bemerkung zu entkräften versuchst, denn eigentlich sollte er bestenfalls fruchtbare Diskussionen anstoßen was aber so nicht gegeben ist. Eher das Gegenteil ist der Fall und da hilft auch dein Zwinkersmiley nicht.

Scheinbar erscheinen dir einzeilige Beiträge bzw. Bemerkungen wie diese passender zum Thema Fifa 11:

;)

Da haste jetzt aber lange suchen müssen bis du was passendes gefunden hast :biggrin5:

Wundert mich, dass du überhaupt FIFA spielst oder um besser zu sagen überhaupt anschaust^^

Edit: Und bitte schreib deinen Beiträge nicht so gewurschtelt, denn ich wollte lediglich verhindern, dass ein Fan gebashe wegen PES/FIFA anfängt, da damals schonmal Threads wegen zu ausuferndem geschimpfe geschlossen werden mussten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...