TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Da nehme ich den schwächsten Verein in ganz FIFA 11, Bray Wanderers und mein Gegner hat nichts besseres zu tun, als auf FC Barcelona zu gehen. Also spielten ein 1/2 Sterne Team gegen ein 5 Sterne Kracher. Dann geht er noch durch ein lucker Tor in Führung und macht einen Torjubel als habe er die WM gewonnen. Doch ich habe nicht aufgegeben und mit einer Ecke plus Kopfballtor kam ich wieder ran. Dann hat er 2 mal Notbremse gemacht und ich habe ihn mit dem irischen Verein 4:1 besiegt. In der 90min. , wie sollte es anders sein, geht er auf Pause und quittet, der Obern00b schlecht hin hast du ihm h8 pns geschrieben? hätt ich an deiner stelle gemacht
Serius159 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Da nehme ich den schwächsten Verein in ganz FIFA 11, Bray Wanderers und mein Gegner hat nichts besseres zu tun, als auf FC Barcelona zu gehen. Also spielten ein 1/2 Sterne Team gegen ein 5 Sterne Kracher. Dann geht er noch durch ein lucker Tor in Führung und macht einen Torjubel als habe er die WM gewonnen. Doch ich habe nicht aufgegeben und mit einer Ecke plus Kopfballtor kam ich wieder ran. Dann hat er 2 mal Notbremse gemacht und ich habe ihn mit dem irischen Verein 4:1 besiegt. In der 90min. , wie sollte es anders sein, geht er auf Pause und quittet, der Obern00b schlecht hin Ich wette, dass er wenn er gewonnen hätte, dir eine PN geschickt hätte und dich ausgelacht hätte. Aber netter Denkzettel an den Typen. Vielleicht einer weniger der demnächst nur 5 Sterne Mannschaften nimmt.
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wette, dass er wenn er gewonnen hätte, dir eine PN geschickt hätte und dich ausgelacht hätte.Aber netter Denkzettel an den Typen. Vielleicht einer weniger der demnächst nur 5 Sterne Mannschaften nimmt. das glaub ich kaum. solche leute lernens einfach nie.
Orle Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 das glaub ich kaum. solche leute lernens einfach nie. Denke ich auch, einmal noob immer noob Aber er war nicht nur feige, wenn er Barca gegen so einem Team nimmt, sondern auch ein schlechter Verlierer. Aber von denen gibt es leider mehr als wirklich faire Spieler. Ich spiele auch gerne mit kleinen Teams und wenn ich den großen ein Beinchen stellen kann, dann freut es mich umso mehr, nur ist es ein verdammt hartes Stück Arbeit. Aber das mit dem Jubel kenne ich, ist schon oftmals sehr provozierend. Da wird gejubelt bis zum abwinken und dann die Wiederholung 3 mal angeschaut :'>
Bazztizzle Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Das dümmste ist auch von den Leuten, die 3-0 hinten liegen oder so und dann aus Glück ein Tor schießen und dann jubeln, als hätten sie 'ne Meisterschaft gewonnen Und dann irgendwann leaven...Die Quitter sind echt das nervigste an FIFA:..
TerminatorVamp Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hast du ihm h8 pns geschrieben? hätt ich an deiner stelle gemacht Damals habe ich mir immer die Mühe gemacht sie anzuschreiben. Da aber sowieso immer F*U, A** und andere Schimpfwörter zurückkommen und eine sachliche Diskussion eh zwecklos ist, lasse ich es sein und lass dafür meine Spieler auf dem Platz, den Gegner austanzen Da ich ja jetzt 100 Ranglistenspiele habe, ist es mir auch ehrlich gesagt egal ob sie quitten oder nicht. Ich bekomme die Punkte eh gut geschrieben und auch als Sieg gewertet
forever BVB Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hi alle zusammen kann mir jemand einen rat geben wie ich die 10 mann trophy bekommen kann
TerminatorVamp Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hi alle zusammen kann mir jemand einen rat geben wie ich die 10 mann trophy bekommen kann Frag das am besten im allgemeinen Thread von FIFA 11, weil hier kannste was schreiben wenn du mal über FIFA 11 oder Spieler meckern möchtest
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Denke ich auch, einmal noob immer noob Aber er war nicht nur feige, wenn er Barca gegen so einem Team nimmt, sondern auch ein schlechter Verlierer. Aber von denen gibt es leider mehr als wirklich faire Spieler. Ich spiele auch gerne mit kleinen Teams und wenn ich den großen ein Beinchen stellen kann, dann freut es mich umso mehr, nur ist es ein verdammt hartes Stück Arbeit. Aber das mit dem Jubel kenne ich, ist schon oftmals sehr provozierend. Da wird gejubelt bis zum abwinken und dann die Wiederholung 3 mal angeschaut :'> ich schau mir mein tor immer 1x an und dann klick ichs weg... so passt das schon.
TerminatorVamp Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ich schau mir mein tor immer 1x an und dann klick ichs weg... so passt das schon. Ich schaue mir ein Tor 1x an, wenn es was besonderes war, falls es etwas ganz besonderes war, auch gerne 3x, ansonsten klicke ich immer sofort weg
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ich schaue mir ein Tor 1x an, wenn es was besonderes war, falls es etwas ganz besonderes war, auch gerne 3x, ansonsten klicke ich immer sofort weg leider sind die wiederholungen bei fifa ja eh immer viel zu kurz.
TerminatorVamp Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 leider sind die wiederholungen bei fifa ja eh immer viel zu kurz. Mmmhhh, ich hatte schon das ein oder andere Traumtor. Habe einen Freistoß vom Mittelfeld aus bekommen, schieße weit aufs Tor, dort steht Cordoba (Inter) und verlängert mit dem Kopf ins Tor. Solche Tore sind echt selten! Davor ist es mir bei FIFA 10 gelungen, auch mit Inter
email7 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Mmmhhh, ich hatte schon das ein oder andere Traumtor. Habe einen Freistoß vom Mittelfeld aus bekommen, schieße weit aufs Tor, dort steht Cordoba (Inter) und verlängert mit dem Kopf ins Tor. Solche Tore sind echt selten! Davor ist es mir bei FIFA 10 gelungen, auch mit Inter solche tore passiern bei mir oft beim pro club zocken^^
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 solche tore passiern bei mir oft beim pro club zocken^^ angeber
email7 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 angeber des hat nix mit angeber zu tun. solche tore macht mein pro club oft, aber die gegnerischen au oft, das liegt aber meistens am geilsten stellungsspiel der ki -.-
MartinPhoenix Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 So heut muss ich ganze 2 mal kotzen! gestern abend, 4 spiele gewonenn 5te spiel ggn chelsea: 8-1 Torschüße für mich, Cech hält wie n Mutant und ich verliere 1:0 -> kein 5 siege Trophy heut morgen/vormittag: mit wut im Bauch nochmal die 5 Siege trophy in angriff genommen.... hab jetzt ne Siegesserie von 10 Spielen... leider wurden davon nur 3 nicht abgebrochen und somit noch immer keine Trophy ._.''
Serius159 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Dann verabrede dich doch für das letzte oder vorletzte im Thread, um sicher zu gehen, dass du sie auch bekommst.
MartinPhoenix Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 hab scho nem bekannten ne nachricht geschickt und hoffe das der nächste woche zeit findet (hab das WE selber keine), wollt trotzdem kotzen, dafür is der thread ja da, denn 70% Quitter is echt arg...... wenigstens haben 2 deutsche gegner durchgezogen, die haben sogar werder und stuttgart genommen, da war ich glücklich das wenigstens die leute die schon nen nicht 5 sterne club haben und dann trotzdem net zum torerfolg kommen, dann auch zu ende spielen
Yveri1985 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich ärger mich immer dermaßen bei den "pro-Ranglisten-spielen" Will atm die tw-Leistungen erspielen aber wenn ich statt meinem pro noch einmal nen fremden pro mit riesenafro in der Farbe lila spielen muss dann fliegt das Game ausm Fenster -.-
Serius159 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich ärger mich immer dermaßen bei den "pro-Ranglisten-spielen"Will atm die tw-Leistungen erspielen aber wenn ich statt meinem pro noch einmal nen fremden pro mit riesenafro in der Farbe lila spielen muss dann fliegt das Game ausm Fenster -.- Da musste ich schmunzeln mit dem Riesenafro Wusste gar nicht das es im Pro-Ranglisten Spiel auch so verbuggt ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.