Orle Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Sau gutes Tor erzielt, leider Online.Malouda mit einer Rabona Flanke auf Drogba der verlängert mit dem Kopf auf Torres welcher den Ball direkt mit einem Fallrückzieher ins Tor kloppt! Der Gegner geht direkt raus und ich kann das geilste Tor meiner FIFA Karriere nicht hochladen !!!! Hab so nen Hals, bis nach China ! Dann kanns aber auch noch sein, dass du dann zu Ende gespielt hast und eine Halbzeit mit den Höhepunkten komplett fehlt, das ist dann auch sehr ärgerlich
Serius159 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Sau gutes Tor erzielt, leider Online.Malouda mit einer Rabona Flanke auf Drogba der verlängert mit dem Kopf auf Torres welcher den Ball direkt mit einem Fallrückzieher ins Tor kloppt! Der Gegner geht direkt raus und ich kann das geilste Tor meiner FIFA Karriere nicht hochladen !!!! Hab so nen Hals, bis nach China ! Dann wird es wohl Zeit, in ein HD PVR zu investieren und alle Spiele aufzunehmen. Hoffe die denken daran, die Höhepunkte zu überarbeiten bzw. mehr speichern zu lassen.
Orle Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Dann wird es wohl Zeit, in ein HD PVR zu investieren und alle Spiele aufzunehmen. Hoffe die denken daran, die Höhepunkte zu überarbeiten bzw. mehr speichern zu lassen. Jo, für FIFA 12 Wie teuer ist so ein HD PVR?
Serius159 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Jo, für FIFA 12 Wie teuer ist so ein HD PVR? Glaube es kosten nun um die 160€. Das ist das Problem. Habe gehört das es eine günstigere Alternative gibt für 60€(?), allerdings mit Qualitätsabzügen. Das Ding ist eher für Leute interessant die ausschließlich nur Onlinegames spielen. Für ab und zu Fifa Tore, sollte es zu teuer sein.
Orle Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Glaube es kosten nun um die 160€. Das ist das Problem.Habe gehört das es eine günstigere Alternative gibt für 60€(?), allerdings mit Qualitätsabzügen. Das Ding ist eher für Leute interessant die ausschließlich nur Onlinegames spielen. Für ab und zu Fifa Tore, sollte es zu teuer sein. Das sind doch diejenigen die geile HD Videos von Games schneiden und bei Youtube reinstellen. Nur es ist dann wirklich ein teures Hobby, auch wenns super ausschaut!
Serius159 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Das sind doch diejenigen die geile HD Videos von Games schneiden und bei Youtube reinstellen. Nur es ist dann wirklich ein teures Hobby, auch wenns super ausschaut! Ja, genau. Bei Fifa sind es meist die die ihre Fifa Online Dribblings schneiden, sodass es sehr geil ausschaut.
Henne_117 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Also ich hab ne hdpvr (Aufnehmen von mw2 gameplay) und das Ding kostet neu 180 Euro, ich hab's allerdings gebraucht für 140 Euro gekauft. Die Qualität ist wirklich überragend und mit dem richtigen bearbeitungsprogramm kann man richtig gute Clips produzieren Ich werd irgendwann auch mal FIFA gameplay aufnehmen
Vayiel Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Glaube es kosten nun um die 160€. Das ist das Problem.Habe gehört das es eine günstigere Alternative gibt für 60€(?), allerdings mit Qualitätsabzügen. Das Ding ist eher für Leute interessant die ausschließlich nur Onlinegames spielen. Für ab und zu Fifa Tore, sollte es zu teuer sein. Man kann sich auch das hier kaufen
Serius159 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Man kann sich auch das hier kaufen Ja das zählt natürlich zu den günstigeren alternativen.
Orle Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ja das zählt natürlich zu den günstigeren alternativen. Solche Videos gibts auch von GTA IV und die sehen richtig geil aus, wie die die Stunts machen!!!
MartinPhoenix Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 war das abgesprochen? oder warum ist der depp rausgelaufen? 89 Minute, Torwart bei Ecke vorn
email7 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 boar ej... mich kotzen zurzeit am meisten die leute wo pro club zocken an... sau viele gehn schon raus, nur weil sie sehn das unsere pros z.b 88 haben und denen ihre nur 85... sowas nervt total. oder fast alle rausgehn, wenn wir vor 5 min ein tor machen -.-
philipp004 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 boar ej... mich kotzen zurzeit am meisten die leute wo pro club zocken an... sau viele gehn schon raus, nur weil sie sehn das unsere pros z.b 88 haben und denen ihre nur 85... sowas nervt total. oder fast alle rausgehn, wenn wir vor 5 min ein tor machen -.- da seid ihr nicht die einzigen:dozey: wenn wir z.b. zu 5. sind wird oft schon deshalb die lobby verlassen:facepalm:
helmii04 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Was mich tierisch aufregt, ist die Tatsache, dass FIFA i-welche Probleme mit den Headsets hat. Wenn wir Pro Club spielen MIT Headset hören wir uns meist noch in der Spiellobby und sobald wir ein Spiel starten meistens nicht mehr oder nicht jeden. -.-
muelch01 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 da seid ihr nicht die einzigen:dozey:wenn wir z.b. zu 5. sind wird oft schon deshalb die lobby verlassen:facepalm: will euch ja nix unterstellen,aber schon dran gedacht da die auch nicht verarscht werden wollen:emot-raise:....die wollen doch auch nur spielen:biggrin5:
TrophyLiker Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 will euch ja nix unterstellen,aber schon dran gedacht da die auch nicht verarscht werden wollen:emot-raise:....die wollen doch auch nur spielen:biggrin5: meiner hat grad ma 77 (also mein VP) und ich flücht td nicht immer, ich mein das ist doch grad die Herausforderung, im Team gegen die zu gewinnen.
muelch01 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 meiner hat grad ma 77 (also mein VP) und ich flücht td nicht immer, ich mein das ist doch grad die Herausforderung, im Team gegen die zu gewinnen. na sicher ist es ne herrausforderung,gegen stärke gegner zu bestehen.das kann man aber nicht von jedem verlangen....
Serius159 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 da seid ihr nicht die einzigen:dozey:wenn wir z.b. zu 5. sind wird oft schon deshalb die lobby verlassen:facepalm: Dann einfach Teams suchen mit 5 oder mehr Mitspieler.
Bazztizzle Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Mich regen auch die Leute im Pro Club auf, die in der 85. - 90. Minute das Spiel leaven, weil sie hinten liegen.Sowas ist einfach nur lächerlich.. Und in der Lobby leaven die auch manchmal, selbst wenn die zu viert sind und wir eh nur 2 sind.. Und meistens leaven die eh in den ersten 5 Minuten, wenn sie da ein Tor bekommen...Naja..Nur am aufregen dann und lächerlich von denen..
TerminatorVamp Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Da nehme ich den schwächsten Verein in ganz FIFA 11, Bray Wanderers und mein Gegner hat nichts besseres zu tun, als auf FC Barcelona zu gehen. Also spielten ein 1/2 Sterne Team gegen ein 5 Sterne Kracher. Dann geht er noch durch ein lucker Tor in Führung und macht einen Torjubel als habe er die WM gewonnen. Doch ich habe nicht aufgegeben und mit einer Ecke plus Kopfballtor kam ich wieder ran. Dann hat er 2 mal Notbremse gemacht und ich habe ihn mit dem irischen Verein 4:1 besiegt. In der 90min. , wie sollte es anders sein, geht er auf Pause und quittet, der Obern00b schlecht hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.