Bad Compagnon Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 tja wilkommen in der fifa-welt , es ist normal das solche noob gegner mit einer ´chance ein tor machen und ihr trotz guten schüssen verliert , aber eine minute kann alles entscheiden , z.B. es steht 0-0 in der 90.Minute und ihr habt besser gespielt und dann kommen die einmal und dann habt ihr verloren , so ist fifa Aber so ist vor allem nicht nur Fifa, sondern so ist Fußball. Nach der altbekannten Weisheit, machst du die Dinger vorne nicht rein, kriegste sie hinten. ;-)
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 manchmal geht der ball so ganz knapp am tor vorbei das ist echt so zum kotzen bäääääääh
TrophyLiker Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 manchmal geht der ball so ganz knapp am tor vorbei das ist echt so zum kotzen bäääääääh was isn das fürn beitrag? LOL
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 na ist doch auskotz-thread und ich hab halt mal gekotzt LOL
Trainmen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 von wo bekommen manche die cheats oder so wie sie des spiel dann blocken,dass man nur verzögert schießen kann??
BasSsFreAK Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Boah ich könnte diese Dreckspiel wieder fressen Man kann mir sagen was man will aber ich bin immer überzeugter das dass Spiel vorher entscheidet wer gewinnt anders kann ich mir nicht erklären warum ich in den letzten 3 Spielen meiner Managerkarriere kein einziges mal auf das Tor geschossen habe und dabei spiele ich gerade mal auf Profi und verliere mit Barcelona gegen Teams wie Malaga und Levante :emot-what: Egal was ich mache an der Mittelline ist meistens schluss und meine Spieler stelen sich an wie geistig Behinderte und sollte ich doch mal in die gegnerische Hälfte kommen stellt der Gegner bei jedem Pass, Flanke oder Schuss ein Bein dazwischen, Zweikämpfe gegen die Gegner sind sogut wie garnicht zu gewinnen die tanzen dann einfach in meinen Strafraum und Puyol und Co. geben nur Geleitschutz und das ist einfach nur dämlich als ich noch mit Hilfen gespielt habe ist mir das garnicht so aufgefallen da ja alles von selbst passiert aber wenn das Spiel halt keine Möglichkeit hat bei Schüssen oder Pässen mit Hilfen zu manipulieren und diese dann nicht wirklich dahingehen wo sie hin sollten dann sucht es sich einen anderen weg und man gewinnt den Eindruck das der gegner mit 22 Mann spielt
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hab ja schon lang lang lang nicht mehr gekotzt hier, da mach ich das doch jetzt mal: gestern abend schön mit meinem BVb ggn Manchester gespielt, der Gegner hat keine Schnitte gesehen aber ich habe es auch nicht fertig gebracht van der Sar zu überwinden. Danach haben wir beide Verlängerung+Elfer schießen gewählt (ich wgn Trophy), wie hätte es anders sollen sein fiel auch in der VL kein Tor und es ging zum 11er ballern. Und nun der Kotzgrund..... beim 11er schießen kannst dus komplett vergessen..... da hatte ich wohl nen Delay, dadurch war der Balken immer noch n cm weiter gefahren als ich gedrückt habe, und ALLE meine 11er Schützen haben schön über den kasten geballert.... wenigstens kam dann noch die Trophy danach (scho schreck bekommen das sie net erscheint) der Haken an der Sache, habe das folgende Spiel wieder gewonnen und hätte mit dem Sieg im Spiel ggn Manchester die 5 Siege in Folge bekommen ._.''
soeren888 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hab ja schon lang lang lang nicht mehr gekotzt hier, da mach ich das doch jetzt mal:gestern abend schön mit meinem BVb ggn Manchester gespielt, der Gegner hat keine Schnitte gesehen aber ich habe es auch nicht fertig gebracht van der Sar zu überwinden. Danach haben wir beide Verlängerung+Elfer schießen gewählt (ich wgn Trophy), wie hätte es anders sollen sein fiel auch in der VL kein Tor und es ging zum 11er ballern. Und nun der Kotzgrund..... beim 11er schießen kannst dus komplett vergessen..... da hatte ich wohl nen Delay, dadurch war der Balken immer noch n cm weiter gefahren als ich gedrückt habe, und ALLE meine 11er Schützen haben schön über den kasten geballert.... wenigstens kam dann noch die Trophy danach (scho schreck bekommen das sie net erscheint) der Haken an der Sache, habe das folgende Spiel wieder gewonnen und hätte mit dem Sieg im Spiel ggn Manchester die 5 Siege in Folge bekommen ._.'' das ist natürlich bitter.zum einen das 11erschießen und die 5siege zum anderen. spiel doch einfach 5x geg leute die level 1 -10 haben. sollte nicht allzu schwer sein
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 bin eh zuversichtlich das ich das noch bei den 100 spielen schaffe, war halt nur in der Kombination total frustrierend.
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 glaub mir: hättest du das spiel gewonnen, also im elfmeterschiessen, hättest du das nächste verloren... das ist halt typisch fifa
haincekirge Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ´mein freund hat mal gedacht er kann mich besiegen , (kann er nich) und dann auf einmal macht der einen schuss aus 42m und der geht rein und dann zum glück noch 2-1 gewonnen und er hatte nur 2 schüsse und ich 25 schüsse , so ist fußball
haincekirge Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 des war bei dem und er hat kein PSN konto
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 des war bei dem und er hat kein PSN konto das is bitta
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hab mit Nani aus 62 metern beim online Ranglisten Match getroffen, nagut der TW war auch unpositioniert
TrophyLiker Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hab mit Nani aus 62 metern beim online Ranglisten Match getroffen, nagut der TW war auch unpositioniert war das abgesprochen? oder warum ist der depp rausgelaufen?
haincekirge Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 vlt war das so einer der immer den tw rausholt
Bazztizzle Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Selbst dann kann das auch nur luck gewesen sein aus 62m.. Da kann man nichtmal Schusskraft anpassen 0o
Elite_Style Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Sau gutes Tor erzielt, leider Online. Malouda mit einer Rabona Flanke auf Drogba der verlängert mit dem Kopf auf Torres welcher den Ball direkt mit einem Fallrückzieher ins Tor kloppt! Der Gegner geht direkt raus und ich kann das geilste Tor meiner FIFA Karriere nicht hochladen !!!! Hab so nen Hals, bis nach China !
TrophyLiker Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Sau gutes Tor erzielt, leider Online.Malouda mit einer Rabona Flanke auf Drogba der verlängert mit dem Kopf auf Torres welcher den Ball direkt mit einem Fallrückzieher ins Tor kloppt! Der Gegner geht direkt raus und ich kann das geilste Tor meiner FIFA Karriere nicht hochladen !!!! Hab so nen Hals, bis nach China ! das ist aber weit :'> jo das ist bitta.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.