TrophyLiker Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 zurzeit verletzen sich in MM meine spieler zimelich oft. und dann immer noch die besten spieler und die haben dann alle natürlich schwere verletzungen und fallen für über 1 monat aus-.- ist bei mir auch so voll übel, immer schwere verletzung.
Tobinho18 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, Hat es schon einer jemals geschafft Spieler wie Tasci, Schweinsteiger, Adler, Neuer usw. Zu verpflichten ?! Das ist echt nervig das man nicht nur die Spieler im karrieremodus nicht bekommt, sondern auch die Spieler die ihrem Verein treu sind!? Oder gibt's einen Trick doch an diese Spieler zu kommen?! MfG Th1985
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo,Hat es schon einer jemals geschafft Spieler wie Tasci, Schweinsteiger, Adler, Neuer usw. Zu verpflichten ?! Das ist echt nervig das man nicht nur die Spieler im karrieremodus nicht bekommt, sondern auch die Spieler die ihrem Verein treu sind!? Oder gibt's einen Trick doch an diese Spieler zu kommen?! MfG Th1985 jap, aufgrund ihrer loyalität zu ihrem verein wechseln viele nicht. wenn du die doch in deinem team haben willst, dann geh zu team managemenet im hauptmenü, dann manuell die spieler tauschen wie dus ham willst und dann managermodus saison starten mit "individuellen einstellungen."
Tobinho18 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 jap, aufgrund ihrer loyalität zu ihrem verein wechseln viele nicht. wenn du die doch in deinem team haben willst, dann geh zu team managemenet im hauptmenü, dann manuell die spieler tauschen wie dus ham willst und dann managermodus saison starten mit "individuellen einstellungen." es gibt echt keine Möglichkeit diese Spieler zu bekommen? ich hoffe in FIFA 12 wird das besser umgesetzt. Ist echt doof gemacht ...
Serius159 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Habe in meinem Managermodus auch mehrfals versucht Götze zu holen. Aber auch noch 2-3 Saisons, kommt er nicht. Würde auch begrüßen, wenn man Geld + Spieler bieten kann oder geboten bekommen würde.
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Habe in meinem Managermodus auch mehrfals versucht Götze zu holen. Aber auch noch 2-3 Saisons, kommt er nicht.Würde auch begrüßen, wenn man Geld + Spieler bieten kann oder geboten bekommen würde. jap das wär mal geil... wollte unbedingt den neuer haben bekomm ihn seit 5 saisons nicht obwohl ich sogar 50 mio biete!
Tobinho18 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ja das man auch eine Kaufoption bekommt wenn man spieler ausgeliehen hat und das man auch Einnahmen bekommt zb durch Zuschauer oder so! Der Modus macht mir persönlich am meisten Spaß, ist aber noch Lange nicht ausgereizt. Das mit der treue finde ich echt atzend und auch Spieler die erst gewechselt sind das man die nicht wenigstens im Winter schon holen kann.... Kann doch im wahren leben auch so sein, das die Spieler sich im neuen Verein nicht wohl fühlen. Eine Funktion das man Spieler tauschen kann Ware auch cool und das man auch ausserhalb des transferfensters verhandeln kann. Ausseedem Hoffe ich das unsere deutschen Talente auch ein echtes Gesicht bekommen wie z.b. Götze, Müller, hummels usw. ( gibt's eigentlich eine Liste für fifa11 wer alles ein originales gesicht hat?)
dome789 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 jap das wär mal geil... wollte unbedingt den neuer haben bekomm ihn seit 5 saisons nicht obwohl ich sogar 50 mio biete! will mir neuer auch schon seit 3 saisons holen, aber er will einfach nicht kommen, egal wie viel ich biete. hab mir dann lloris geholt:D oder bei fabregas war es so, dass er nicht wechseln wollte, weil er nicht umziehen wollte. ja nee, ist klar-.-
soeren888 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 wenn EA einen guten transfermarkt+verhandlungen entwickeln würde , wär das spiel perfekt. aber ich denke EA will garnicht ,dass ihr spiel perfekt ist, sonst würde kein schwein den nachfolger kaufen.
Serius159 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wenn EA einen guten transfermarkt+verhandlungen entwickeln würde , wär das spiel perfekt.aber ich denke EA will garnicht ,dass ihr spiel perfekt ist, sonst würde kein schwein den nachfolger kaufen. Quatsch. Jeder der Fußball mag, würde jedes Jahr das neue kaufen. Transfers, ggf. neue Engine..
TrophyLiker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 will mir neuer auch schon seit 3 saisons holen, aber er will einfach nicht kommen, egal wie viel ich biete. hab mir dann lloris geholt:Doder bei fabregas war es so, dass er nicht wechseln wollte, weil er nicht umziehen wollte. ja nee, ist klar-.- Den hab ich mir dann auch geholt der macht wenigstens keine zicken
soeren888 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Quatsch. Jeder der Fußball mag, würde jedes Jahr das neue kaufen. Transfers, ggf. neue Engine.. meine intention ist das EA nie alles was gut ist, in ein spiel packt. letzten jahre gabs ja management, wo du angriffstrainer, verhandlungsführer etc. aufwerten konntest. das war eigentlich echt spitze und gabs auch einige jahre bis zum 10er glaube.dafür war das gameplay in dieser zeit nie so richtig realistisch. das hat sich im 11er geändert. dafür nehmen sie im 11er aber das gute aus den vorgängern raus wie die diversen trainer , talentsuche etc. deshalb ist es kein quatsch wenn ich sage das die kein perfektes fifa auf den markt bringen, selbst wenn sie es könnten.
TrophyLiker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 meine intention ist das EA nie alles was gut ist, in ein spiel packt.letzten jahre gabs ja management, wo du angriffstrainer, verhandlungsführer etc. aufwerten konntest. das war eigentlich echt spitze und gabs auch einige jahre bis zum 10er glaube.dafür war das gameplay in dieser zeit nie so richtig realistisch. das hat sich im 11er geändert. dafür nehmen sie im 11er aber das gute aus den vorgängern raus wie die diversen trainer , talentsuche etc. deshalb ist es kein quatsch wenn ich sage das die kein perfektes fifa auf den markt bringen, selbst wenn sie es könnten. naja, perfekt ist immer relativ... die sind schon darum bemüht dem spieler das beste erlebnis zu bieten. natürlcih müssen se auch immer noch luft nach oben haben, um den käufer zu locken.
soeren888 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 natürlcih müssen se auch immer noch luft nach oben haben, um den käufer zu locken. genauso meine ich es:smile:
TrophyLiker Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 genauso meine ich es:smile: jo ich weis
philipp004 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 naja, perfekt ist immer relativ... die sind schon darum bemüht dem spieler das beste erlebnis zu bieten. natürlcih müssen se auch immer noch luft nach oben haben, um den käufer zu locken. trotzdem bin ich mir sicher das fifa12 der hammer wird;):'>
Serius159 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 trotzdem bin ich mir sicher das fifa12 der hammer wird;):'> Genau, schon allein durch die neue Engine, wird es ein anderes Fußballerlebnis. Soo lange dauerts ja jetzt auch nicht mehr.
raphinho1988 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 trotzdem bin ich mir sicher das fifa12 der hammer wird;):'> ich kanns kaum erwarten
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Genau, schon allein durch die neue Engine, wird es ein anderes Fußballerlebnis. Soo lange dauerts ja jetzt auch nicht mehr. erstens das und zweitens is fifa immer ein 100%iger kauf bei mir:biggrin5: ich kanns kaum erwarten konnte es schon nicht mehr abwarten wo fifa11 erschien:emot-raise::'>
Vayiel Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 erstens das und zweitens is fifa immer ein 100%iger kauf bei mir:biggrin5: konnte es schon nicht mehr abwarten wo fifa11 erschien:emot-raise::'> Jedes Jahr das gleiche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.